nee, der hat jetzt 20 zat ws.... das heißt er muss mein gebot nach ablauf der zeit abgelehnt haben, denn vorher wäre unmenschlich. kurz nachdem ich das angebot abgegeben hatte war der spieler weg vom tm.
mein angebot war aber noch so ca. 10 minuten aufgeführt...
soviel ich weiß kann ein manager das angebot nach ablauf der transferszeit bis zu einer halben stunde noch eblehnen
das ist richtig so
na toll, was bringt das denn? dann kann man das auch gleich sein lassen
danke euch!
wußte ich auch nicht .. das ist ja für den Arsch!
man kann nicht mehr auf schnäppchensuche gehen und in den letzten sekunden bieten.
aber wenn man die regel weiß dann ist man vielleicht selbst froh drum wenns einen mal trifft.
ich sag mal so, einen spieler 5 tage oder 10 tage raufzustellen ist fast kein unterschied, hauptsache über ein wochenende, wenn du dann das angebot am wochenende auslaufen lässt, am besten auch noch zur stoßzeit, dann kann man davon ausgehen dass man für einen spieler der sonst nicht max angebot bekommen hätte sicherlich eher max bekommst, denn getrieben durch die lust des bietens kommt dann sicherlich das eine oder andere bessere angebot zustande, und als verkäufer kannst du nachher immer noch nein sagen
habs zwar noch nie probiert aber durchaus möglich, probiert es mal mit einen eirer 21-23j die ihr gerne um 100mio verkaufen möchtet