VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin, alles klar Guschdl?
Zitat von: Frozen1980 am 25. August 2008, 12:19:31Mahlzeit!Mich hat es jetzt auch getroffen... Wie sieht es denn mit den 14 Tagen Zeit aus? Kann man die ausreizen, oder sollte man lieber schon vorher verlängern?Und was passiert überhaupt wenn wann sich gar nicht um einen neuen Vertrag bemüht? 96 Std. Bedenkzeit wurden erwähnt ...sonst -20 Moral.Nach Ablauf der 14 tage udn Moralverlust käme er frühestens nach weiteren 12 ZAT wieder an
Mahlzeit!Mich hat es jetzt auch getroffen... Wie sieht es denn mit den 14 Tagen Zeit aus? Kann man die ausreizen, oder sollte man lieber schon vorher verlängern?Und was passiert überhaupt wenn wann sich gar nicht um einen neuen Vertrag bemüht?
Wenn du sein Gehalt drückst, wird er es nicht annehmen sonder erbittet sich 96 Stunden Bedenkzeit.
So ... ich reite hier mal die SelbstMitleidsTour .... Der ManagerPapst ist krankgeschrieben. Hat sich den DICKEN ONKEL am rechten Fuss gestossen und Dieser hat sich nun etwas entzündet.Ich hab also derzeit einen normalen Fuss und rechts, am Ende des Beines, etwas Elefantenartiges !Die Fortbewegung meines grazilen Körpers erfolgt derzeit etwas unelegant .........
pizza taxi anrufen hilft auch. kannst dir ja eine frühlingsrolle bestellen... ...........und 20 Pils
Zitat von: Don MetalVampirello am 26. August 2008, 16:17:54 na vielleicht kann ja ein deine schmerzen lindern Komm ja nicht mal die 200m zum Edeka-Markt !!! Der rechte Fuss passt ja in keinen Schuh !!! ... ach ja .. 200m weiter gibts Pils ...
na vielleicht kann ja ein deine schmerzen lindern
Zitat von: Don MetalVampirello am 26. August 2008, 16:25:10pizza taxi anrufen hilft auch. kannst dir ja eine frühlingsrolle bestellen... ...........und 20 Pils fruehlingsrolle beim pizzataxi?!!?!? "die neue pizza metalvamp: jetz mit herzhaften fruehlingsrollen, einem scheibchen erdbeerschnitte, einer prise hackfleischwuerzer und geschnittenen aepfeln. ein hochgenuss"
Zitat von: miniwiener am 26. August 2008, 16:35:22Zitat von: Don MetalVampirello am 26. August 2008, 16:25:10pizza taxi anrufen hilft auch. kannst dir ja eine frühlingsrolle bestellen... ...........und 20 Pils fruehlingsrolle beim pizzataxi?!!?!? "die neue pizza metalvamp: jetz mit herzhaften fruehlingsrollen, einem scheibchen erdbeerschnitte, einer prise hackfleischwuerzer und geschnittenen aepfeln. ein hochgenuss" weiß ja nicht was die Imbisse in Berlin verkaufen aber bei uns haben die meisten angefangen mit Italienischem essen über Griechisch, Mexikanisch und Chinesisch fast alles. habe mir gerade Sonntag abend ein Gyros bestellt............ beim Italienischen imbiss
Zitat von: pagel am 26. August 2008, 16:14:55So ... ich reite hier mal die SelbstMitleidsTour .... Der ManagerPapst ist krankgeschrieben. Hat sich den DICKEN ONKEL am rechten Fuss gestossen und Dieser hat sich nun etwas entzündet.Ich hab also derzeit einen normalen Fuss und rechts, am Ende des Beines, etwas Elefantenartiges !Die Fortbewegung meines grazilen Körpers erfolgt derzeit etwas unelegant ......... .... eventuell hält sich dein zustand ja noch bis in den september hinein.dann bestehen chancen, dass du noch mitglied der deutschen mannschaft in peking wirst....... ;D
Zitat von: finmik am 26. August 2008, 18:34:12dann bestehen chancen, dass du noch mitglied der deutschen mannschaft in peking wirst....... ;DWas denkst Du FINMIK ... welche SportArt würde zu mir passen.Rhythmische Sportgymnastik fände ich persönlich ja total toll ........
dann bestehen chancen, dass du noch mitglied der deutschen mannschaft in peking wirst....... ;D
herr pagel mikky