VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hehe wat meinst du wieso ich abends ne PN an Vidu gesendet hab ... hatte dat für FRA befürchtet ^^
habe auch gerade abgestimmt finde das mib recht hat und es sollte nur ein forumsaktiver italiener das machen und sonst niemand,wir sind doch schließlich in italien und nicht auf der insel
Da bin ich wieder Zitat von: michale am 04. März 2008, 17:30:43habe auch gerade abgestimmt finde das mib recht hat und es sollte nur ein forumsaktiver italiener das machen und sonst niemand,wir sind doch schließlich in italien und nicht auf der insel
venedig möcht ich nicht haben dat kostet ja blut ohne ende um den verein in den nächsten 2-3 saisons wettberwerbsfähig zu machen.vor allem mit den gehältern..
hi guschdl!
Zitat von: mikkali am 05. März 2008, 10:04:44hi guschdl!Ah Mikkali mein Freund, alles klar ??
Zitat von: Don Guschdl am 05. März 2008, 10:11:45Zitat von: mikkali am 05. März 2008, 10:04:44hi guschdl!Ah Mikkali mein Freund, alles klar ??geht so.....ksm läuft derzeit nicht so, wie ich es mir wünsche, bedeutet: hier muss ich mehr tun.arbeit läuft derzeit besser, als mir recht sein kann, bedeutet: hier muss ich weniger tun.
....ich denke, dass mein neuer stürmer von metalvampire (germi) in der lage ist, die notwendigen tore zu schiessen.wird allerdings ein teueres vergnügen.
Guten Tach
Zitat von: mikkali am 05. März 2008, 10:35:45....ich denke, dass mein neuer stürmer von metalvampire (germi) in der lage ist, die notwendigen tore zu schiessen.wird allerdings ein teueres vergnügen. wow der ist spitze
Zitat von: MiBiosi am 05. März 2008, 10:40:02Guten Tach hi nationalcoach! @guschdl: dafür mussten 2 talente verkauft werden....
@mib: nationalcoach kann nur ein ksm-italiener werden.
Zitat von: mikkali am 05. März 2008, 10:56:07@mib: nationalcoach kann nur ein ksm-italiener werden. das sehe ich genauso vor allem muss es im Forum integriert sein - dann wird es auch Spass machen.
darf ich euer coach werden? ;D
Zitat von: MiBiosi am 05. März 2008, 10:58:11Zitat von: mikkali am 05. März 2008, 10:56:07@mib: nationalcoach kann nur ein ksm-italiener werden. das sehe ich genauso vor allem muss es im Forum integriert sein - dann wird es auch Spass machen....dann lass´uns zur kandidatenkür übergehen!
Zitat von: Alusinojen am 05. März 2008, 11:02:02darf ich euer coach werden? ;Dnö!