VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MiBiosi am 18. Juli 2008, 00:48:00Zitat von: Diablo am 18. Juli 2008, 00:40:32hat einer den plan von schnittverläufen bei streckenlasten, die durch einer funktion 2. ordnung beschrieben werden?wolltest du uns was mitteilen?jo, wollte euch mitteilen, dass es ganz schön scheisse sein kann um 1 uhr nachts mechanik aufgaben zu rechnen, wenn man grade nichts checkt
Zitat von: Diablo am 18. Juli 2008, 00:40:32hat einer den plan von schnittverläufen bei streckenlasten, die durch einer funktion 2. ordnung beschrieben werden?wolltest du uns was mitteilen?
hat einer den plan von schnittverläufen bei streckenlasten, die durch einer funktion 2. ordnung beschrieben werden?
Zitat von: Diablo am 18. Juli 2008, 00:51:15Zitat von: MiBiosi am 18. Juli 2008, 00:48:00Zitat von: Diablo am 18. Juli 2008, 00:40:32hat einer den plan von schnittverläufen bei streckenlasten, die durch einer funktion 2. ordnung beschrieben werden?wolltest du uns was mitteilen?jo, wollte euch mitteilen, dass es ganz schön scheisse sein kann um 1 uhr nachts mechanik aufgaben zu rechnen, wenn man grade nichts checkt oh man Techniche Mechanik also... zum kotzen... studierst du?
Zitat von: MiBiosi am 18. Juli 2008, 00:51:54als ob das an der Uhrzeit liegt ... Du herzensgute Seele, ja bau Ihn ruhig auf ...
als ob das an der Uhrzeit liegt
Zitat von: Dude am 18. Juli 2008, 00:53:48... studierst du?Ich tippe auf ein HOBBY aus Leidenschaft !
... studierst du?
Zitat von: Dude am 18. Juli 2008, 00:53:48Zitat von: Diablo am 18. Juli 2008, 00:51:15Zitat von: MiBiosi am 18. Juli 2008, 00:48:00Zitat von: Diablo am 18. Juli 2008, 00:40:32hat einer den plan von schnittverläufen bei streckenlasten, die durch einer funktion 2. ordnung beschrieben werden?wolltest du uns was mitteilen?jo, wollte euch mitteilen, dass es ganz schön scheisse sein kann um 1 uhr nachts mechanik aufgaben zu rechnen, wenn man grade nichts checkt oh man Techniche Mechanik also... zum kotzen... studierst du?
Zitat von: Diablo am 18. Juli 2008, 00:58:50hehe wieder einmal kompetente analyse pagel! ... wird MiBiosi sicherlich genauso sehen ...
hehe wieder einmal kompetente analyse pagel!
was denn da? ;D
dat teufelchen geht haja bubu machen
Moin Der kleine Racker hat die Nacht um 5 für beendet erklärt . Nach 2 Std. im Wohnzimmer spielen ist er jetzt wieder friedlich eingeschlummert. Der Rest der Sippe schläft auch noch friedlich und Brötchen und Schnitten sind auch gekauft Wer ist nun der einzige Depp im Haus der Glockenhellwach ist ??Genau
Ich mahne an dieser Stelle die letzten fehlenden Stimmen zu meiner Wahl als PATEN ein !!! +++VOTE FOR THE DON+++VOTE FOR PAGEL+++VOTE FOR THE DON+++---JETZT---!!!---JETZT---!!!---JETZT---
hi mav,willst du 50% spielen nächstes spiel?
will auch! guschdl, kannst du mir vielleicht die frage beantworten?
hm seltsam, hab jetzt ne nachricht bekommen, dass mein angebot abgelehnt wurde.... hab das angebot aber 30 sekunden vor ende der zeit abgegeben... sehr seltsam dieses spiel...wofür gibts denn dann ne zeitbegrenzung, wenn man angebote auch danach noch ablehnen kann?
nee, der hat jetzt 20 zat ws.... das heißt er muss mein gebot nach ablauf der zeit abgelehnt haben, denn vorher wäre unmenschlich. kurz nachdem ich das angebot abgegeben hatte war der spieler weg vom tm.mein angebot war aber noch so ca. 10 minuten aufgeführt...
Zitat von: Diablo am 18. Juli 2008, 22:19:21nee, der hat jetzt 20 zat ws.... das heißt er muss mein gebot nach ablauf der zeit abgelehnt haben, denn vorher wäre unmenschlich. kurz nachdem ich das angebot abgegeben hatte war der spieler weg vom tm.mein angebot war aber noch so ca. 10 minuten aufgeführt... soviel ich weiß kann ein manager das angebot nach ablauf der transferszeit bis zu einer halben stunde noch eblehnen