VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
aber nur weil wir nie gegeneinander spielen werden
noch 5 minuten
und jetzt ist der Sascha an der reihe
So endlich mal etwas fertigeren Verein bekommen werde jetzt Aquila helfen und es zum Glanztag zurückbringen. Ich hoffe Olbia nimmt jemand vernünftiges.
salve Michale. soll mal passieren. bloß bitter das es gerade im EC war. viel glück fürs rückspiel
im EC ja
In 2 Saisons sehe ich mich auch in EC
Zitat von: Don Esran am 27. Juni 2008, 20:41:00In 2 Saisons sehe ich mich auch in EC Stropo hat sich mit der Mannschaft auch nach drei Saisons als Meister gesehen...und ist sang- und klanglos abgestiegen. Bescheidene Ziele sind eine Tugend.
Zitat von: lavinia am 27. Juni 2008, 21:31:19Zitat von: Don Esran am 27. Juni 2008, 20:41:00In 2 Saisons sehe ich mich auch in EC Stropo hat sich mit der Mannschaft auch nach drei Saisons als Meister gesehen...und ist sang- und klanglos abgestiegen. Bescheidene Ziele sind eine Tugend. nein ich werde was anderes probieren als der