VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Diablos datenbank? will haben
hab sie verliehen, aber seit vorgestern hab ich einen 32j, könnte knapp werden
du bist in der nähe von Cosenza geboren Guschdl?
Zitat von: Don MetalVampirello am 09. Juli 2008, 22:44:03du bist in der nähe von Cosenza geboren Guschdl?Geboren bin ich in Darmstadt aber in der Nähe von Cosenza aufgewachsen
Zitat von: Don Guschdl am 09. Juli 2008, 22:45:06Zitat von: Don MetalVampirello am 09. Juli 2008, 22:44:03du bist in der nähe von Cosenza geboren Guschdl?Geboren bin ich in Darmstadt aber in der Nähe von Cosenza aufgewachsendann ist ja deine entscheidung Cosenza zu übernehmen nachvollziehbar. kannst sie locker stärker machen wie Fano. weißt ja jetzt wie es geht
hab mir noch gar nicht ausgerechnet welche ein stärke ich zum saison ende erreichen kann. hängt ja auch viel davon ab ob der Lopriore geht. wenn ich aber sehe was ich noch an ein. stärke auf habe werden es wohl ca 760-780 sein.
Zitat von: Don MetalVampirello am 09. Juli 2008, 22:51:22hab mir noch gar nicht ausgerechnet welche ein stärke ich zum saison ende erreichen kann. hängt ja auch viel davon ab ob der Lopriore geht. wenn ich aber sehe was ich noch an ein. stärke auf habe werden es wohl ca 760-780 sein.Alleine wegen des Namens müsste ich den Spieler sofort kaufen
Zitat von: Don Guschdl am 09. Juli 2008, 22:52:19Zitat von: Don MetalVampirello am 09. Juli 2008, 22:51:22hab mir noch gar nicht ausgerechnet welche ein stärke ich zum saison ende erreichen kann. hängt ja auch viel davon ab ob der Lopriore geht. wenn ich aber sehe was ich noch an ein. stärke auf habe werden es wohl ca 760-780 sein.Alleine wegen des Namens müsste ich den Spieler sofort kaufen familienbande?
apropos stadion usw. wollt mal fragen ob es sich auszahlt eine autobahn zu bauen. hab mal irgendwo gelesen dass man mit einem bahnhof bis zu 140.000 zusehe r ins stadion bringt und nur mit einer autobahn noch mahr, ich werde aber maximal 135.000 plätze haben wenn fertig ausgebaut ist.stimmt meine info?