VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
esran ich nehme den zyprioten wenn du gazes spieler nihmst
Zitat von: Il Pirata am 29. Juni 2008, 00:53:12esran ich nehme den zyprioten wenn du gazes spieler nihmst wenn du mir Maximum gibst klar
Zitat von: Esran am 29. Juni 2008, 00:56:58Zitat von: Il Pirata am 29. Juni 2008, 00:53:12esran ich nehme den zyprioten wenn du gazes spieler nihmst wenn du mir Maximum gibst klar Pirata zahlt ja immer max sag bescheid wenn er auf den tm ist
heisst das jetzt ja?wenn ja, willst ihn gleich haben, 12 mios?im cup flieg ich mit und ohne ihn, wird also wurscht sein
salve hab gerade gesehen, der AC 03 wird wieder gemanaged
Salve Gaze Das Glück kannste mir in 2 Saisons wünschen
was brauchst du denn?
salve Donna
Zitat von: Don MetalVampirello am 30. Juni 2008, 00:59:24 was brauchst du denn?im moment nix, aber vielleicht später mal nee, war nur so'n gedanke salve mara
mußte noch nen deal unter dach und fach bringenapropo falls einer von euch noch nen guten co braucht der in allen skills stark ist, da ist einer auf dem markt der überall 86 hat.
link für nen co trainer?