VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
schon zuhause?
bin gerade heimgekommen.
Zitat von: Don MetalVampirello am 18. August 2008, 16:32:05bin gerade heimgekommen. Bin auch endlich Zuhause, nach dem Feierabend musste ich noch in die Stadt
Hat denn hier niemand Mitleid für einen Italienischen Manager der versucht einen verschuldeten Club zu retten? Wenn ja dann kauft meine Spieler Als Belohnung gibt es einen
Aber ich will doch nur was abgeben
Ja und es ist wie im richtigen leben, sogar auf dem Friedhof wirst du abgezockt und musst eigentlich draufzahlen
Das dauert ja übelst lange bis die den PA freischalten, kann man da mal irgendwo nachfragen?
Zitat von: stripteas am 19. August 2008, 09:37:33Das dauert ja übelst lange bis die den PA freischalten, kann man da mal irgendwo nachfragen?naja is unterschieldich. manchmal isser nach 4 tagen freigeschaltet manchmal aber auch erst nach 2 wochen. hattest du schonmal PA? bei fragen kannst du mir gerne ne pn schreiben.moin guschdl ich werd heute bei mantova-rom janz jenau hinsehn, und gnade dir der papst wenn ich da weniger einsatz sehe
Zitat von: miniwiener am 19. August 2008, 09:55:15Zitat von: stripteas am 19. August 2008, 09:37:33Das dauert ja übelst lange bis die den PA freischalten, kann man da mal irgendwo nachfragen?naja is unterschieldich. manchmal isser nach 4 tagen freigeschaltet manchmal aber auch erst nach 2 wochen. hattest du schonmal PA? bei fragen kannst du mir gerne ne pn schreiben.moin guschdl ich werd heute bei mantova-rom janz jenau hinsehn, und gnade dir der papst wenn ich da weniger einsatz sehe Moin Das liegt nicht mehr in meiner Hand
Zitat von: Don Guschdl am 19. August 2008, 09:58:32Zitat von: miniwiener am 19. August 2008, 09:55:15Zitat von: stripteas am 19. August 2008, 09:37:33Das dauert ja übelst lange bis die den PA freischalten, kann man da mal irgendwo nachfragen?naja is unterschieldich. manchmal isser nach 4 tagen freigeschaltet manchmal aber auch erst nach 2 wochen. hattest du schonmal PA? bei fragen kannst du mir gerne ne pn schreiben.moin guschdl ich werd heute bei mantova-rom janz jenau hinsehn, und gnade dir der papst wenn ich da weniger einsatz sehe Moin Das liegt nicht mehr in meiner Hand haste dich ja grad so nochmal aus der affaire gezogen.^^
Der Spieler Gavino Perotta ist mit seinem aktuellen Vertrag unzufrieden!Er bittet Sie daher, in den nächsten 14 Tagen Gehaltsverhandlungen mit ihm aufzunehmen.Altes Gehalt 30.000, Vorschlag des Spielers 278.705
würde ja knapp 300.000 gehalt zahlen für nen guten spieler mit zukunft. aber ist denn der Perotta ein spieler mit zukunft? 25 und noch bronze............. überleg dir das gut.
stimme dir vollkommen zu. mußt nur zusehen das der ama noch genug minuten bekommt. hoffe für dich das du noch nen guten preis für den Perotta bekommst.