VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Recoba am 13. Juli 2008, 23:18:47Zitat von: Coolsson am 13. Juli 2008, 23:17:46@MIB: Keady Town, Nordirland.dann hast von mir ja mal einen spieler geliehen, oder?Vorige Saison? Echt? Da hatte ich 6Leihspieler!
Zitat von: Coolsson am 13. Juli 2008, 23:17:46@MIB: Keady Town, Nordirland.dann hast von mir ja mal einen spieler geliehen, oder?
@MIB: Keady Town, Nordirland.
Sorgen mach ich mir nicht unbedingt, auch wenn der Kader nicht mehr lange in der Form zu finanzieren ist. Die Altverträge laufen allerdings noch ein wenig. Spätestens dann müsste ein Schnitt erfolgen. Geht halt nur darum, dass Misserfolg weniger froh mit dem Club macht, als Erfolg. Momentan steht halt der Misserfolg im Vordergrund, aber der Erfolg kann ja zurückkehren.Zu Italien: Derzeit ist ein Wechsel zu einem Club außerhalb Schwedens sehr unwahrscheinlich. Finde in letzter Zeit immer mehr Gefallen an dem Gedanken, meinen ersten KSM-Club GIF Hammarby wieder aufzupeppeln. In der Prioritätenliste käme ein Wechsel ins Ausland erst im Anschluss. Bei dem Fall wäre Italien weit mit vorne. Ich denke mit Griechenland die einzige Möglichkeit, wobei ich eure Chancen besser einordnen würde. Spanien hat sich momentan aus dem Rennen gebracht
Grichenland kannste ausschließen .. da ist so ein Irrer unterwegs
Der irre Irli? Hab schon ein paar Male innerhalb Schwedens gewechselt. Hatte dort schon 5 Vereine
Zitat von: MiBiosi am 13. Juli 2008, 23:36:27Grichenland kannste ausschließen .. da ist so ein Irrer unterwegs Wie jetzt? Wie redest du?
Zitat von: Coolsson am 13. Juli 2008, 23:37:22Der irre Irli? Hab schon ein paar Male innerhalb Schwedens gewechselt. Hatte dort schon 5 Vereine na dann wirds Zeit für was neues
Zitat von: MiBiosi am 13. Juli 2008, 23:50:49Zitat von: Coolsson am 13. Juli 2008, 23:37:22Der irre Irli? Hab schon ein paar Male innerhalb Schwedens gewechselt. Hatte dort schon 5 Vereine na dann wirds Zeit für was neues Spitzfindiger Versuch. Wir werden sehen, ich mache keine langfristigen Pläne oder sogar noch Zusagen. Ich lasse mir alles offen, damit ich auch das machen kann, was ich möchte ohne mein Wort brechen zu müssen
Wir werden sehen, aber erstmal verabschiede ich mich. Schau noch kurz in Griechenland vorbei und dann gehts auch bald ins Bett.
noch vorm wochenanfang was zum lachenkennt ihr aber wahrscheinlich eh schonhttp://youtube.com/watch?v=MkgopRBHr28ciao und gute nacht
Versus hat mir wieder ne liste mit den U20 Italienern geschickt. interessenten sollten sich wie üblich bei mir melden. aber erst ab heute abend da ich erstmal selber die liste durcharbeiten will
Zitat von: Don MetalVampirello am 14. Juli 2008, 14:48:56Versus hat mir wieder ne liste mit den U20 Italienern geschickt. interessenten sollten sich wie üblich bei mir melden. aber erst ab heute abend da ich erstmal selber die liste durcharbeiten will will haben
Zitat von: Il Pirata am 14. Juli 2008, 14:53:57Zitat von: Don MetalVampirello am 14. Juli 2008, 14:48:56Versus hat mir wieder ne liste mit den U20 Italienern geschickt. interessenten sollten sich wie üblich bei mir melden. aber erst ab heute abend da ich erstmal selber die liste durcharbeiten will will haben hab gesehn du hast mit palendria noch den munizzi gekauft der is aus meinem internat mal sehen wann ich den zurueckhole
Recoba 16:16:07 Betrachtet das Profil von Don MetalVampirello.erwischt
Geht doch. Bist mit der Entwicklung von Simson zufriden?
Zitat von: Sascha am 14. Juli 2008, 17:03:04Geht doch. Bist mit der Entwicklung von Simson zufriden?moment lass mich gucken
Er spielt im Moment immer 45 Minuten und wenn der Nicht-abstieg sicher ist oder Weimar oder Stiebitz seine Minuten voll haben dann spielt er länger.Die Minuten schafft er locker, wenn er sich nicht veerletzt.