Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1845022 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

most wanted

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #37410 am: 02. März 2008, 23:32:34 »
kenne das gefühl. habe natürlich auch schwein gehabt. den Casillas habe ich nur gekriegt weil der manager der ihn eigentlich kriegen sollte ihn nicht mehr wollte und den Mattson habe ich durch puren zufall bekommen. habe ihn halt als erster gesehen keine 10 sec nachdem er auf dem TM stand  :rofl: habe ihn eigentlich gar nicht gebraucht aber ohne Mattson wäre der Fanelli jetzt nicht bei mir.
mattson hättest du eigentlich von mir nicht bekommen sollen da haste wirklich glück gehabt hätte da ein manager angefragt den ich kenne hätte er den zuschlag bekommen  ;)

TofuX

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #37411 am: 02. März 2008, 23:34:12 »
Und bald stürmt er für Rapla! :jubeln:

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #37412 am: 02. März 2008, 23:34:31 »
kenne das gefühl. habe natürlich auch schwein gehabt. den Casillas habe ich nur gekriegt weil der manager der ihn eigentlich kriegen sollte ihn nicht mehr wollte und den Mattson habe ich durch puren zufall bekommen. habe ihn halt als erster gesehen keine 10 sec nachdem er auf dem TM stand  :rofl: habe ihn eigentlich gar nicht gebraucht aber ohne Mattson wäre der Fanelli jetzt nicht bei mir.
mattson hättest du eigentlich von mir nicht bekommen sollen da haste wirklich glück gehabt hätte da ein manager angefragt den ich kenne hätte er den zuschlag bekommen  ;)

nun dann habe ich doppeltes glück gehabt  :D und bis nächste saison kennst du mich ja dann  :D

Esran

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #37413 am: 02. März 2008, 23:36:04 »
Irländer selbst vor verzweiflung um Spieler zu kriegen habe ich diese Thread aufgemacht. http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=52406.msg1037020;topicseen#msg1037020  :winken: :winken: :winken:

most wanted

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #37414 am: 02. März 2008, 23:36:24 »
Und bald stürmt er für Rapla! :jubeln:
also wenn ich mir meinen kader so ansehe habe ich mit seinen verkauf nix falsches gemacht und ausserdem habe ich mit ihn 9 mio gewinn gemacht  ;)
wünsche dir mit ihn viel glück  :zustimm:

most wanted

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #37415 am: 02. März 2008, 23:37:39 »
kenne das gefühl. habe natürlich auch schwein gehabt. den Casillas habe ich nur gekriegt weil der manager der ihn eigentlich kriegen sollte ihn nicht mehr wollte und den Mattson habe ich durch puren zufall bekommen. habe ihn halt als erster gesehen keine 10 sec nachdem er auf dem TM stand  :rofl: habe ihn eigentlich gar nicht gebraucht aber ohne Mattson wäre der Fanelli jetzt nicht bei mir.
mattson hättest du eigentlich von mir nicht bekommen sollen da haste wirklich glück gehabt hätte da ein manager angefragt den ich kenne hätte er den zuschlag bekommen  ;)

nun dann habe ich doppeltes glück gehabt  :D und bis nächste saison kennst du mich ja dann  :D
ja du wurdest auf der schwarzen liste notiert   :P

Esran

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #37416 am: 02. März 2008, 23:38:08 »
Metalvampire kommst du kurz in MSN ^^

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #37417 am: 02. März 2008, 23:38:15 »
Und bald stürmt er für Rapla! :jubeln:
also wenn ich mir meinen kader so ansehe habe ich mit seinen verkauf nix falsches gemacht und ausserdem habe ich mit ihn 9 mio gewinn gemacht  ;)
wünsche dir mit ihn viel glück  :zustimm:

und ich habe durch ihn endlich meinen wunschtorwart, habe also auch nichts falsches gemacht  :D der Mattson scheint glück zu bringen  :lach:

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #37418 am: 02. März 2008, 23:41:22 »
Metalvampire kommst du kurz in MSN ^^

bin da Esran. du aber nicht :konfus:

TofuX

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #37419 am: 02. März 2008, 23:42:44 »
@most wanted: Hast natürlich nix falsch gemacht!

Ob der Spieler jetzt bei mir ne langfristige Zukunft hat steht auch noch in den Sternen, da ich im Laufe dieser Saison noch einen guten kriege und am Anfang der nächsten Saison noch einen weiteren aus nem ausländischen Jugeninternat abgeworben! :jubeln: Aber fürs Minimum sicherlich kein schlechter Mann!  :P

Esran

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #37420 am: 02. März 2008, 23:43:16 »
Metalvampire kommst du kurz in MSN ^^

bin da Esran. du aber nicht :konfus:

Ich bin MSN On schreib mich mal an :P

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #37421 am: 02. März 2008, 23:44:50 »
komisch. bei mir erscheinst du off. und angeschrieben habe ich dich 2 mal

Esran

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #37422 am: 02. März 2008, 23:46:00 »
komisch. bei mir erscheinst du off. und angeschrieben habe ich dich 2 mal

Ich dich auch xD warte ich starte neu

most wanted

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #37423 am: 02. März 2008, 23:47:51 »
@most wanted: Hast natürlich nix falsch gemacht!

Ob der Spieler jetzt bei mir ne langfristige Zukunft hat steht auch noch in den Sternen, da ich im Laufe dieser Saison noch einen guten kriege und am Anfang der nächsten Saison noch einen weiteren aus nem ausländischen Jugeninternat abgeworben! :jubeln: Aber fürs Minimum sicherlich kein schlechter Mann!  :P
Mit Gil Somoza hast du noch einen EX-Spieler von mir.  :lach:
anstatt sofort bei mir für spieler anzufragen kaufste die ja immer auf umwegen ein.
du sag ma dein Leo Barthel intressiert mich haste da intresse an einen tausch?
können auch 2 gegen 1 machen :ja:

TofuX

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #37424 am: 02. März 2008, 23:52:43 »
Gil Somoza habe ich heute getauscht! :grinsevil: Leo Barthel würd ich sehr gerne mit dir tauschen da du echt einige interessante Spieler hast, aber habe schon folgendes Angebot angenommen: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=12191 im 1:1 Tausch also keine Draufzahlung und http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=132211 zur nächsten Saison zum Minimum. Kein schlechter Deal oder? Hab den Tausch vor allem natürlich wegen dem jungen Spieler gemacht und hoffe auf eine positive EWS in der nächsten Saison! :ja:

most wanted

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #37425 am: 03. März 2008, 00:00:45 »
Gil Somoza habe ich heute getauscht! :grinsevil: Leo Barthel würd ich sehr gerne mit dir tauschen da du echt einige interessante Spieler hast, aber habe schon folgendes Angebot angenommen: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=12191 im 1:1 Tausch also keine Draufzahlung und http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=132211 zur nächsten Saison zum Minimum. Kein schlechter Deal oder? Hab den Tausch vor allem natürlich wegen dem jungen Spieler gemacht und hoffe auf eine positive EWS in der nächsten Saison! :ja:
zu krass der sokrates hat auch mal bei mir gespielt. :konfus: :lach:
kannst wenn du willst mal bei meinen transfer stasitiken schauen.
aber der deal ist in ordnung da haste nix falsch gemacht  :zustimm:
wie siehts bei folgenden spielern aus?
Dzaglika Kobiaschwili
Florian Gerritsen
Oswald Neuschäfer

TofuX

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #37426 am: 03. März 2008, 00:05:33 »
Gil Somoza habe ich heute getauscht! :grinsevil: Leo Barthel würd ich sehr gerne mit dir tauschen da du echt einige interessante Spieler hast, aber habe schon folgendes Angebot angenommen: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=12191 im 1:1 Tausch also keine Draufzahlung und http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=132211 zur nächsten Saison zum Minimum. Kein schlechter Deal oder? Hab den Tausch vor allem natürlich wegen dem jungen Spieler gemacht und hoffe auf eine positive EWS in der nächsten Saison! :ja:
zu krass der sokrates hat auch mal bei mir gespielt. :konfus: :lach:
kannst wenn du willst mal bei meinen transfer stasitiken schauen.
aber der deal ist in ordnung da haste nix falsch gemacht  :zustimm:
wie siehts bei folgenden spielern aus?
Dzaglika Kobiaschwili
Florian Gerritsen
Oswald Neuschäfer

Das ist echt witzig!  :rofl:
Verkaufen werd ich von den 3 Spielern natürlich keinen. Aber nen Tauschangebot schaue ich mir immer gerne an!
Kannst mir ja mal was per PN schreiben!

MfG

TofuX

most wanted

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #37427 am: 03. März 2008, 00:13:07 »
Gil Somoza habe ich heute getauscht! :grinsevil: Leo Barthel würd ich sehr gerne mit dir tauschen da du echt einige interessante Spieler hast, aber habe schon folgendes Angebot angenommen: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=12191 im 1:1 Tausch also keine Draufzahlung und http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=132211 zur nächsten Saison zum Minimum. Kein schlechter Deal oder? Hab den Tausch vor allem natürlich wegen dem jungen Spieler gemacht und hoffe auf eine positive EWS in der nächsten Saison! :ja:
zu krass der sokrates hat auch mal bei mir gespielt. :konfus: :lach:
kannst wenn du willst mal bei meinen transfer stasitiken schauen.
aber der deal ist in ordnung da haste nix falsch gemacht  :zustimm:
wie siehts bei folgenden spielern aus?
Dzaglika Kobiaschwili
Florian Gerritsen
Oswald Neuschäfer

Das ist echt witzig!  :rofl:
Verkaufen werd ich von den 3 Spielern natürlich keinen. Aber nen Tauschangebot schaue ich mir immer gerne an!
Kannst mir ja mal was per PN schreiben!

MfG

TofuX
du hast post  ;)

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #37428 am: 03. März 2008, 00:22:50 »
mann wenn ich daran denke wie schwer es am anfang der saison war nen transfer zu tätigen ........... und jetzt scheint jeder seine spieler auf den TM zu schmeissen  :rofl:

Esran

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #37429 am: 03. März 2008, 00:23:58 »
mann wenn ich daran denke wie schwer es am anfang der saison war nen transfer zu tätigen ........... und jetzt scheint jeder seine spieler auf den TM zu schmeissen  :rofl:

Glaub ich nicht ^^

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #37430 am: 03. März 2008, 00:26:16 »
ist aber um einiges mehr los auf dem TM als zu saisonbeginn

Esran

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #37431 am: 03. März 2008, 00:26:52 »
ist aber um einiges mehr los auf dem TM als zu saisonbeginn


Ja Natürlich weil die WS abgelaufen ist ^^

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #37432 am: 03. März 2008, 00:31:38 »
nicht bei mir. habe nur 2 spieler ohne WS  :rofl:

Esran

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #37433 am: 03. März 2008, 00:35:36 »
nicht bei mir. habe nur 2 spieler ohne WS  :rofl:

lol

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #37434 am: 03. März 2008, 07:36:55 »
Moin :kaffe:

pugel

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #37435 am: 03. März 2008, 08:25:53 »
..hallo.  :winken:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #37436 am: 03. März 2008, 10:03:47 »
Mikkali ist auch am schuften :winken: :D

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #37437 am: 03. März 2008, 10:05:18 »
 :winken: morgen

pugel

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #37438 am: 03. März 2008, 10:26:48 »
:winken: morgen

....und schon die taktik für das pokalspiel gefunden?  ;)

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #37439 am: 03. März 2008, 10:34:53 »
:winken: morgen

....und schon die taktik für das pokalspiel gefunden?  ;)

nee, da grübeln meine Spione und der Trainerstab noch dran ;D