VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Und wieder einmal bin ich der Auslöser der schlechte Launen hier
Aha interessant. Mein Kader wird immernoch umstruktiert....suche immernoch alte Herren die stärker sind als meine Spieler.
Habe ich nicht gelesen sry, scheint interessant zu sein, schade dass er nicht beim FIT/MOR/KOn gesamt 100 ist aber was willst du üfr ihnß
hallo iatlia um 12 ist vereinsvergabe... ich bin schon gespannt
guschdl danke für den rechner
Zitat von: Don Esran am 27. Juni 2008, 09:44:07Habe ich nicht gelesen sry, scheint interessant zu sein, schade dass er nicht beim FIT/MOR/KOn gesamt 100 ist aber was willst du üfr ihnß Den wollt ich eigentlich nicht abgeben, höchstens im Tausch mit Guarini
Zitat von: Don Guschdl am 27. Juni 2008, 09:47:17Zitat von: Don Esran am 27. Juni 2008, 09:44:07Habe ich nicht gelesen sry, scheint interessant zu sein, schade dass er nicht beim FIT/MOR/KOn gesamt 100 ist aber was willst du üfr ihnß Den wollt ich eigentlich nicht abgeben, höchstens im Tausch mit Guarini daraus wird nix
Zitat von: Don Esran am 27. Juni 2008, 10:06:06Zitat von: Don Guschdl am 27. Juni 2008, 09:47:17Zitat von: Don Esran am 27. Juni 2008, 09:44:07Habe ich nicht gelesen sry, scheint interessant zu sein, schade dass er nicht beim FIT/MOR/KOn gesamt 100 ist aber was willst du üfr ihnß Den wollt ich eigentlich nicht abgeben, höchstens im Tausch mit Guarini daraus wird nix@Esran: Wieso schreibst du Verkaufe/Suche Mittelfeld nicht zurück?
dann sind die 2 weg die ich einer davon übernehme wollte
Zitat von: Don Esran am 27. Juni 2008, 10:34:55dann sind die 2 weg die ich einer davon übernehme wollte keine angst aquilla wird es nicht
brauchst wirklich keine angst zu haben Esran. Onkel Pirata befürchtet nähmlich das ich ihm dann mit meinem 600er team den hintern versohlen werde
aquila sport ist ja frei ich komme bella italia