VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Kann mir einer sagen warum mein Stadionausbau heute Nacht nicht fertiggestellt wurde ????
Zitat von: Don Guschdl am 04. Juli 2008, 14:24:57Kann mir einer sagen warum mein Stadionausbau heute Nacht nicht fertiggestellt wurde ????Nein leider nicht.
Da mir bei KSM in dieser Saisonphase langweilig geworden ist habe ich eine drastische Maßnhame getroffen: Ich installiere Anstoß 4 Ed. 03/04 und bete das es unter Vista läuft
Zitat von: Don Guschdl am 04. Juli 2008, 23:15:01Da mir bei KSM in dieser Saisonphase langweilig geworden ist habe ich eine drastische Maßnhame getroffen: Ich installiere Anstoß 4 Ed. 03/04 und bete das es unter Vista läuft Na dann erwarte ich ne Nationaltrainerbewerbung von dir
Zitat von: MiBiosi am 04. Juli 2008, 23:20:56Zitat von: Don Guschdl am 04. Juli 2008, 23:15:01Da mir bei KSM in dieser Saisonphase langweilig geworden ist habe ich eine drastische Maßnhame getroffen: Ich installiere Anstoß 4 Ed. 03/04 und bete das es unter Vista läuft Na dann erwarte ich ne Nationaltrainerbewerbung von dir stehen wir schon wieder ohne da?
moin Mara
Moin, mein Gegner hat 3 NMR sppielt mit 120% und ist 20 stärker.Ich will unbedingt gewinnen, mal sehen wie es ausgeht