VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Esran am 09. März 2008, 21:49:33Zitat von: metalvampire am 09. März 2008, 21:48:47meine güte. 1:4 bei fast gleicher stärke und gleichem einsatz ist schon hammerhart! zeigt ja bingo KSM. höchste niederlage Es liegt an falschen Taktik selbst bei falscher taktik dürfte es kein 1:4 geben zwischen 2 gleichstarken teams die mit gleichem einsatz angetreten sind. um ehrlich zu sein ist es die erste niedelage die mich ziemlich shmerzt da ich nicht weiss weshalb. eigentlich bin ich stinksauer wenn ich meine noten sehe. bin mir sicher das Guschdl ne ähnliche taktik wie ich gespielt hat und da ist so ein ergebniss nicht möglich!
Zitat von: metalvampire am 09. März 2008, 21:48:47meine güte. 1:4 bei fast gleicher stärke und gleichem einsatz ist schon hammerhart! zeigt ja bingo KSM. höchste niederlage Es liegt an falschen Taktik
meine güte. 1:4 bei fast gleicher stärke und gleichem einsatz ist schon hammerhart! zeigt ja bingo KSM. höchste niederlage
Zitat von: metalvampire am 09. März 2008, 22:01:41Zitat von: Don Esran am 09. März 2008, 21:49:33Zitat von: metalvampire am 09. März 2008, 21:48:47meine güte. 1:4 bei fast gleicher stärke und gleichem einsatz ist schon hammerhart! zeigt ja bingo KSM. höchste niederlage Es liegt an falschen Taktik selbst bei falscher taktik dürfte es kein 1:4 geben zwischen 2 gleichstarken teams die mit gleichem einsatz angetreten sind. um ehrlich zu sein ist es die erste niedelage die mich ziemlich shmerzt da ich nicht weiss weshalb. eigentlich bin ich stinksauer wenn ich meine noten sehe. bin mir sicher das Guschdl ne ähnliche taktik wie ich gespielt hat und da ist so ein ergebniss nicht möglich! Das ist es was KSM so rätselhaft macht. Allerdings solltest du dir meine einwechselungen genauer anschauen, du wirst sehen das wir nicht ganz gleich stark sind
Mahlzeit!
Hi, ich habe mal eine Frage... wieso komme ich auf dem Transfermarkt nicht so zum Stich?Alle sind versprochen und ich keine Chance mehr gute Spieler zu bekommen?Wie bekommt ihr denn so Spieler? Ich hoffe, dass ich ein paar Anregungen bekomme!
Moin
Zitat von: Don Guschdl am 11. März 2008, 10:02:03Moin hallo guschdl!
Zitat von: mikkali am 11. März 2008, 10:05:29Zitat von: Don Guschdl am 11. März 2008, 10:02:03Moin hallo guschdl! Mikkali, mein Lieblinsdrittligist
Das ist mein Neuer Ama http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=637104 Super Einnahen Mini
ansonsten machen wir noch ein fss
Zitat von: miniwiener am 12. März 2008, 09:05:24ansonsten machen wir noch ein fss Moin, schau mer mal, du musst ja erst den Trofeo spielen
Zitat von: Don Guschdl am 12. März 2008, 09:11:45Zitat von: miniwiener am 12. März 2008, 09:05:24ansonsten machen wir noch ein fss Moin, schau mer mal, du musst ja erst den Trofeo spielen hoffentlich flieg ich gegen siena raus dann muss ich mir keine gedanken wegen dem verplanten 38.zat machen...