VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don MetalVampirello am 28. Juni 2008, 23:54:11 das ist kein spieler zum auf die bank setzten. der muß gehegt und gepflegt werden bis er groß und stark wird (und zu mir wechselt )Wenn er Groß & Stark ist bin ich hoffentlich in der Serie A Noch 10 ZAT fürs Kino und 7 für das Internat, das dauert
das ist kein spieler zum auf die bank setzten. der muß gehegt und gepflegt werden bis er groß und stark wird (und zu mir wechselt )
Ich denke ich hole mir einen Defensivspieler, Keeper und Mittelfeldspieler was meint ihr?
Zitat von: Esran am 28. Juni 2008, 23:58:43Ich denke ich hole mir einen Defensivspieler, Keeper und Mittelfeldspieler was meint ihr? hab mir deinen kader noch nicht genau angesehen aber soweit ich weiss hast du einen der stärksten jungen keeper in Italien.
Zitat von: Don Guschdl am 28. Juni 2008, 23:57:43Zitat von: Don MetalVampirello am 28. Juni 2008, 23:54:11 das ist kein spieler zum auf die bank setzten. der muß gehegt und gepflegt werden bis er groß und stark wird (und zu mir wechselt )Wenn er Groß & Stark ist bin ich hoffentlich in der Serie A Noch 10 ZAT fürs Kino und 7 für das Internat, das dauert habe jetzt 50 mio über. weiss gar nicht was ich damit machen soll
Zitat von: Don MetalVampirello am 28. Juni 2008, 23:59:57Zitat von: Don Guschdl am 28. Juni 2008, 23:57:43Zitat von: Don MetalVampirello am 28. Juni 2008, 23:54:11 das ist kein spieler zum auf die bank setzten. der muß gehegt und gepflegt werden bis er groß und stark wird (und zu mir wechselt )Wenn er Groß & Stark ist bin ich hoffentlich in der Serie A Noch 10 ZAT fürs Kino und 7 für das Internat, das dauert habe jetzt 50 mio über. weiss gar nicht was ich damit machen soll ich weis es schon
alles zu seiner zeit. der MW wird zu saisonende hin stark steigen wenn sie fast volle form erreicht haben.
läuft blendend. habe heute meinen kader ein wenig umgestrickt (kannst du in den vereinsnews lesen). ab morgen gehen dann hoffentlich die spieler die ich verleihe auf reisen. dann bekommt mein kader endlich ne vernünftige größe
Zitat von: Esran am 28. Juni 2008, 23:58:43Ich denke ich hole mir einen Defensivspieler, Keeper und Mittelfeldspieler was meint ihr? Rasmussen will zu Aquila, dem gefällts in Italien ....schmeiss den Griechen raus
der sollte mir 2er Stadionimage reinspielen + bissl was extra, etwa 12 mios so wie er jetz beisammen is, nach pokal wird er noch stärker sein...
bin dann auch mal schlafen.
kein problem, ich hab ja zeit , schlimmstenfalls bleibt er solange bis er topfit is, dann is er fast auf einStk 80, dann knisterts in der börse
180.000 bei 260 ZATs, sagte doch dem gefällts in Italien
Zitat von: Don MacGaze am 29. Juni 2008, 00:52:06180.000 bei 260 ZATs, sagte doch dem gefällts in Italien Gehalt beim Unterdrückung? - Wieviel dann? 150.000 ?
esran ich nehme den zyprioten wenn du gazes spieler nihmst