Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1968341 mal)

Esran

• Gast
Re: La Cantina
« Antwort #43290 am: 30. Juni 2008, 22:36:34 »
mensch leute das macht langsam echt keinen spaß mehr hier. gebe Guschdl absolut recht, viel zu viele leute vergessen das sie eigentlich nur hier sind um spaß zu haben. nehmt alles nicht so ernst und entspannt euch. kann doch nicht sein das jeder mit jedem ein problem hier hat und jedes wort auf die goldwage gelegt wird. wäre die stimmung im forum so mies gewesen als ich hier angefangen habe dann hätte ich wohl schleunigst das weite gesucht.

zumindest haben damals noch mehr Leute im Forum aktiv mitgearbeitet...das ist leider vorbei...da kommt kaum mehr etwas...

Früher hatte ich diese Motivation aber durch die Atmosphäre habe ich auch keinen bock errinert euch an die Zeiten von Norwegen......

lavinia

• Gast
« Antwort #43291 am: 30. Juni 2008, 22:37:26 »
Gegen was immer ihr wollt, es wird sicher jeder einen vernünftigen Grund finden. Wer suchet der findet steht es geschrieben :schlaumeier:

Vielleicht gegen mich? Wäre doch mal eine tolle Idee. Wir könnten dann auch alle Threads außer der Cantina gleich löschen...wäre quasi die erste Amtshandlung eines neuen LM...  :ja:

metalvampire

• Gast
« Antwort #43292 am: 30. Juni 2008, 22:37:35 »
mensch leute das macht langsam echt keinen spaß mehr hier. gebe Guschdl absolut recht, viel zu viele leute vergessen das sie eigentlich nur hier sind um spaß zu haben. nehmt alles nicht so ernst und entspannt euch. kann doch nicht sein das jeder mit jedem ein problem hier hat und jedes wort auf die goldwage gelegt wird. wäre die stimmung im forum so mies gewesen als ich hier angefangen habe dann hätte ich wohl schleunigst das weite gesucht.

zumindest haben damals noch mehr Leute im Forum aktiv mitgearbeitet...das ist leider vorbei...da kommt kaum mehr etwas...

das habe ich ja schon vor wochen gesagt. da hieß es das ist immer so hier. auf und ab :lach:

Offline Don Gaze

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #43293 am: 30. Juni 2008, 22:39:00 »
mann was gehtn hier schon wieder ab :lach:

@Esran, jeder User zählt, umso mehr umso spannender, jeder is willkommen also mach kein quatsch jetz :rolleyes: ;D

@Guschdl, wieso Kamillentee, biste krank? :konfus: ...wo fehlts denn? ;D

@Metal, hast recht, wird irgendwie immer stressiger hier, obwohls ja eigentlich Fun is..... :gruebel: .....für mich jedenfalls :D

und @Pagel, jetz komm schon, sowas kann passieren, abwischen und weiter gehts, bringst einigen neuen schwung in die bude, also mach auch kein quatsch jetz :peace: .....eure eminenz :grinsevil:

Ilyas27

• Gast
« Antwort #43294 am: 30. Juni 2008, 22:39:05 »
Lavinia, dein Name gefällt mir nicht. So, dann lösche ich mich mal...  :rofl:

lavinia

• Gast
« Antwort #43295 am: 30. Juni 2008, 22:39:10 »

Früher hatte ich diese Motivation aber durch die Atmosphäre habe ich auch keinen bock errinert euch an die Zeiten von Norwegen......

Hmm, also wenn ich mal versucht habe, Dich zu animieren, bekam ich immer nur die Antwort, dass Deine Grammatik-Kentnisse zu schlecht seien. Okay, aber Du gehörst wenigstens nicht zu denen, die meckern. Daher auch keine Kritik.

Siehst ja heute die Resonanz auf meine Frage ob für morgen jemand Berichte schreibt.

AntiDudner

• Gast
« Antwort #43296 am: 30. Juni 2008, 22:39:32 »
irgendwie spinnen heute alle

seid ihr alle doof drauf wegen der finalniederlage  :motz: :D

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #43297 am: 30. Juni 2008, 22:40:07 »
Gegen was immer ihr wollt, es wird sicher jeder einen vernünftigen Grund finden. Wer suchet der findet steht es geschrieben :schlaumeier:

Vielleicht gegen mich? Wäre doch mal eine tolle Idee. Wir könnten dann auch alle Threads außer der Cantina gleich löschen...wäre quasi die erste Amtshandlung eines neuen LM...  :ja:

Nix da, es werden keine Threads gelöscht :D

Wir können gegen dich protestieren, aber auch gegen mich oder gegen Metal. Wie gesagt, jeder kann sich sein Thema aussuchen und alle sind 1 Tag weg. Danach ist alles wieder neu und viel, viel schöner :grinsevil:

lavinia

• Gast
« Antwort #43298 am: 30. Juni 2008, 22:40:11 »
Lavinia, dein Name gefällt mir nicht. So, dann lösche ich mich mal...  :rofl:
:zustimm: :rofl:

Esran

• Gast
« Antwort #43299 am: 30. Juni 2008, 22:40:22 »

das habe ich ja schon vor wochen gesagt. da hieß es das ist immer so hier. auf und ab :lach:

Weil die Leute daran gewohnt sind  :winken:

mann was gehtn hier schon wieder ab :lach:

@Esran, jeder User zählt, umso mehr umso spannender, jeder is willkommen also mach kein quatsch jetz :rolleyes: ;D

@Guschdl, wieso Kamillentee, biste krank? :konfus: ...wo fehlts denn? ;D

@Metal, hast recht, wird irgendwie immer stressiger hier, obwohls ja eigentlich Fun is..... :gruebel: .....für mich jedenfalls :D

und @Pagel, jetz komm schon, sowas kann passieren, abwischen und weiter gehts, bringst einigen neuen schwung in die bude, also mach auch kein quatsch jetz :peace: .....eure eminenz :grinsevil:

Ne eben ich bin nicht wichtig sonst würde ich hier erstmal anerkannt sein xD Ich habe echt überlegt ob ich Leistung bringen soll wie ihr wisst liebe ich Statistiken könnte ich einführen aber dannach gab es wieder Dinge die mich überredet haben kein bock mehr zu haben.

lavinia

• Gast
« Antwort #43300 am: 30. Juni 2008, 22:41:12 »

Vielleicht gegen mich? Wäre doch mal eine tolle Idee. Wir könnten dann auch alle Threads außer der Cantina gleich löschen...wäre quasi die erste Amtshandlung eines neuen LM...  :ja:

Wir können gegen dich protestieren, aber auch gegen mich oder gegen Metal. Wie gesagt, jeder kann sich sein Thema aussuchen und alle sind 1 Tag weg. Danach ist alles wieder neu und viel, viel schöner :grinsevil:

Gut, dann melde ich mich jetzt ab. Komme dann wenigstens um die Berichte drum herum  ;D...und alle anderen auch  ;D

Gemeint waren Gazzetta, Vorberichte, Stats usw. Da schreibt dann eh keiner mehr hinein...
« Letzte Änderung: 30. Juni 2008, 22:42:07 von lavinia »

Esran

• Gast
« Antwort #43301 am: 30. Juni 2008, 22:42:37 »

Gut, dann melde ich mich jetzt ab. Komme dann wenigstens um die Berichte drum herum  ;D...und alle anderen auch  ;D

Gemeint waren Gazzetta, Vorberichte, Stats usw. Da schreibt dann eh keiner mehr hinein...

Leb Wohl mich wirste nur heute Abend und morgen bis 18 Uhr sehen  :winken:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #43302 am: 30. Juni 2008, 22:42:52 »
das ist aber überall so lavinia

metalvampire

• Gast
« Antwort #43303 am: 30. Juni 2008, 22:45:09 »
so ich protestiere gegen Guschdl da er mich ingame angeschrieben hat nen forum account zu öffnen. ohne forum hätte mich das spiel schon nach 2 wochen gelangweilt und ich wäre längst weg gewesen hier. Guschdl eines tages wirst du dafür bezahlen  :scherzkeks:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #43304 am: 30. Juni 2008, 22:46:17 »
so ich protestiere gegen Guschdl da er mich ingame angeschrieben hat nen forum account zu öffnen. ohne forum hätte mich das spiel schon nach 2 wochen gelangweilt und ich wäre längst weg gewesen hier. Guschdl eines tages wirst du dafür bezahlen  :scherzkeks:

Oh nein, ein weiterer User den ich in den Ruin getirben habe :lach: :rofl:

@Gaze: Der KAmillentee war gedacht um alle zu beruhigen :D

Esran

• Gast
« Antwort #43305 am: 30. Juni 2008, 22:47:26 »

Wer hat mich damals in Forum gelockt? :gruebel:

Offline Don Gaze

« Antwort #43306 am: 30. Juni 2008, 22:48:17 »

achso, na dann :bier:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #43307 am: 30. Juni 2008, 22:49:15 »

seit wann gibts kamillentee in flaschen??  :konfus: :D

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #43308 am: 30. Juni 2008, 22:50:06 »
@Pagel, jetz komm schon, sowas kann passieren, abwischen und weiter gehts, bringst einigen neuen schwung in die bude, also mach auch kein quatsch jetz :peace: .....eure eminenz :grinsevil:

mich nerven immer noch MIKKALI und der plöde ESRAN ....

ein schwarzer tag für mich ....

ICh kann dich auch mal ein bisschen nerven wenn du willst. Ich kann dir ja alle meine Jugendspieler versprechen :D

Esran

• Gast
« Antwort #43309 am: 30. Juni 2008, 22:50:35 »
@Pagel, jetz komm schon, sowas kann passieren, abwischen und weiter gehts, bringst einigen neuen schwung in die bude, also mach auch kein quatsch jetz :peace: .....eure eminenz :grinsevil:

ICh kann dich auch mal ein bisschen nerven wenn du willst. Ich kann dir ja alle meine Jugendspieler versprechen :D

Für gutes Timing Guschdl  :keks:

metalvampire

• Gast
« Antwort #43310 am: 30. Juni 2008, 22:50:52 »
außerdem protestiere ich gegen den neuen server. der alte wäre schon längst zusammengebrochen und ich würde nicht die hälfte von dem was geschrieben wird verpaßen  :scherzkeks: :rofl:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #43311 am: 30. Juni 2008, 22:51:35 »

außerdem protestiere ich gegen den neuen server. der alte wäre schon längst zusammengebrochen und ich würde nicht die hälfte von dem was geschrieben wird verpaßen  :scherzkeks: :rofl:

:lach:

und mikkali hätte sich nichtt löschen können

lavinia

• Gast
« Antwort #43312 am: 30. Juni 2008, 22:52:12 »

Ach ja, da isser. Vielleicht überlegst Du es Dir ja doch noch mal mit dem Krach hier. Ich kann mich nur noch mal öfentlich entschuldigen. Mehr geht nicht. Ist nicht so gelaufen wie geplant.

Und zu dem Vorwurf, dass ich mich ursprünglich auf Deine Anfrage hin nicht gemeldet habe: Ich hatte damals 27 Anfragen wegen Lodovico Russo. Da kam auch Deine dazwischen. Das habe ich erst nach Tagen gesehen. Das war mir dann auch irgendwie peinlich. Guschdls Anfrage wegen Pasini habe ich auch erst Tage später gelesen.

Nochmals sorry...

metalvampire

• Gast
« Antwort #43313 am: 30. Juni 2008, 22:52:35 »

:lach:

und mikkali hätte sich nichtt löschen können

:rofl:

Offline Don Gaze

« Antwort #43314 am: 30. Juni 2008, 22:52:41 »

ja, mir tuts auch leid, aber deswegen werd ich jetz auch nicht aufhören ;)

seit wann gibts kamillentee in flaschen??  :konfus: :D

ooch...... :gruebel: .....einfach abfüllen, etwas aufpeppeln :D ...und ab in kühlschrank damit, dann fliesst sogar dieses zeug die kehle runter :ja:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #43315 am: 30. Juni 2008, 22:57:46 »

Bleib locker Esran, das war spaß. So wie ich Pagel einschätze hat er das auch so aufgefasst, wenn nicht tut es mir leid.

Übrigens, ich habe gar kein Jugeninternat :P ;)

Und jetzt hör auf die beleidigte Leberwurst zu spielen und sei wieder Esran, wir brauchen dich und wir wollen dich :motz:

metalvampire

• Gast
« Antwort #43316 am: 30. Juni 2008, 23:00:37 »

Ach ja, da isser. Vielleicht überlegst Du es Dir ja doch noch mal mit dem Krach hier. Ich kann mich nur noch mal öfentlich entschuldigen. Mehr geht nicht. Ist nicht so gelaufen wie geplant.

Und zu dem Vorwurf, dass ich mich ursprünglich auf Deine Anfrage hin nicht gemeldet habe: Ich hatte damals 27 Anfragen wegen Lodovico Russo. Da kam auch Deine dazwischen. Das habe ich erst nach Tagen gesehen. Das war mir dann auch irgendwie peinlich. Guschdls Anfrage wegen Pasini habe ich auch erst Tage später gelesen.

Nochmals sorry...

aha also ging es um den Russo. werde jetzt ein wenig öl ins feuer gießen. muß wohl bei der gereitzten atmosphäre hier aber vorher noch erwähnen das es sich um nen scherz handelt  ;D

@ lavinia, hättest du mir damals wie zuerst vereinbart den Russo zum ausbilden gegeben anstatt dem Gamaleri, dann hätte der Gamaleri heute keine depressionen weil er an nen zweitligisten verliehen worden ist und ich könnte schön gemütlich den stündlichen post hier durchlesen  :motz:

alles deine schuld  :zunge: :scherzkeks: :rofl:

Esran

• Gast
« Antwort #43317 am: 30. Juni 2008, 23:00:47 »

Bleib locker Esran, das war spaß. So wie ich Pagel einschätze hat er das auch so aufgefasst, wenn nicht tut es mir leid.

Und jetzt hör auf die beleidigte Leberwurst zu spielen und sei wieder Esran, wir brauchen dich und wir wollen dich :motz:

Nein ich habe satt hier mit einige Assozialen Mistgestalten zu chatten sry nicht mit euch sondern paar aus Griechenland ich änder jetzt mein passwort in wfagfwgrwefgq3t3gefqtqgf oder so ähnliches dann kann ich mich nicht mehr einloggen und wird wieder Okay sein sonst sagen die wieder hey du hatte schon vor 3 monaten angekündigt haust aber nichts geschah, diesmal zieh ich es durch vor 1 monat tat ich es für dudi, vor 3 monaten tat ich es für bomib aber jetzt nemma.

AntiDudner

• Gast
« Antwort #43318 am: 30. Juni 2008, 23:02:29 »

Nein ich habe satt hier mit einige Assozialen Mistgestalten zu chatten sry nicht mit euch sondern paar aus Griechenland ich änder jetzt mein passwort in wfagfwgrwefgq3t3gefqtqgf oder so ähnliches dann kann ich mich nicht mehr einloggen und wird wieder Okay sein sonst sagen die wieder hey du hatte schon vor 3 monaten angekündigt haust aber nichts geschah, diesmal zieh ich es durch vor 1 monat tat ich es für dudi, vor 3 monaten tat ich es für bomib aber jetzt nemma.

kriegst deinen  :keks: zurück..

verbock es dir nicht

Esran

• Gast
« Antwort #43319 am: 30. Juni 2008, 23:02:54 »
Ich kann Dir ja mal ein paar PNs zum Lesen geben über Dich...

Grüss diese Arschlöcher von mir !
Und frag Dich mal, weshalb diese HalbLuschschen Dich anschreibnen !

Eine HalbLuschsche kenn ich ja, toll ...

Nun stell Dir nur mal vor, ich wäre italienischer LM, und mich würde solch eine PM erreichen ... ich darf Dir sagen,diesen User würde ich in der Luft zerreissen ....
Auch würde ich umgehend seinen Namen veröffentlichen und solch charakterlose User der Öffentlichkeit preisgeben !
Das Du mit solchen PMs und Usern hausieren gehst entlarvt Dich ein wenig !!!

Gleich und Gleich gesellt sich gerne !!!

Yeah Pagel heute ist unser Abend  :jubeln: