Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1845265 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #37770 am: 14. März 2008, 12:38:00 »
mein neuer jugendspieler hat einen uns gut bekannten namen  :konfus:

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=668518

dafür zahlt er mir in 3 saisons millionen  :D :D :D falls ich ihn hergeben sollte  :grinsevil:
ey das gibts doch nich...wieso is denn grad sone schwemme an bombastischen jugendspielern hier :wall:

Dumm das ich kein Jugendinternat habe :motz: :wall:

das ist echt nicht gut. ich kann wenigstens davon ausgehen das ab saison 16 ein paar brauchbare 17j aus meinem internat kommen. wird mir den einen oder anderen KSM$ sparen. zumindest werde ich nicht mehr soviele leihspieler annehmen müssen um halbwegs vernünftige 17j zu bekommen.
du bist aber optimistisch :D ich bin seit saison 2 dabei und hab 4-5 brauchbare in der zeit bekommen
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #37771 am: 14. März 2008, 12:47:15 »
mag vielleicht ja auch daran liegen das du ne liga höher spielst. du kannst mit nem 17j stärke 45-50 kaum was anfangen während ich sie in der 2B noch gut gebrauchen kann und auch alle zeit der welt habe um sie zu verbessern  :D. habe 3 13j MIT die jetzt schon zwischen 25 und 28 stärke haben. denke mal das ich mit dem PA training sie auf ne halbwegs vernünftige stärke bringen kann. leider ist nur einer davon Gold, aber was solls? immer noch besser als solche spieler ständig kaufen zu müssen  :D

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #37772 am: 14. März 2008, 13:01:24 »
Es macht doch auch Spaß die eigenen Kiddies wachsen zu sehen :D

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #37773 am: 14. März 2008, 13:01:55 »
Champions League und UEFA-Cup Auslosung beginnt. live auf Eurosport für alle die es interessiert  ;)

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #37774 am: 14. März 2008, 13:03:18 »
Es macht doch auch Spaß die eigenen Kiddies wachsen zu sehen :D

genau  :zustimm:

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #37775 am: 14. März 2008, 13:16:54 »
Viertelfinale

Arsenal-Liverpool
AS Rom-Manchester schon wieder   :rofl:
Schalke-FC Barcelona   :konfus:
Fenehrbahce-Chelsea

Halbfinale

Arsenal/Liverpool-Fenehrbahce/Chelsea
Schalke/FC Barcelona-AS Rom/Manchester
« Letzte Änderung: 14. März 2008, 13:17:31 von metalvampire »

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #37776 am: 14. März 2008, 13:22:43 »
schalke barcelona is derbe ^^ das wird ne demontage wenn die so weiter spielen wie bisher

chelsea duerfte auch im halbfinale stehen.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #37777 am: 14. März 2008, 13:23:56 »
Roma hat noch eine Rechnung offen mit ManU :platt:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #37778 am: 14. März 2008, 13:26:02 »
ja aber ob die beglichen werden wird is doch zu bezweifeln ;)
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #37779 am: 14. März 2008, 13:27:28 »
ja aber ob die beglichen werden wird is doch zu bezweifeln ;)

Unterschätz die Roma nciht, die sind diese Saison stark :rolleyes:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #37780 am: 14. März 2008, 13:30:03 »
ja klar sind ja nich umsonst im voertelfinale. aber schon gegen real haben sie nicht so gespielt wie es das ergebnis vermuten laesst. wenn real nich sone probleme haette waere die roma nicht so einfach weitergekommen. und manu is in meinen augen staerker einzuschaetzen als real selbst wenn real nen guten tag hat. diese jungen ronaldo, rooney und der portugiese da namen vergessen, die sind sowas von gefaehrlich da hast du keine chance nur mit einer guten defensive zu gewinnen. und nach vorne ueberzeugt mich roma einfach nich.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #37781 am: 14. März 2008, 13:37:01 »
denke mal es werden 4 ausgeglichene duelle. leichte vorteile für Barca und Chelsea aber eigentlich kann jeder weiterkommen. Barca hat das problem das Messi immer noch verletzt ist, sollten dennoch Schalke 2 mal schlagen können.

@Mini

du meinst bestimmt Nani

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #37782 am: 14. März 2008, 13:38:22 »
denke mal es werden 4 ausgeglichene duelle. leichte vorteile für Barca und Chelsea aber eigentlich kann jeder weiterkommen. Barca hat das problem das Messi immer noch verletzt ist, sollten dennoch Schalke 2 mal schlagen können.

@Mini

du meinst bestimmt Nani
richtig den mein ich. dass die verletzung von messi ein problem is wuerd ich nich sagen. klar isses aergerlich aber barca koennte zwei mannschaften gleichzeitig aufstellen und beide wuerden schalke deutlich ueberlegen sein.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #37783 am: 14. März 2008, 13:40:02 »
sehe es übrigens auch so das Manu und Barca eigentlich die 2 stärksten mannschaften waren in dieser CL saison. nur zählt das jetzt alles nicht mehr da ein schlechter tag schon das aus bedeuten kann.

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #37784 am: 14. März 2008, 13:43:49 »
denke mal es werden 4 ausgeglichene duelle. leichte vorteile für Barca und Chelsea aber eigentlich kann jeder weiterkommen. Barca hat das problem das Messi immer noch verletzt ist, sollten dennoch Schalke 2 mal schlagen können.

@Mini

du meinst bestimmt Nani
richtig den mein ich. dass die verletzung von messi ein problem is wuerd ich nich sagen. klar isses aergerlich aber barca koennte zwei mannschaften gleichzeitig aufstellen und beide wuerden schalke deutlich ueberlegen sein.

wenn alles normal läuft dann schon aber wer hätte denn gedacht das Schalke in der gruppe mit den Grßen Chelsea und Valencia so locker den Zweiten platz machen. und was gegen überlegene Mannschaften machbar ist hat schalke ja auch gegen Porto gezeigt. oder war es nur Neuer der es gezeigt hat?  :rofl:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #37785 am: 14. März 2008, 13:49:41 »
denke mal es werden 4 ausgeglichene duelle. leichte vorteile für Barca und Chelsea aber eigentlich kann jeder weiterkommen. Barca hat das problem das Messi immer noch verletzt ist, sollten dennoch Schalke 2 mal schlagen können.

@Mini

du meinst bestimmt Nani
richtig den mein ich. dass die verletzung von messi ein problem is wuerd ich nich sagen. klar isses aergerlich aber barca koennte zwei mannschaften gleichzeitig aufstellen und beide wuerden schalke deutlich ueberlegen sein.

wenn alles normal läuft dann schon aber wer hätte denn gedacht das Schalke in der gruppe mit den Grßen Chelsea und Valencia so locker den Zweiten platz machen. und was gegen überlegene Mannschaften machbar ist hat schalke ja auch gegen Porto gezeigt. oder war es nur Neuer der es gezeigt hat?  :rofl:
hast du das spiel gesehn? die haetten auch mit 10 platzwaerten spielen koennen das waer genauso ansehnlich gewesen. keine chancen, keine zweikaempfe und nur ballverluste :rofl: schalke spielt fuer mich international den schlimmsten fussball aller deutschen teams und das schon immer. national haben sie mal ihre guten moment aber ich bin schon am ueberlegen ob ich zum naechsten heimspiel der hertha gegen schalke ueberhaupt ins stadion gehe weil ausser viel bier werd ich da wohl nicht viel von haben :lach: hertha spielt scheisse und schalke spielt scheisse, vielleicht sind das die faktoren die ein packendes spiel produzieren :rofl:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #37786 am: 14. März 2008, 13:57:49 »
ja habe ich gesehen  :D. das meinte ich ja mit der frage ob nur Neuer gezeigt hat was möglich ist gegen ein überlegenes team. ca 20:0 torchancen für Porto aber Schalke kommt weiter  :rofl: würde zur zeit auch keinen Cent dafür ausgeben um ein spiel mit Schalker beteiligung zu sehen  :lach: aber leider kann man ja im fußball nie voraussagen was passiert. deshalb sehe ich Schalke nicht als chancenlos im duell mit Barca. unter normalen umständen müsste sich Schalke 2 klatschen mit 5-6 toren unterschied fangen aber das wird wohl nicht passieren  :lach:

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #37787 am: 14. März 2008, 14:14:53 »
Viertelfinale UEFA-Cup

Leverkusen-St Petersburg
Glasgow Rangers-Sporting Lissabon
Bayern-Getafe
Florenz-Eindhoven

Halbfinale

Bayern/Getafe-Leverkusen/St Petersburg   :wall: :wall: :wall:
Glasgow Rangers/Sporting Lissabon-Florenz/Eindhoven

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #37788 am: 14. März 2008, 14:20:16 »
Viertelfinale UEFA-Cup

Leverkusen-St Petersburg
Glasgow Rangers-Sporting Lissabon
Bayern-Getafe
Florenz-Eindhoven

Halbfinale

Bayern/Getafe-Leverkusen/St Petersburg   :wall: :wall: :wall:
Glasgow Rangers/Sporting Lissabon-Florenz/Eindhoven
na das is ja schade. weil wenn da alles mit rechtn dingen zugeht kommen beide deutschen weiter. wirklich aergerlich
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #37789 am: 14. März 2008, 14:22:57 »
finde ich auch. wobei man St Petersburg nicht unterschätzen sollte. die sind super heimstark. mit sicheheit kein selbstläufer für Leverkusen. naja sollten sie es aber schaffen dann haben wir dieses jahr ein UEFA-Cup Finale mit Leverkusen  :D

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #37790 am: 14. März 2008, 14:58:01 »
Ich verabschiede mich mal bis Sonntag :winken:

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #37791 am: 14. März 2008, 14:59:09 »
machs gut Guschdl. man sieht sich Mittwoch  :winken:

Esran

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #37792 am: 14. März 2008, 19:27:26 »
War schön mit euch ich lege eine Pause.....mann sieht sich vielleicht in paar Saisons.....

lavinia

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #37793 am: 14. März 2008, 20:28:53 »
War schön mit euch ich lege eine Pause.....mann sieht sich vielleicht in paar Saisons.....


hä? Schon keine Lust mehr?

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #37794 am: 14. März 2008, 20:36:11 »
salve lavinia  :winken:

hier die erklärung von Esran   :nein: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=52754.0

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #37795 am: 14. März 2008, 20:38:36 »
frage mich nur was mit Olbia Stella wird.  :wall: :wall: :wall:

wünsche Esran auf jeden fall alles gute und hoffe das sich bei ihm alles zum guten wendet. kopf hoch :zustimm:

lavinia

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #37796 am: 14. März 2008, 20:44:59 »
...na dann...

m3kki

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #37797 am: 14. März 2008, 22:17:59 »
soo ich werde mich jetzt erstmal eine woche in spanien erholen...solange müsst ihr mit meiner UV Denizli auskommen...bis dann

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #37798 am: 14. März 2008, 22:24:09 »
wünsche dir viel spaß

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #37799 am: 15. März 2008, 06:30:25 »
salve  :winken:

verabschide mich auch bis mittwoch. MIB und mini werden sich meine UV teilen. ach ja, habe zum abschluß meine Mannschaft noch mal richtig hochtrainiert. 6 profis und 5 jugies die an stärke+ein.stärke zugelegt haben  :rofl: wahrscheinlich war es die vorfreude bei ihnen das ich endlich fort bin  :lach:

machts gut und viel glück  :winken: