VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Oh mann, ich wollte grade auf diesen Spieler bieten, aber das Gehalt hat mich abgehalten http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=285853
Bei all den Berlinern sollten wir echt mal ein Italien-Treffen in Berlin machen.Was denkt ihr, wie wäre es im Sommer zur EM-Zeit?
bin ein bisschen weit weg von Berlin.
Bei mir ist das mit den Gehältern derzeit ganz anders, hatte schon lange nicht mehr über 150.000 pro zat an Gehältern.aber deshalb hab ich auch natürlich noch lange nicht so einen guten kader wie ihr in der ersten liga. aber brauch ich auch nicht, mein kader ist gut genug um in der zweiten mitzuspielen und mein vereinsgelände und stadion wären ja ohnehin noch nicht erstligareif. deshalb fließt derzeit auch fast jeder dollar ins stadion oder peripherie
Zitat von: Recoba am 28. März 2008, 21:11:21Bei mir ist das mit den Gehältern derzeit ganz anders, hatte schon lange nicht mehr über 150.000 pro zat an Gehältern.aber deshalb hab ich auch natürlich noch lange nicht so einen guten kader wie ihr in der ersten liga. aber brauch ich auch nicht, mein kader ist gut genug um in der zweiten mitzuspielen und mein vereinsgelände und stadion wären ja ohnehin noch nicht erstligareif. deshalb fließt derzeit auch fast jeder dollar ins stadion oder peripheriedein kader ist wohl der beste von allen managern in Italien die auf die jugend setzten. habe selber schon 105 mio ins stadion gesteckt in dieser saison. ne gewaltige summe für nen zweitligisten.
habe gerade mal nachgesehen. noch 4 ZAT bis das kino fertig ist
Zitat von: metalvampire am 28. März 2008, 21:26:04habe gerade mal nachgesehen. noch 4 ZAT bis das kino fertig ist in 10 zats ist mein restaurant fertig, weiß jemand mit wieviel man an einnahmen mehr dann rechnen kann? so übern daumen...
Zitat von: Recoba am 28. März 2008, 21:28:20Zitat von: metalvampire am 28. März 2008, 21:26:04habe gerade mal nachgesehen. noch 4 ZAT bis das kino fertig ist in 10 zats ist mein restaurant fertig, weiß jemand mit wieviel man an einnahmen mehr dann rechnen kann? so übern daumen...In 22 ZAT ist auch mein Gourmet-Tempel fertig, das mit den Einnahmen würde mich auch interessieren
denke mal das alle hier vor der EWS zittern. glaube nicht das irgendeiner die supertalente nachgeworfen bekommen hat. im grossen und ganzen haben wir alle nen haufen bronzefüsse in der mannschaft. kann also nichts anderes machen als ihnen ne aufwertungschance von 40-50% zu geben und danach zu beten
Zitat von: Don Guschdl am 28. März 2008, 21:30:06Zitat von: Recoba am 28. März 2008, 21:28:20Zitat von: metalvampire am 28. März 2008, 21:26:04habe gerade mal nachgesehen. noch 4 ZAT bis das kino fertig ist in 10 zats ist mein restaurant fertig, weiß jemand mit wieviel man an einnahmen mehr dann rechnen kann? so übern daumen...In 22 ZAT ist auch mein Gourmet-Tempel fertig, das mit den Einnahmen würde mich auch interessieren wieso hattest bei fano keins?
Zitat von: metalvampire am 28. März 2008, 21:29:51denke mal das alle hier vor der EWS zittern. glaube nicht das irgendeiner die supertalente nachgeworfen bekommen hat. im grossen und ganzen haben wir alle nen haufen bronzefüsse in der mannschaft. kann also nichts anderes machen als ihnen ne aufwertungschance von 40-50% zu geben und danach zu beten Lasst uns einen Kreis bilden, die Hände reichen und gemeinsam beten
50% der spieler aufgewertet zu bekommen wäre eine sensation für mich. denke mal ich werde 2-3 spielern ne aufwertungschance von ca 55% geben können und dem rest zwischen 30 und 40%. selbst dann gehe ich nicht davon aus das ich einen drittel meiner spieler aufgewertet bekomme. das wird meine erste EWS und ich habe schon zig horror geschichten gehört
apropo langeweile Guschdl. habe mir gestern den hier gekauft: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=494290soll mein erster versuch sein nen spieler im MW zu steigern um ihn dann möglichst teuer zu verkaufen. ist übrigens beim ersten training direkt um 1 stärke und 1 ein.stärke gestiegen. 3,0 mio habe ich für bezahlt. wenn mein plan halbwegs aufgeht dann mache ich ca 10 mio gewinn mit ihm
Zitat von: metalvampire am 28. März 2008, 21:47:32apropo langeweile Guschdl. habe mir gestern den hier gekauft: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=494290soll mein erster versuch sein nen spieler im MW zu steigern um ihn dann möglichst teuer zu verkaufen. ist übrigens beim ersten training direkt um 1 stärke und 1 ein.stärke gestiegen. 3,0 mio habe ich für bezahlt. wenn mein plan halbwegs aufgeht dann mache ich ca 10 mio gewinn mit ihm Dann trainiere Passen und Geschwindigkeit da steigt er schneller als bei PAssen und Übersicht
Zitat von: Sascha am 28. März 2008, 22:15:14Zitat von: metalvampire am 28. März 2008, 21:47:32apropo langeweile Guschdl. habe mir gestern den hier gekauft: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=494290soll mein erster versuch sein nen spieler im MW zu steigern um ihn dann möglichst teuer zu verkaufen. ist übrigens beim ersten training direkt um 1 stärke und 1 ein.stärke gestiegen. 3,0 mio habe ich für bezahlt. wenn mein plan halbwegs aufgeht dann mache ich ca 10 mio gewinn mit ihm Dann trainiere Passen und Geschwindigkeit da steigt er schneller als bei PAssen und Übersichtbeim gruppentraining muss er ja die anderen spieler auch berücksichtigen, ist nicht immer leicht das beste training zu gestalten
Zitat von: Recoba am 28. März 2008, 22:21:43Zitat von: Sascha am 28. März 2008, 22:15:14Zitat von: metalvampire am 28. März 2008, 21:47:32apropo langeweile Guschdl. habe mir gestern den hier gekauft: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=494290soll mein erster versuch sein nen spieler im MW zu steigern um ihn dann möglichst teuer zu verkaufen. ist übrigens beim ersten training direkt um 1 stärke und 1 ein.stärke gestiegen. 3,0 mio habe ich für bezahlt. wenn mein plan halbwegs aufgeht dann mache ich ca 10 mio gewinn mit ihm Dann trainiere Passen und Geschwindigkeit da steigt er schneller als bei PAssen und Übersichtbeim gruppentraining muss er ja die anderen spieler auch berücksichtigen, ist nicht immer leicht das beste training zu gestaltenDoch aber dann etwas teuer eventuell. Ich hab genug Co Trainer so das jeder sein spezielles Training bekommt