VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hmm mit 18? ich dachte man könnte ihn mit 17 vielleicht auf 50 bekommen, keine chance?
na ja ich bekomm ihn schon hin, falls pisa nicht in der zwischenzeit zu haben ist
OK gebongt.
ja das ist verdammt mühsam, aber ich habs hinbekommen. für den schweizer mittelfeldspieler hab ich aber auch so ca. 20 leute angechrieben, einer hat geantwortet kannst nix machen ausser weiter zu scouten...
Zitat von: Diablo am 22. April 2008, 22:47:07ja das ist verdammt mühsam, aber ich habs hinbekommen. für den schweizer mittelfeldspieler hab ich aber auch so ca. 20 leute angechrieben, einer hat geantwortet kannst nix machen ausser weiter zu scouten... So langsam vergeht mir aber die lust zu scouten !Früher da hatte ich kein geld ud konnte mir die meisten spieler nicht leisten...und jetzt wo ich genug geld habe, bekomme ich die spieler die ich haben will nicht
dich macht alk glücklich
Zitat von: Diablo am 22. April 2008, 23:15:36dich macht alk glücklich ne ich trinke net gern ^^