VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
salve Guschdl . hoffe du hast nen tolles usertreffen gehabt.
Alle noch am Schlafen
Zitat von: Don Guschdl am 24. August 2008, 10:30:29Alle noch am Schlafen Nö. Nur schon am Vorbereiten. Geht ja gleich auf Arbeit! Salve...
was heißt hier alle noch am schlafen? war schon längst auf arbeit bevor du ein auge aufgehabt hast
frühschoppen wäre schön gewesen aber dafür würde ich nicht um 6 aufstehen
oh sau schöne gegend! vor allem natürlich im sommer und vor allem wein, wein und nochmals wein
Zitat von: MacMjöllnir am 24. August 2008, 22:12:30oh sau schöne gegend! vor allem natürlich im sommer und vor allem wein, wein und nochmals wein Ja wirklich wunderschön aber den Wein konnte ich nur ein paar Sclucke probieren weil ich fahren musste
Zitat von: Don Guschdl am 24. August 2008, 22:14:38Zitat von: MacMjöllnir am 24. August 2008, 22:12:30oh sau schöne gegend! vor allem natürlich im sommer und vor allem wein, wein und nochmals wein Ja wirklich wunderschön aber den Wein konnte ich nur ein paar Sclucke probieren weil ich fahren musste hmm das ist ärgerlich...aber ist schon unglaublich wenn man da durch die ortschaften fährt, ein weingut neben dem andern, echt wahnsinn da
bist du öfter da in der region oder jetzt nur zu dem besonderen anlass?
Zitat von: MacMjöllnir am 24. August 2008, 22:34:00bist du öfter da in der region oder jetzt nur zu dem besonderen anlass?Ich war nur zu diesem Anlass dort, eigentlich doof weil wir ja um die Ecke wohnen in Darmstadt. Werden das wohl öfter machen müssen
Zitat von: Don Guschdl am 24. August 2008, 22:35:21Zitat von: MacMjöllnir am 24. August 2008, 22:34:00bist du öfter da in der region oder jetzt nur zu dem besonderen anlass?Ich war nur zu diesem Anlass dort, eigentlich doof weil wir ja um die Ecke wohnen in Darmstadt. Werden das wohl öfter machen müssen ick hoer nur noch darmstadt in letzter zeit ^^
erstens sollten wir das gespräch mal in die Cantina verlegen http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=28691.45750. dann können wir ja überlegen wie wir dir weiterhelfen könnten
Zitat von: Zocca7 am 24. August 2008, 23:52:02sagt mal, in Irland scheint tote Hose zu sein , da redet keiner mit mir ihr Italiener seid ja alte Füchse ;Dwas würdet ihr machen?die alten rausschmeissen, junge spieler kaufen, neu aufbauen und den abstieg in Kauf nehmen,oder versuchen die Klasse zu halten mit starken teureren spielern?muss dazu sagen der verein steht auf gesunden beinen, vom umfeld her ist alles vorhanden, nur die jetzigen spieler bekommen viel zu viel geld bin da echt am hin und her überlegen die 3A in Irland ist ja relativ tot kann man sagen :(ums direkt zu sagen: also du hast soviel Mist im Team das musst du alles rausschmeißen
sagt mal, in Irland scheint tote Hose zu sein , da redet keiner mit mir ihr Italiener seid ja alte Füchse ;Dwas würdet ihr machen?die alten rausschmeissen, junge spieler kaufen, neu aufbauen und den abstieg in Kauf nehmen,oder versuchen die Klasse zu halten mit starken teureren spielern?muss dazu sagen der verein steht auf gesunden beinen, vom umfeld her ist alles vorhanden, nur die jetzigen spieler bekommen viel zu viel geld bin da echt am hin und her überlegen die 3A in Irland ist ja relativ tot kann man sagen :(
Zitat von: MiBiosi am 24. August 2008, 23:54:12Zitat von: Zocca7 am 24. August 2008, 23:52:02sagt mal, in Irland scheint tote Hose zu sein , da redet keiner mit mir ihr Italiener seid ja alte Füchse ;Dwas würdet ihr machen?die alten rausschmeissen, junge spieler kaufen, neu aufbauen und den abstieg in Kauf nehmen,oder versuchen die Klasse zu halten mit starken teureren spielern?muss dazu sagen der verein steht auf gesunden beinen, vom umfeld her ist alles vorhanden, nur die jetzigen spieler bekommen viel zu viel geld bin da echt am hin und her überlegen die 3A in Irland ist ja relativ tot kann man sagen :(ums direkt zu sagen: also du hast soviel Mist im Team das musst du alles rausschmeißen jau soviel is klar allet raus. was neu kommt is philosophiesache, ganz jung untalentiert relativ stark, ganz jung, supertalentiert und schwach oder alt und stark oder was dazwischen, hauptsache es macht dir spass ^^