Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1965258 mal)

Maradona

• Gast
Re: La Cantina
« Antwort #42780 am: 21. Juni 2008, 23:40:18 »
aber die Russen haben es Heute auch verdient gehabt und zwar absolut!  :ja:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #42781 am: 21. Juni 2008, 23:41:16 »
Jetzt gewinnt morgen noch Italien und dann ist das Desaster perfekt: Vier Schrottmannschaften im Halbfinale!!!

Italien und Schrottmannschaft ist so lächerlich :lach:

Wir haben noch lange nicht gewonnen morgen, so viel dazu. Die WM haben wir verdient gewonnen weil wir den besten Kader hatten, es haben ja alle gespielt. Fußball beginnt eben mit einer super Abwehr, das ist Fakt. Mir war auch klar das die schnellen Russen die peinliche Holland-Abwehr knacken.

Morgen wird aber hart gegen Spanien. Italien spielt eben clever, Angreifen und verteidigen, alles wohl dosiert.

Es rächt sich auch das die Teams die schon nach 2 Spielen qualifiziert waren im 3. die B-Mannschaft haben spielen lassen, das waren Holland, Portugal und eben Spanien.

Il Pirata

• Gast
« Antwort #42782 am: 22. Juni 2008, 00:21:19 »
Jetzt gewinnt morgen noch Italien und dann ist das Desaster perfekt: Vier Schrottmannschaften im Halbfinale!!!

Wir haben noch lange nicht gewonnen morgen, so viel dazu. Die WM haben wir verdient gewonnen weil wir den besten Kader hatten, es haben ja alle gespielt. Fußball beginnt eben mit einer super Abwehr, das ist Fakt. Mir war auch klar das die schnellen Russen die peinliche Holland-Abwehr knacken.

Morgen wird aber hart gegen Spanien. Italien spielt eben clever, Angreifen und verteidigen, alles wohl dosiert.

Es rächt sich auch das die Teams die schon nach 2 Spielen qualifiziert waren im 3. die B-Mannschaft haben spielen lassen, das waren Holland, Portugal und eben Spanien.

:zustimm:

Esran

• Gast
« Antwort #42783 am: 22. Juni 2008, 08:24:12 »
0-2 gewonnen chance auf einen Aufstieg steigt immer weiter an.

lavinia

• Gast
« Antwort #42784 am: 22. Juni 2008, 08:35:09 »

Ich glaube wir haben unterschiedliche Ansprüche. Ich bin da objektiver. Wenn Deutschland scheiße spielt, dann spielen sie scheiße. Bei Euch ist das wie bei den Türken. Für Euch zählt nur das Land, egal ob sie scheiße spielen. Was ist clever an einem völlig unverdienten Unentschieden gegen Rumänien und an einem Desaster gegen die Niederlande? Was ist verdient an einem unverdienten Elfmeter in der Schlussphase gegen Australien?
Sorry Guschdl, wir sind oft einer Meinung aber der Nationalstolz ist das eine, das kann ich allerdings auch nicht verstehen, denn Du lebst ja schließlich hier, aber Objektivität sehe ich da keine.

Und mal ganz objektiv: So toll war Deutschland auch nicht. Die Abwehr war grottig. Haben eben effektiv gespielt vorne.

Maverick05

• Gast
« Antwort #42785 am: 22. Juni 2008, 09:29:54 »

Ich glaube wir haben unterschiedliche Ansprüche. Ich bin da objektiver. Wenn Deutschland scheiße spielt, dann spielen sie scheiße. Bei Euch ist das wie bei den Türken. Für Euch zählt nur das Land, egal ob sie scheiße spielen. Was ist clever an einem völlig unverdienten Unentschieden gegen Rumänien und an einem Desaster gegen die Niederlande? Was ist verdient an einem unverdienten Elfmeter in der Schlussphase gegen Australien?
Sorry Guschdl, wir sind oft einer Meinung aber der Nationalstolz ist das eine, das kann ich allerdings auch nicht verstehen, denn Du lebst ja schließlich hier, aber Objektivität sehe ich da keine.

Und mal ganz objektiv: So toll war Deutschland auch nicht. Die Abwehr war grottig. Haben eben effektiv gespielt vorne.

Da kann ich nur zustimmen. Viele Fans übertreiben es einfach mit Ihrem Nationalstolz, wenn man schlecht spielt dann kann man das auch zugeben finde ich., Und nicht am ende noch auf den Schiri oder sonst jemand schieben. Es waren eben schlechte spiele dabei, wo die niederlage auch verdient war, aber das sehen ja eben viele nicht ein.
Beim Deutschlandspiel war es genauso. Gegen Kroatien hat die Mannschaft so gut wie nichts zustande gebracht, wobei es gegen Portugal wieder sehr gut geklappt hat, aber dann wieder die letzten 10Minuten so einen Schwerttanz durchzuführen ist eben tüpisch für Ballack und co.

metalvampire

• Gast
« Antwort #42786 am: 22. Juni 2008, 11:08:14 »
buon giorno Italia  :winken:

metalvampire

• Gast
« Antwort #42787 am: 22. Juni 2008, 11:08:55 »
0-2 gewonnen chance auf einen Aufstieg steigt immer weiter an.

dann häng dich da mal rein Esran :zustimm:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #42788 am: 22. Juni 2008, 11:31:40 »

ist doch klar das wir als auswander sehr stolz auf unsere mannschaft sind ,immer wenn italien spielt fühle ich mich als wäre ich in Italien  :D
wenn Italien mal schlecht spielt gebe ich das auch zu aber trotzdem halte ich zu meinen land  ;)

zu Italien -Rumänien : hätte das tor von toni gezählt wären wir schon längst durch gewesen aber wie nunmal fussball ist muss man es so hinnehmen wie es halt gelaufen ist  ;)

zu australien :sie hatten die möglichkeit 60 minuten mit 1 man mehr zuspielen und habne es nicht ausgenutz und wenn der verteitiger sich so dumm anstellt und grosso so fault darf man sich nicht wundern wenn der schiri auf den elfer punkt zeigt  ;) ja und jetzt kommen die ja das war ein geschenkter elfer  :lach: ja sicher der grosso lässt sich extra fallen und 3 meter weiter war der totti allein stehend der auf den pass von ihn gewartet hat zum reinschieben  ;)

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
« Antwort #42789 am: 22. Juni 2008, 11:31:48 »
Ich drücke natürlich, Torres, Villa und Co. die Daumen heute  :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Schiesst die Italiener aus dem Turnier, jippiiii jeahhhhh  :winken:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Il Pirata

• Gast
« Antwort #42790 am: 22. Juni 2008, 11:33:16 »
Ich drücke natürlich, Torres, Villa und Co. die Daumen heute  :zustimm: :zustimm: :zustimm:

wieso es gibt nix schöneres als Italien gegen deutschland und am ende der sieger italien heisst  :D

irländer

• Gast
« Antwort #42791 am: 22. Juni 2008, 11:49:39 »

wieso es gibt nix schöneres als Italien gegen deutschland und am ende der sieger italien heisst  :D
Das Finale fänd ich auch geilo, nur mit anderem Ausgang! :pfeifen: :D

metalvampire

• Gast
« Antwort #42792 am: 22. Juni 2008, 15:29:43 »
irgendwie langweilt mich das spiel zur zeit  :juggle:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #42793 am: 22. Juni 2008, 15:38:52 »

willkommen im club  :juggle:

metalvampire

• Gast
« Antwort #42794 am: 22. Juni 2008, 15:40:18 »
eigentlich könnten wir meinetwegen schon EWS haben  :lach:

Offline Don Gaze

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #42795 am: 22. Juni 2008, 15:51:56 »
hey Pirata, nach dem Pokalspiel heute stell ich den Tomasi auf TM, falls du noch Interesse hast ;)

hi metal, diese sogenannte langeweile verleitet mich mehr und mehr die mannschaft umzubauen :rolleyes:

lavinia

• Gast
« Antwort #42796 am: 22. Juni 2008, 15:55:52 »

:zustimm:

lavinia

• Gast
« Antwort #42797 am: 22. Juni 2008, 15:56:18 »

willkommen im club  :juggle:

auch  :zustimm:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #42798 am: 22. Juni 2008, 15:57:51 »
hey Pirata, nach dem Pokalspiel heute stell ich den Tomasi auf TM, falls du noch Interesse hast ;)

hi metal, diese sogenannte langeweile verleitet mich mehr und mehr die mannschaft umzubauen :rolleyes:

frage meine kumpels aus spanein die haben bestimmt interesse  ;)

Offline Don Gaze

« Antwort #42799 am: 22. Juni 2008, 16:00:18 »
alles klar, ich stell ihn einfach rauf, wer lust hat soll halt bieten ;)

metalvampire

• Gast
« Antwort #42800 am: 22. Juni 2008, 16:00:42 »
will die Mannschaft aber nicht mehr umbauen  :lach:. das problem ist das ich überhaupt nicht mehr auf dem TM auftauchen will. genau das ist es aber was mir bis jetzt am meisten spaß gemacht hat, spieler sucjhen und versuchen sie zu bekommen.

Offline Don Gaze

« Antwort #42801 am: 22. Juni 2008, 16:26:55 »
versteh ich ;) ...solange ich aber noch in der dritten bin kann ich das zumindest solange machen bis ich fest mit dem aufstieg plane, wenn dann mal der kader für die zweite steht is es auch vorbei mit dem NGAKUSischen verhalten :rolleyes:

metalvampire

• Gast
« Antwort #42802 am: 22. Juni 2008, 16:33:47 »
denke ich werde Versus mal anschreiben. vielleicht kann ich mir ja die langeweile mit der suche nach Italienischen Talenten vertreiben  :lach:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #42803 am: 22. Juni 2008, 20:18:08 »
Salve Italia :winken:

Gleich geht es los :versteck:

lavinia

• Gast
« Antwort #42804 am: 22. Juni 2008, 20:22:25 »
Wie,was? Pokalspiele sind doch schon durch. Gibt's noch etwas heute?  ;D

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #42805 am: 22. Juni 2008, 20:32:36 »
Wie,was? Pokalspiele sind doch schon durch. Gibt's noch etwas heute?  ;D

:keks: :D

Offline Don Gaze

« Antwort #42806 am: 22. Juni 2008, 20:43:19 »
leider können die Italiener nur verlieren, denn was ich bislang so gelesen hab hier, erschütternderweise sogar im eigentlich heimischen Italien-Forum :rolleyes: ...werden sie egal wie's ausgeht nach dem spiel wieder schlecht geredet, und genau deshalb drück ich, bei aller sympathie für spanien, den Italienern die Daumen :zustimm:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #42807 am: 22. Juni 2008, 21:41:28 »
Was für ein mieses Spiel, taktieren ohne Ende. Spanien hat etwas mehr vom Spiel aber alles nix Dolles :juggle:

Italien zu zaghaft, das gibt ein typisches Italien-Spiel :cry:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #42808 am: 22. Juni 2008, 23:22:43 »
Hiermit ist die EM für mich gelaufen :winken: :motz: :wall: :cry:

Wie grotten Schlecht :rolleyes:

Offline Don Gaze

« Antwort #42809 am: 22. Juni 2008, 23:28:11 »
ja, is zwar schade :cry: aber geht absolut in ordnung ;)

bin weiter im Pokal :jubeln: ....jetz gehts gegen Mini :rolleyes: