VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Guten Morgen aus dem mittlerweile regnerischen Düsseldorf. Gazzetta ist frisch aus der Druckerpresse!
....serverumstellung schon fertig?
Mahlzeit aus dem immer sonnigen Berlin ....wir könnten schon fast Südländer sein
Also hier im Westen war es heute morgen dunkel mit Regen. Jetzt ist es super schwül, 23-25 Grad und mal ein paar Sonnestrahlen. Ist heute nicht Europameisterschaftshalbfinale?
Zitat von: callinho am 25. Juni 2008, 13:21:37Mahlzeit aus dem immer sonnigen Berlin ....wir könnten schon fast Südländer sein lol alzheimer?
sodale volk ich möchte meine italos wieder in ihren land sehen also macht mir mal angebote P.s nur Italiener kriegen die italiener andere länder leider nicht
Zitat von: Il Pirata am 25. Juni 2008, 14:48:43sodale volk ich möchte meine italos wieder in ihren land sehen also macht mir mal angebote P.s nur Italiener kriegen die italiener andere länder leider nicht Kann mir keinen Einzigen leisten
Zitat von: Don Guschdl am 25. Juni 2008, 14:51:54Zitat von: Il Pirata am 25. Juni 2008, 14:48:43sodale volk ich möchte meine italos wieder in ihren land sehen also macht mir mal angebote P.s nur Italiener kriegen die italiener andere länder leider nicht Kann mir keinen Einzigen leisten ja ich weiss
Man, war das ein Scheiß-Spiel. So schlecht habe ich noch nie eine Mannschaft spielen sehen. Rudis Rumpelfußballer waren dagegen eine Erleuchtung.
Zitat von: lavinia am 25. Juni 2008, 23:22:51Man, war das ein Scheiß-Spiel. So schlecht habe ich noch nie eine Mannschaft spielen sehen. Rudis Rumpelfußballer waren dagegen eine Erleuchtung.Stimmt leider, aber Finale ist Finale und entschuldigt vieles am ende
Moin, so wird man Europameister, glücklich siegen und das Finale gewinnen. Ich denke wenn die Türken gewonnen hätten dürfte man sich kaum beschweren, aber was solls.
Zitat von: Don Guschdl am 26. Juni 2008, 08:45:23Moin, so wird man Europameister, glücklich siegen und das Finale gewinnen. Ich denke wenn die Türken gewonnen hätten dürfte man sich kaum beschweren, aber was solls.Ja, das ist sicher richtig. Das war schon ein ziemlich peinliches Spiel. Ich weiß jetzt wie sich alle Italien-Fans bei der letzten WM gefühlt haben müssen . Das wünsche ich wirklich niemandem. Deutschland scheint sich Italien wirklich so langsam zum Vorbild zu nehmen. Vielleicht gewinnt man damit ja auch bald mal wieder einen Titel.