VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
bei Nico und Snook ist es das selbe. weiss nicht weshalb es bei mir geht. ich benutze firefox. du?
das einzige was bei mir nicht geht ist Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch
ja, wissen wir. bin mir sicher das sie den fehler bald finden.salve Sascha
armer Guschdl
Frauchen hat Notebook blockiert um nach unbezahlbaren Häusschen zu gucken
Zitat von: Don Guschdl am 25. Juli 2008, 23:53:51Frauchen hat Notebook blockiert um nach unbezahlbaren Häusschen zu gucken wie gut, dass wir mehrere haben ;D, Notebooks meine ich...Häuschen haben wir schon...aber nur eins
Zitat von: lavinia am 26. Juli 2008, 09:55:02Zitat von: Don Guschdl am 25. Juli 2008, 23:53:51Frauchen hat Notebook blockiert um nach unbezahlbaren Häusschen zu gucken wie gut, dass wir mehrere haben ;D, Notebooks meine ich...Häuschen haben wir schon...aber nur eins Wir haben auch noch eins, aber ich hatte keine Lust es anzumachen
Hier in der Stadt gibt es nur noch Reihenhäser, du kannst für 100 m² Wfl. und 200 m² Grundstück locker 300k zahlen
Das klingt nicht schlecht Lavinia Keine neuen Jugies heute
genau das. selbst mit 3-4 bronzenen lohnt es sich schon
Zitat von: Don Guschdl am 26. Juli 2008, 22:32:33Das klingt nicht schlecht Lavinia Keine neuen Jugies heute Franz
Zitat von: Sizilianer-Irli am 26. Juli 2008, 22:34:11Zitat von: Don Guschdl am 26. Juli 2008, 22:32:33Das klingt nicht schlecht Lavinia Keine neuen Jugies heute Franz Glückwunsch