Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1975213 mal)

irländer

• Gast
Re: La Cantina
« Antwort #44400 am: 19. Juli 2008, 10:27:07 »

metalvampire

• Gast
« Antwort #44401 am: 19. Juli 2008, 10:31:58 »
 :lach:

dir fällt ja auch immer wieder was neues ein. :zustimm:

irländer

• Gast
« Antwort #44402 am: 19. Juli 2008, 10:33:46 »
:lach:

dir fällt ja auch immer wieder was neues ein. :zustimm:
:rofl:
Mal gespannt, wanns unterbunden wird! ;D

metalvampire

• Gast
« Antwort #44403 am: 19. Juli 2008, 10:35:02 »
von dir selber oder von Frutti?  :lach:

irländer

• Gast
« Antwort #44404 am: 19. Juli 2008, 10:37:06 »
von dir selber oder von Frutti?  :lach:
:rofl: Äh......... Mal schauen! :rofl:

Diablo

• Gast
« Antwort #44405 am: 19. Juli 2008, 10:44:32 »
nee, der hat jetzt 20 zat ws.... das heißt er muss mein gebot nach ablauf der zeit abgelehnt haben, denn vorher wäre unmenschlich. kurz nachdem ich das angebot abgegeben hatte war der spieler weg vom tm.

mein angebot war aber noch so ca. 10 minuten aufgeführt...  :machkaputt:

soviel ich weiß kann ein manager das angebot nach ablauf der transferszeit bis zu einer halben stunde noch eblehnen

das ist richtig so  ;)

na toll, was bringt das denn? dann kann man das auch gleich sein lassen  :scherzkeks:

danke euch!

MIBsson

• Gast
« Antwort #44406 am: 19. Juli 2008, 10:51:47 »
nee, der hat jetzt 20 zat ws.... das heißt er muss mein gebot nach ablauf der zeit abgelehnt haben, denn vorher wäre unmenschlich. kurz nachdem ich das angebot abgegeben hatte war der spieler weg vom tm.

soviel ich weiß kann ein manager das angebot nach ablauf der transferszeit bis zu einer halben stunde noch eblehnen

das ist richtig so  ;)

na toll, was bringt das denn? dann kann man das auch gleich sein lassen  :scherzkeks:

danke euch!

wußte ich auch nicht .. das ist ja für den Arsch!

MIBsson

• Gast

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #44408 am: 19. Juli 2008, 11:45:53 »
Moin :winken:

metalvampire

• Gast
« Antwort #44409 am: 19. Juli 2008, 11:48:06 »
moin Guschdl, MIB, Diabolito  :scherzkeks: :winken:

Recoba

• Gast
« Antwort #44410 am: 19. Juli 2008, 11:51:23 »

das ist richtig so  ;)

danke euch!

man kann nicht mehr auf schnäppchensuche gehen und in den letzten sekunden bieten.
aber wenn man die regel weiß dann ist man vielleicht selbst froh drum wenns einen mal trifft.
ich sag mal so, einen spieler 5 tage oder 10 tage raufzustellen ist fast kein unterschied, hauptsache über ein wochenende, wenn du dann das angebot am wochenende auslaufen lässt, am besten auch noch zur stoßzeit, dann kann man davon ausgehen dass man für einen spieler der sonst nicht max angebot bekommen hätte sicherlich eher max bekommst, denn getrieben durch die lust des bietens kommt dann sicherlich das eine oder andere bessere angebot zustande, und als verkäufer kannst du nachher immer noch nein sagen  :D habs zwar noch nie probiert aber durchaus möglich, probiert es mal mit einen eirer 21-23j die ihr gerne um 100mio verkaufen möchtet

MIBsson

• Gast
« Antwort #44411 am: 19. Juli 2008, 13:17:00 »
moin Guschdl, MIB, Diabolito  :scherzkeks: :winken:

:winken: ein verspätetes remoin :)

MIBsson

• Gast
« Antwort #44412 am: 19. Juli 2008, 13:18:07 »

das ist richtig so  ;)

danke euch!

man kann nicht mehr auf schnäppchensuche gehen und in den letzten sekunden bieten.
aber wenn man die regel weiß dann ist man vielleicht selbst froh drum wenns einen mal trifft.
ich sag mal so, einen spieler 5 tage oder 10 tage raufzustellen ist fast kein unterschied, hauptsache über ein wochenende, wenn du dann das angebot am wochenende auslaufen lässt, am besten auch noch zur stoßzeit, dann kann man davon ausgehen dass man für einen spieler der sonst nicht max angebot bekommen hätte sicherlich eher max bekommst, denn getrieben durch die lust des bietens kommt dann sicherlich das eine oder andere bessere angebot zustande, und als verkäufer kannst du nachher immer noch nein sagen  :D habs zwar noch nie probiert aber durchaus möglich, probiert es mal mit einen eirer 21-23j die ihr gerne um 100mio verkaufen möchtet

wo ist dann der sinn an diesem zeitverfahren, wenn man doch noch zurückziehen kann  :rolleyes:

wenn ich muße habe werde ich mich mal darüber beschweren ;D

metalvampire

• Gast
« Antwort #44413 am: 19. Juli 2008, 13:19:49 »
 :rofl: schon wieder beschweren? solltest die jungs auch mal loben  :lach:

Recoba

• Gast
« Antwort #44414 am: 19. Juli 2008, 13:22:33 »
dei regel gabs aber schon immer, kann mich noch erinnern dass ich das selbst mal vor 4 saisonen gemacht hab, als ich mich doch noch entschieden hab den spieler nicht abzugeben

metalvampire

• Gast
« Antwort #44415 am: 19. Juli 2008, 13:26:55 »
salve Recoba

MIBsson

• Gast
« Antwort #44416 am: 19. Juli 2008, 13:28:59 »
:rofl: schon wieder beschweren? solltest die jungs auch mal loben  :lach:

neeeeeeeeeee immer druff ^^ 
Lob bekommt den nicht gut ;D :rofl:

metalvampire

• Gast
« Antwort #44417 am: 19. Juli 2008, 13:31:00 »
hast vollkommen recht  :lach:

wo sind sie ?  :platt: :pfeifen:

MIBsson

• Gast
« Antwort #44418 am: 19. Juli 2008, 13:34:03 »
dei regel gabs aber schon immer, kann mich noch erinnern dass ich das selbst mal vor 4 saisonen gemacht hab, als ich mich doch noch entschieden hab den spieler nicht abzugeben

mir noch nie aufgefallen bzw. nie transfers gehabt bei denen ich es zurückgezogen hätte ..finde das aber echt garnicht gut  :rolleyes:

Recoba

• Gast
« Antwort #44419 am: 19. Juli 2008, 13:36:05 »
servus wolf

Recoba

• Gast
« Antwort #44420 am: 19. Juli 2008, 13:42:06 »

mir noch nie aufgefallen bzw. nie transfers gehabt bei denen ich es zurückgezogen hätte ..finde das aber echt garnicht gut  :rolleyes:

und ich finde dass es 100 andere wichtigere sachen gäbe die geändert werden sollen, denn diese regel fällt ja eigentlich gar nicht auf, zumindest bist du z.b. schon ewig dabei und hast sie noch nie bemerkt. aber wie vorhin schon mal gesagt: wenn man sie weiß dann kann man auch gebrauch davon machen

metalvampire

• Gast
« Antwort #44421 am: 19. Juli 2008, 13:48:43 »
hab gerade ne schöne aufgabe übernommen. mache ab montag UV in Brescia. mal sehen ob ich Callinho nicht nen bißchen luft im meisterschafts kampf verschaffen kann. werde mir was schönes einfallen lassen für Cagliari  :scherzkeks:

MIBsson

• Gast
« Antwort #44422 am: 19. Juli 2008, 13:51:52 »

und ich finde dass es 100 andere wichtigere sachen gäbe die geändert werden sollen, denn diese regel fällt ja eigentlich gar nicht auf, zumindest bist du z.b. schon ewig dabei und hast sie noch nie bemerkt. aber wie vorhin schon mal gesagt: wenn man sie weiß dann kann man auch gebrauch davon machen

klar gibt es 100 andere Dinge ... dennoch bevorteilt diese Regel wieder diejenigen Manager die es kennen .. denke nicht dass dies Sinn macht. Außerdem macht der Zeitablauf dann ja weniger Sinn!
Grade auf dem Tm kann man ja einstellen wieviel man min. für einen Spieler haben will.
Alles Gründe um sich dagegen zu wehren  :ja:

MIBsson

• Gast
« Antwort #44423 am: 19. Juli 2008, 13:53:09 »
hab gerade ne schöne aufgabe übernommen. mache ab montag UV in Brescia. mal sehen ob ich Callinho nicht nen bißchen luft im meisterschafts kampf verschaffen kann. werde mir was schönes einfallen lassen für Cagliari  :scherzkeks:

na dann wünsche ich dir viel Spass beim "Erstliga Luft Schnuppern"  :ja:  :zustimm:

metalvampire

• Gast
« Antwort #44424 am: 19. Juli 2008, 13:56:06 »
danke. habs die letzten wochen schon in Andorra gemacht. leider immer nur gegen managerlose vereine gespielt :rofl:

MIBsson

• Gast
« Antwort #44425 am: 19. Juli 2008, 13:57:43 »
danke. habs die letzten wochen schon in Andorra gemacht. leider immer nur gegen managerlose vereine gespielt :rofl:

na du hast Spass ^^  :rofl: :rofl:

P.S. wieso willst du Callinho Luft verschaffen? Brescia ist 2ter!

metalvampire

• Gast
« Antwort #44426 am: 19. Juli 2008, 14:00:59 »
na luft vor Cagliari. sobald die aus dem CC raus sind sehe ich sie wieder stark im kommen. die 3 punkte schaden Brescia natürlich auch nicht  :scherzkeks:

MIBsson

• Gast
« Antwort #44427 am: 19. Juli 2008, 14:11:35 »
http://www.zeit.de/2008/30/Italien-und-ich?page=1

das ist schön und sollte in dem "alles was man wissen muss Thread" aufgenommen werden  :scherzkeks:

Recoba

• Gast
« Antwort #44428 am: 19. Juli 2008, 14:15:16 »

klar gibt es 100 andere Dinge ... dennoch bevorteilt diese Regel wieder diejenigen Manager die es kennen .. denke nicht dass dies Sinn macht. Außerdem macht der Zeitablauf dann ja weniger Sinn!
Grade auf dem Tm kann man ja einstellen wieviel man min. für einen Spieler haben will.
Alles Gründe um sich dagegen zu wehren  :ja:

es gibt aber ne menge was hier nicht alle wissen, z.b.
-wie siehts mit dem training aus
-wie verhalten sich e.str zu str und formwerte
-wie pushed man ganz geziehlt die moral oder umgekehrt
-...
-...

sind vielleicht nicht direkt zu vergleichen, denn das kommt mit der erfahrung oder auch nicht, währenddessen die andere transferregel nirgends steht (glaub ich jedenfalls) ich bin darauf per zufall gestoßen

MIBsson

• Gast
« Antwort #44429 am: 19. Juli 2008, 14:17:14 »

Alles Gründe um sich dagegen zu wehren  :ja:

es gibt aber ne menge was hier nicht alle wissen, z.b.
-wie siehts mit dem training aus
-wie verhalten sich e.str zu str und formwerte
-wie pushed man ganz geziehlt die moral oder umgekehrt
-...
-...

sind vielleicht nicht direkt zu vergleichen, denn das kommt mit der erfahrung oder auch nicht, währenddessen die andere transferregel nirgends steht (glaub ich jedenfalls) ich bin darauf per zufall gestoßen

halte das nicht für vergleichbar.. deine Aufgelisteten Dinge sind mit sicherheit so gewollt. d.h. da erkenne ich keinen Systemfehler.
Das man einen Transfer noch ne halbe Stunde später absagen kann ist für mich definitiv ein Bug!  :ja: