VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Il Pirata am 28. Juni 2008, 20:16:16wie geht den das ? bei der login sperre hatte barca 7nmrs und jetzt gucke ich und haben 0 nmrs ,da stimmt doch was nicht Dann hat er sich vor dem ZAT eingeloggt
wie geht den das ? bei der login sperre hatte barca 7nmrs und jetzt gucke ich und haben 0 nmrs ,da stimmt doch was nicht
Zitat von: Sascha am 28. Juni 2008, 20:18:32Zitat von: Il Pirata am 28. Juni 2008, 20:16:16wie geht den das ? bei der login sperre hatte barca 7nmrs und jetzt gucke ich und haben 0 nmrs ,da stimmt doch was nicht Dann hat er sich vor dem ZAT eingeloggtich habe um 20:10 geguckt und da hatte der manager 7nmrs und der login war zu
jetzt warte erstmal ab, bis der Log In wieder offen ist.
tut mir echt leid für dich Pirata. jetzt heißt es aber entweder schnell nen neuen verein suchen oder die saison in Palendria zuende bringen und versuchen den CC zu verteidigen.
Die NMR´s werden immer erst bei der nächsten Berechnung zurück gesetzt und nicht dann wann man sich einloggt. Aber somit hat sichdein Problem mit Wechsel ja oder nein jedenfalls erledigt.
das habe ich mir auch gedacht. hilft nichts, jetzt ein paar bierchen zischen und überlegen was du weiter machst. sobald du das weißt sag mir bitte bescheid damit ich weiß was mit dem Ekberg passiert. ewig kann ich den ohne spielminuten nicht halten.
Greece würde dich empfangen Pirat!
Wie kommst darauf?
Zitat von: Sizilianer-Irli am 28. Juni 2008, 21:07:30 Wie kommst darauf? du verfolgst mich ,liesst ob ich wechsel und so .erst dachte ich du hast frühlingsgefühle aber der frühling ist ja um also kann doch sich nur um liebe handeln
Immer auf die armen Drittligisten!
gleich beginnt der große ansturm auf den TM. seid ihr alle bereit? sitzt das geld auch locker genug in euren taschen?