VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hart und ungerecht
jaja ich geh ja schon
Mahlzeit
buenos dias muchachos
jo, so schnell wechsel ich nicht mehr hab ja pisa verlassen, als der kader so ähnlich aussah. jetzt muss ich den umbruch machen
leider ja, aber gegen dich sah ich immer schlecht aus... vielleicht ists ja besser für mich
genau das mach ich grade und wenn du wiederkommst, wird pisa wieder zu alter stärke gefunden haben
und warum sollte ich solche spieler nicht selber kaufen?
esran hat sich ja wirklich löschen lassen bin mal gespannt wann er wieder kommt
Servus...Hat jemand noch ein FFS für morgen frei? suche noch was da ich ja schon raus bin ausm Pokal
Zitat von: lavinia am 02. Juli 2008, 22:08:56Hallo Maverick, schön mal wieder von Dir zu hören. Bist Du jetzt wieder häufiger online?Ich bin auch ab und zu mal da !!!! Ein bisschen nette Zuwendung von der Dame des Landes täte mir sicherlich auch gut ......... und nein Glybse, MV* + MiniW .... Euch meine ich nicht ..... luschschen edit: sorry DMV natürlich
Hallo Maverick, schön mal wieder von Dir zu hören. Bist Du jetzt wieder häufiger online?
Don MetalVampirello 22:25:49 Unbekannte Aktion ... Mod !!!