Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1971389 mal)

metalvampire

• Gast
Re: La Cantina
« Antwort #43770 am: 07. Juli 2008, 14:21:12 »
bessere start bedingungen habe ich tatsächlich gehabt. allerdings habe ich in meiner ersten saison nicht solche spieler wie du bekommen  :lach:. von silber oder gold konnte damals keine rede bei mir sein  :rofl:

irländer

• Gast
« Antwort #43771 am: 07. Juli 2008, 14:23:26 »
bessere start bedingungen habe ich tatsächlich gehabt. allerdings habe ich in meiner ersten saison nicht solche spieler wie du bekommen  :lach:. von silber oder gold konnte damals keine rede bei mir sein  :rofl:
:D Ich habe deinen Kader noch im Gedächtnis! Darum bin ich auf jeden einzelnen meiner Spieler auch besonders stolz! :zustimm:

metalvampire

• Gast
« Antwort #43772 am: 07. Juli 2008, 14:45:08 »
 :gruebel: weiß nicht wovon du redest. Fanelli, Lopriore und Beauregard waren die einzigen 3 mit talent in der mannschaft. Fanelli habe ich mir hart ertauscht, Lopriore war von schon da und Beauregard war silber mit ner stärke von 39 oder 40 und ist auf dem TM versauert  :lach: der rest war alles leihspieler und 17-18jährige die sich nicht mal ansatzweise mit den neuzugängen diese saison messen können  :lach:

hab übrigens mal nachgesehen was ich für den Beauregard damals bezahlt habe: 395.565 KSM$  :rofl:

irländer

• Gast
« Antwort #43773 am: 07. Juli 2008, 14:47:20 »
:gruebel: weiß nicht wovon du redest. Fanelli, Lopriore und Beauregard waren die einzigen 3 mit talent in der mannschaft. Fanelli habe ich mir hart ertauscht, Lopriore war von schon da und Beauregard war silber mit ner stärke von 39 oder 40 und ist auf dem TM versauert  :lach: der rest war alles leihspieler und 17-18jährige die sich nicht mal ansatzweise mit den neuzugängen diese saison messen können  :lach:

hab übrigens mal nachgesehen was ich für den Beauregard damals bezahlt habe: 395.565 KSM$  :rofl:
:D
Habe auch einige Spieler, für die ich um die 150k bezahlt habe. Der teuerste war 1,2Mille. Wird sich auf jeden Fall rentieren! :jubeln: :jubeln: :grinsevil:

metalvampire

• Gast
« Antwort #43774 am: 07. Juli 2008, 14:51:40 »
natürlich wird sich das rentieren. der Beauregard hat nen MW der 110 fach größer ist als das max was ich vor einem jahr für ihn bezahlt habe. da sage noch mal einer die marktwerte sinken  :lach:

irländer

• Gast
« Antwort #43775 am: 07. Juli 2008, 14:52:51 »
natürlich wird sich das rentieren. der Beauregard hat nen MW der 110 fach größer ist als das max was ich vor einem jahr für ihn bezahlt habe. da sage noch mal einer die marktwerte sinken  :lach:
:D
Du bist sowieso ein Musterbeispiel von einem Manager mit guter Aufbauarbeit! Da möchte ich auch mal hinkommen! :zustimm:

metalvampire

• Gast
« Antwort #43776 am: 07. Juli 2008, 15:01:46 »
mit schleimereien kommst du bei mir nicht weiter. außerdem ist das eines möchtegern padrinos unwürdig  :zunge: :P

da fällt mir gerade ein das wir schon seit ner woche keinen skandal in Italien gehabt haben. ihr werdet doch wohl nicht etwa nachlassen? :geschockt:
los ich will hier was sehen für mein geld  :rofl:

irländer

• Gast
« Antwort #43777 am: 07. Juli 2008, 15:03:17 »
mit schleimereien kommst du bei mir nicht weiter. außerdem ist das eines möchtegern padrinos unwürdig  :zunge: :P

da fällt mir gerade ein das wir schon seit ner woche keinen skandal in Italien gehabt haben. ihr werdet doch wohl nicht etwa nachlassen? :geschockt:
los ich will hier was sehen für mein geld  :rofl:
:konfus: Ich und schleimen? Du nichtsnutziger Trainer! Du ausgeburt des fiesen Transferhandels! Du Spieler in den kalten Norden Abschieber! :platt: :P :D

metalvampire

• Gast
« Antwort #43778 am: 07. Juli 2008, 15:07:42 »
hört sich schon eher nach Pate an.

nen handfesten skandal hab ich zu bieten wenn ich euch erzähl welcher spieler von welchem verein gegen wen getauscht werden sollte  :rofl:. da hätten die TM´s mit den ohren geschlackert  :rofl:. aber den hebe ich mir für schlechtere zeiten auf  :lach: :P

Kuba

• Gast
« Antwort #43779 am: 07. Juli 2008, 15:19:11 »
@ metal:             Ja und, dann biste halt wie der Kuba!!!

Macht doch nix, solange da solche http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=548135 Spieler bei rauskommen, oder???

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Wir haben halt ein Händchen für Transfers in der Jugendabteilung!!!  :ja:

metalvampire

• Gast
« Antwort #43780 am: 07. Juli 2008, 15:25:12 »
hab deinen 100 mio spieler schon gesehen  :respekt: und glückwunsch  :zustimm:

bin mal gespannt wie dein team nächste saison schwedens erste aufmischt  :lach:

ja es macht ja auch tierisch spaß sich so nen kader zu basteln. wenn ich ständig nur von Zat zu Zat warten würde damit ich ein 50% spiel mach ohne irgendwelche spannung dann wäre ich schon längst irgendwo in die Pampa zu nem erstligisten gewechselt. so kann ich mich wenigstens auf dem TM ein wenig austoben  und mir wird nicht langweilig :D

irländer

• Gast
« Antwort #43781 am: 07. Juli 2008, 15:25:26 »
@ metal:             Ja und, dann biste halt wie der Kuba!!!

Macht doch nix, solange da solche http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=548135 Spieler bei rauskommen, oder???

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Wir haben halt ein Händchen für Transfers in der Jugendabteilung!!!  :ja:
:D Sowas soll bei mir auch mal bei rum kommen! Mal schauen! :grinsevil:

Kuba

• Gast
« Antwort #43782 am: 07. Juli 2008, 15:32:28 »
Ich bin Ende Saison 12 mit ner Gurkentruppe gestartet. Es war wirklich übel! Keine 17 oder 18j.!!! Nur Rummel!
Habs trotzdem irgendwie gepackt, in Saison 12/13 war der Jugendwahn noch nicht ganz so krass wie jetzt. Das sogar 23j. Topspieler ohne Gebot vom TM gehen gabs nicht!

Irli aus Deine Jungs werden auch alle mal sehr gefragt sein, sind sie dank der Gehaltsexplosion ja so oder so schon.

Meine Zeit des Austobens ist auch so langsam vorbei, denn das Gehalt wird ja nicht weniger.

Mein Team ist nach den Zugängen Casillas, Romanenco und Gabulov denke ich jetzt komplett. Also eigentlich will ich mich jetzt von keinem Spieler mehr trennen auf ein paar Saisons gesehen. Aber wenn ein z.B. Gabulov oder Romanenco auf dem Markt sind, muss man doch nachdenken wenn man da Handeln kann, oder?

metalvampire

• Gast
« Antwort #43783 am: 07. Juli 2008, 15:38:14 »
gebe dir völlig recht kuba. das problem ist nur wenn man sich im augenblick spieler holt die älter als 18 sind dann verlangen die auch ein heiden geld. überlege es mir mittlerweile 3 mal ob ich nen spieler tausche weil dann der neue mit sicherheit das 5 fache gehalt haben will. somit macht dann der deal wirtschaftlich keinen sinn mehr. hoffe das sich das in 2-3 saisons auf ein vernünftiges level eingepegelt hat.

Kuba

• Gast
« Antwort #43784 am: 07. Juli 2008, 15:44:44 »
Da hast Du natürlich vollkommen recht, deswegen wird auch ein Kazantzis mit 9000 Gehalt kurz vor Vertragsende verkauft!

Ich sag mal, man kann nicht jedes Jahr wieder mit 17j. anfangen, das bringt es einfach nicht. Und irgendwo hört der Spaß dann auf. Man will ja schliesslich auch mal was erreichen mit dem Team.

Glaube wenn ich wirklich aufsteige, hätte ich kein Problem damit 3-4 Saisons gegen den Abstieg zu kämpfen.
Muss auch nicht zwangsläufig irgendwann Meister werden, das ist gar nicht mein Ziel. Die Entwicklung des Teams, die Umstrukturierung etc. das macht für mich den Spaß aus. Denke ich werde nie ein 1100er Team haben, aus Angst Helsingsborgs wegen Motivationslosigkeit verlassen zu müssen. Denn noch mal einen Provinzclub auf Vordermann bringen, hätte ich kein Lust mehr dran. Denn so "leicht" wie ich meine Spieler bekommen habe zu Anfang wird es nie mehr werden!

metalvampire

• Gast
« Antwort #43785 am: 07. Juli 2008, 15:55:23 »
wenn die jugies natürlich silber oder gold sind und ne stärke ab 60 haben dann kann man schon jedes jahr nen neuanfang machen  :rofl:

sehe das ähnlich wie du. es müßen nicht die großen erfolge sein. es macht tierisch spaß alles aufzubauen. die energie um noch mal von null anzufangen hätte ich glaube ich auch nicht. denke ich würde dann eher wohin in die erste liga wechseln und das ganze ein wenig entspannter angehen laßen. dann hätte ich wenigstens sportlich noch nen kleinen anreiz was zu reißen.

Offline Nicosson

• Lebende Legende
« Antwort #43786 am: 07. Juli 2008, 16:06:37 »
Tagchen Italien  :winken:

metalvampire

• Gast
« Antwort #43787 am: 07. Juli 2008, 16:07:47 »
tag Rudi   :winken:

Offline Nicosson

• Lebende Legende
« Antwort #43788 am: 07. Juli 2008, 16:09:39 »
tag Rudi   :winken:

Tag Don  :winken:

is das wetter auch so scheiße bei dir ?  :grinsevil:
« Letzte Änderung: 07. Juli 2008, 16:10:14 von RudiBommer »

metalvampire

• Gast
« Antwort #43789 am: 07. Juli 2008, 16:13:52 »
schon seit tagen  :rofl:

Offline Nicosson

• Lebende Legende
« Antwort #43790 am: 07. Juli 2008, 16:14:55 »
schon seit tagen  :rofl:

wie kein einzigen tag warm  :konfus: :rofl:

metalvampire

• Gast
« Antwort #43791 am: 07. Juli 2008, 16:27:59 »
das schon, aber fast jeden tag auch regen  :lach:

Offline Nicosson

• Lebende Legende
« Antwort #43792 am: 07. Juli 2008, 16:28:55 »
bei uns schüttet es gerade wie aus küblen und es is extrem windig  :motz: :grinsevil:

metalvampire

• Gast
« Antwort #43793 am: 07. Juli 2008, 16:32:39 »
bei uns im augenblick nur wind

Offline Nicosson

• Lebende Legende
« Antwort #43794 am: 07. Juli 2008, 16:34:22 »
bei uns im augenblick nur wind

jetzt gerade hat es sich beruhigt wird aber ganz schön duster  :grinsevil:

irländer

• Gast
« Antwort #43795 am: 07. Juli 2008, 16:35:36 »
 :lach: Ihr habt hier ja ein tolles Thema! :scherzkeks:

sascha21

• Gast
« Antwort #43796 am: 07. Juli 2008, 19:58:54 »
guten tag konnte nun

3 spiele in folge gewinnen

hoffe die serie hält noch weiter  an

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #43797 am: 07. Juli 2008, 20:00:03 »
guten tag konnte nun

Das hoffe ich auch für dich und lass dich öfter hier blicken, wir bringen dir sicher Glück :D :bia:

metalvampire

• Gast
« Antwort #43798 am: 07. Juli 2008, 20:11:31 »
guten tag konnte nun

hab dir doch gesagt das dich mit Gato und Varkevisser so schnell keiner aus deiner liga schlägt  :D

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #43799 am: 07. Juli 2008, 20:27:37 »
Salve Metal :winken: