VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
salve Guschdl ja das ist dein Mikkali. mußte ihm mit öffentlicher auspeitschung drohen falls er sich nicht bald wieder in der Cantina blicken lässt. du siehst mein "gutes zureden" hat gefruchtet . er hatte wohl angst vor meinen "zärtlichkeiten"
find ich auch.wie lange geht denn das usertreffen?
nein. wäre ja gerne aber mein dienstplan hat mir nen strich durch die rechnung gemacht. habe 3 tage frei gehabt und dafür darf ich am wochenende ran .wünsche euch auf jeden fall viel spaß
So... lass auch mal wieder ein Lebenszeichen hier
nix mehr los hier?
Zitat von: finmik am 22. August 2008, 19:57:55nix mehr los hier? ne is komisch. alle gehen und geben ploetzlich kein lebenszeichen mehr von sich
nana, keinen streit hier oder ich schicke van bommel und den Duffi um mal nen blick in eure kader zu werfen. da werdet ihr ne weile mit beschäftigt sein .besorgt mir lieber nen silbernen mittelfeldspieler
besorgt mir lieber nen silbernen mittelfeldspieler
Zitat von: Don MetalVampirello am 22. August 2008, 20:22:40nana, keinen streit hier oder ich schicke van bommel und den Duffi um mal nen blick in eure kader zu werfen. da werdet ihr ne weile mit beschäftigt sein .besorgt mir lieber nen silbernen mittelfeldspieler ...wenn die beiden meinen kader sehen, fallen sie mit einer längeren lachphase aus.
.... am besten schickst du den schnell auf den friedhof
...am besten schickst du den schnell auf den friedhof
geschafft
klasse idee im Finnland forum Mikkali