VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So Untergebene, ihr dürft meine Antrittsrede geniessen
Zitat von: Don Guschdl am 06. Juli 2008, 22:07:17So Untergebene, ihr dürft meine Antrittsrede geniessen Padrino ist mein Künstlername du bescheidener Looser!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 06. Juli 2008, 22:09:30Zitat von: Don Guschdl am 06. Juli 2008, 22:07:17So Untergebene, ihr dürft meine Antrittsrede geniessen Padrino ist mein Künstlername du bescheidener Looser! Klar, Padrino bedeutet in deinem Fall aber leider nur "Taufpate"
Antworte mal, du Wurschdl!
So, noch ein Interview heute und dann ist mein Arbeit erst einmal getan. Den ganzen Tach hocke ich deswegen schon hier.
Bevor hier jemand fragen sollte: Jedes Interview wird völlig neutral und im selben Tonfall geführt!
Pffffffff und ich dachte schon, ihr merkt das nicht. Ihr sollt zwischen den Zeilen lesen und nicht ganz am Ende!
So, ich mache mich mal vom Acker! Bitte noch keine Tote heute Nacht! Und mein Haus soll auch nicht abgefackelt werden!
Moin
Zitat von: Don Guschdl am 07. Juli 2008, 07:19:45Moin Moin!
Wer denn zum Beispiel und welcher Trainer mit welchen Einstellungen?
Zitat von: Sascha am 07. Juli 2008, 08:01:14Wer denn zum Beispiel und welcher Trainer mit welchen Einstellungen?Eigentlich alle Spieler, Trainer muß ich gucken was die haben