VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
sagt mal ihr zwei (MiB und mini) wolltet ihr es nicht was langsamer angehen lassen im forum? @Zocca was hast du denn an gehaltskosten und einnahmen?
na toll erst die forenstasi die mich aus dem vorberichte thread schmeisst und jetz noch so einer der mir schlechtes gewissen macht. ich lerne nebenbei
schau dir an welche deiner spieler am meisten verdienen und setzte sie auf den TM. 5 tage SV. mach es so wie mini es sagt und du wirst sehen du kannst in der dritten liga ein jahr lang in ruhe ein starkes team aufbauen und ne menge geld machen dabei.
das weiß ich ja auch nur muß er ja immer 16 spieler im kader haben. deshalb erstmal die topverdiener raus
keine ahnung ist schon recht heftig nä :(
nacht MIB . klar soll er sich 17 jährige holen. war ja auch nur gedacht zum schnell handeln. mir ist egal ob der spieler für min auf dem Friedhof landet oder bei nem verein.
@ Zocka7schau dir mal Parma in Italiens 3te Liga an, da hast du tolle Manager mit dir und kannst mit Spass dein Team auf bauen .. ein tolles Forum gibts (noch?! ) hier auch dazu
Zitat von: Izeekepir am 24. August 2008, 20:08:41Man könnte jemanden fragen, der einen neuen Verein übernommen hat, wie bei ihm die Bilanz aussieht.(z.B. hier: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=12244.msg1246003#msg1246003)Das könnte vielleicht weiterhelfen.joha, das bin ja ich ;Dbei mir stand alles auf 0 wenn euch das weiter hilft, Startkapital 7,5 miobei den Gehaltskosten des Vereins bin ich im übrigen froh dass dem so ist
Man könnte jemanden fragen, der einen neuen Verein übernommen hat, wie bei ihm die Bilanz aussieht.(z.B. hier: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=12244.msg1246003#msg1246003)Das könnte vielleicht weiterhelfen.
Guten Morgen,einen Vertrag zu verlängern ist ja gerade der absolute Wahnsinn. Wie will man sich denn da noch 5 Topspieler leisten können, wenn keiner mehr unter einer 500.000 spielt. Solangsam verzweifel ich