VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
salve esran ;Dstimmt metal, aber ich brauch das nich wirklich ....meine jungs sind schon ganz heiss, zumal nun endlich ein neuer midfielder eingetroffen is ....man muss nur n bisschen ....dann klappt alles viel besser
Zitat von: Don MacGaze am 02. Juni 2008, 19:56:25salve esran ;Dstimmt metal, aber ich brauch das nich wirklich ....meine jungs sind schon ganz heiss, zumal nun endlich ein neuer midfielder eingetroffen is ....man muss nur n bisschen ....dann klappt alles viel besser jep, und deshalb sollte morgen der saisonstart nicht funktionieren. dann würde jeder und KSM würde für den rest der saison reibungslos funkionieren . mist, war schon wieder am träumen nabend Stefan
meinst du damit ich würde schnell die lust an diesem spiel verlieren wenn es nicht so viele fehler und macken hätte?
Zitat von: miniwiener am 02. Juni 2008, 19:09:55Zitat von: Sir Robby Robson am 02. Juni 2008, 18:41:24Zitat von: miniwiener am 02. Juni 2008, 13:42:11Zitat von: Il Pirata am 02. Juni 2008, 12:21:13ternana sport hat ein neuen manager und kommt aus Sundern ich hoffe nicht das es narinho ist lol das waer der hammer dann fehlt nur noch soda und skull und dann sind alle manager die ich nich leiden kann in italiens zweiten und dritten ligen versammelt hehe, ich hoffe, ich war damit nicht gemeint ^^ nein dich kenn ich ja null ^^ warst ja nich so gespraechig bisher Wen meinst Du denn noch? Los, ich liebe Konflikte
Zitat von: Sir Robby Robson am 02. Juni 2008, 18:41:24Zitat von: miniwiener am 02. Juni 2008, 13:42:11Zitat von: Il Pirata am 02. Juni 2008, 12:21:13ternana sport hat ein neuen manager und kommt aus Sundern ich hoffe nicht das es narinho ist lol das waer der hammer dann fehlt nur noch soda und skull und dann sind alle manager die ich nich leiden kann in italiens zweiten und dritten ligen versammelt hehe, ich hoffe, ich war damit nicht gemeint ^^ nein dich kenn ich ja null ^^ warst ja nich so gespraechig bisher
Zitat von: miniwiener am 02. Juni 2008, 13:42:11Zitat von: Il Pirata am 02. Juni 2008, 12:21:13ternana sport hat ein neuen manager und kommt aus Sundern ich hoffe nicht das es narinho ist lol das waer der hammer dann fehlt nur noch soda und skull und dann sind alle manager die ich nich leiden kann in italiens zweiten und dritten ligen versammelt hehe, ich hoffe, ich war damit nicht gemeint ^^
Zitat von: Il Pirata am 02. Juni 2008, 12:21:13ternana sport hat ein neuen manager und kommt aus Sundern ich hoffe nicht das es narinho ist lol das waer der hammer dann fehlt nur noch soda und skull und dann sind alle manager die ich nich leiden kann in italiens zweiten und dritten ligen versammelt
ternana sport hat ein neuen manager und kommt aus Sundern ich hoffe nicht das es narinho ist
Zitat von: miniwiener am 02. Juni 2008, 19:09:55Zitat von: Sir Robby Robson am 02. Juni 2008, 18:41:24Zitat von: miniwiener am 02. Juni 2008, 13:42:11Zitat von: Il Pirata am 02. Juni 2008, 12:21:13ternana sport hat ein neuen manager und kommt aus Sundern ich hoffe nicht das es narinho ist lol das waer der hammer dann fehlt nur noch soda und skull und dann sind alle manager die ich nich leiden kann in italiens zweiten und dritten ligen versammelt hehe, ich hoffe, ich war damit nicht gemeint ^^ nein dich kenn ich ja null ^^ warst ja nich so gespraechig bisher hehe da hast du recht... an meine Postingzahlen von früher reich ich lang nicht ran ^^aber damals war ich auch Blauhelm, da musste ich ja schreiben jetzt bin ich eher faul ^^
wir werden sehen
na ja, soooo schlimm is das auch nicht Italiens Wörns is nicht so ein großer Verlust ^^
hehe ohne Materazzi haben wir doch keine Chance gegen die Froschesser ^^wollte dich mit canna auch nur aus der Reserve locken... schade, dass er nicht dabei ist :( spielt zwar beim falschen Verein, aber trotzdem mag ich ihn
der soll mal wieder zurück zur alten Dame gehen. Da gehört er hin Italiener in Spanien... das kann einfach nicht gehen.
Zitat von: Sir Robby Robson am 02. Juni 2008, 22:32:58der soll mal wieder zurück zur alten Dame gehen. Da gehört er hin Italiener in Spanien... das kann einfach nicht gehen.Das wäre auch nicht schlecht, leider ist er ja nicht mehr der Jüngste aber 1 oder 2 Saisons könnte er noch gut spielen