VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Fast alle Spieler haben einen Zuwachs von 0,7 bei Technik, ein paar aber nur 0,67. Wie kann das sein ????
hallo leute @ Guschdl, das ist überhaupt kein rätsel. deine TW sind in dem skill schon stärker als der co trainer von dem du sie trainieren läßt. deshalb nur 0,67 zugewinn.
Gleich die nächste Frage: Ein Trainer hat bei MIT 100 und STU 96. Wenn ich ihn Schuss trainieren lasse, was zieht dann bei ihm die 100 oder die 96? SChuß ist ja für MIT und STU relevant, eigentlich müsste das MIT mit den 100 ziehen. Bei meinem Trainer Philippe Barrette ( 66 / 88 / 71 // 83 / 77 / 100 / 96 ) ziehen aber anscheinend die 96
muß dir leider hier antworten MIB da schon wieder die 15 PN grenze fast erreicht ist.ja ich weiß das es nicht gerade der richtige zeitpunkt ist. wollte ihn ja eigentlich auch nicht abgeben. habe schon 10 anfragen in dieser saison kategorisch abgelehnt. allerdings bietet er mir die möglichkeit meinen verein ein gutes stück richtung erste liga zu bringen und in 3 saisons bekomme ich ihn ja eh nicht mehr gehalten bei den gehältern. also lieber jetzt schon den umbau einleiten. hoffenatürlich das er in Italien bleibt aber notfalls muß er halt ins ausland. gebe den Italienern auf jeden fall die möglichkeit ihn zu kaufen und klappt das nicht dann werde ich ihn woanders losbekommen. sollte er auch für andere zu teuer sein dann muß er halt nicht gehen. fällt mir ja nicht gerade leicht ihn ziehen zu laßen aber es geht hier ja darum was vernünftiges aufzubauen. dann bin ich auch schweren herzens bereit den Lopriore ziehen zu laßen.
Zitat von: Don MetalVampirello am 06. Juli 2008, 11:23:58muß dir leider hier antworten MIB da schon wieder die 15 PN grenze fast erreicht ist.ja ich weiß das es nicht gerade der richtige zeitpunkt ist. wollte ihn ja eigentlich auch nicht abgeben. habe schon 10 anfragen in dieser saison kategorisch abgelehnt. allerdings bietet er mir die möglichkeit meinen verein ein gutes stück richtung erste liga zu bringen und in 3 saisons bekomme ich ihn ja eh nicht mehr gehalten bei den gehältern. also lieber jetzt schon den umbau einleiten. hoffenatürlich das er in Italien bleibt aber notfalls muß er halt ins ausland. gebe den Italienern auf jeden fall die möglichkeit ihn zu kaufen und klappt das nicht dann werde ich ihn woanders losbekommen. sollte er auch für andere zu teuer sein dann muß er halt nicht gehen. fällt mir ja nicht gerade leicht ihn ziehen zu laßen aber es geht hier ja darum was vernünftiges aufzubauen. dann bin ich auch schweren herzens bereit den Lopriore ziehen zu laßen.hm dann haben wir ja eine Meinung oder sehe ich das falsch Was denn für ne 15 PN Grenze .. nie jehört
Zitat von: MiBiosi am 06. Juli 2008, 13:13:25Zitat von: Don MetalVampirello am 06. Juli 2008, 11:23:58muß dir leider hier antworten MIB da schon wieder die 15 PN grenze fast erreicht ist.ja ich weiß das es nicht gerade der richtige zeitpunkt ist. wollte ihn ja eigentlich auch nicht abgeben. habe schon 10 anfragen in dieser saison kategorisch abgelehnt. allerdings bietet er mir die möglichkeit meinen verein ein gutes stück richtung erste liga zu bringen und in 3 saisons bekomme ich ihn ja eh nicht mehr gehalten bei den gehältern. also lieber jetzt schon den umbau einleiten. hoffenatürlich das er in Italien bleibt aber notfalls muß er halt ins ausland. gebe den Italienern auf jeden fall die möglichkeit ihn zu kaufen und klappt das nicht dann werde ich ihn woanders losbekommen. sollte er auch für andere zu teuer sein dann muß er halt nicht gehen. fällt mir ja nicht gerade leicht ihn ziehen zu laßen aber es geht hier ja darum was vernünftiges aufzubauen. dann bin ich auch schweren herzens bereit den Lopriore ziehen zu laßen.hm dann haben wir ja eine Meinung oder sehe ich das falsch Was denn für ne 15 PN Grenze .. nie jehört 15 PN pro Stunde kann man nur schreiben
Damit keiner spammen kann.
Zitat von: Sascha am 06. Juli 2008, 13:22:04Damit keiner spammen kann.Spammer !
Zitat von: Sascha am 06. Juli 2008, 13:35:13und stolz draufhatte ich mir schon gedacht ...
und stolz drauf
Wann treff ma uns jz?Viertel 3?
bast, i sogs in hansi
!!VORISCHT SCHLEICHWERBUNG!! http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=56184.msg1184621#new
So Kinners, der neue Manager von Olbia, Paulpa, hat auf meine Nachricht Ingame geantwortet . Er will sich im Forum anmelden und wird auch weiterhin beim Turnier mitspielen Ich bin gespannt ob er wirklich kommt