VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
du wirst den aufstieg dennoch packen Mikkali
hallo Sascha. war übrigens letzten mittwoch in der Köln Arena. VFL Gummersbach- TuSEM Essen
Zitat von: metalvampire am 02. März 2008, 21:42:31du wirst den aufstieg dennoch packen Mikkali ...sobald dein stürmer bei mir angekommen ist, wird vollgas gegeben!!!
Zitat von: metalvampire am 02. März 2008, 21:39:00hallo Sascha. war übrigens letzten mittwoch in der Köln Arena. VFL Gummersbach- TuSEM Essen Super und hat es dir gefallen?
Zitat von: mikkali am 02. März 2008, 21:43:56Zitat von: metalvampire am 02. März 2008, 21:42:31du wirst den aufstieg dennoch packen Mikkali ...sobald dein stürmer bei mir angekommen ist, wird vollgas gegeben!!!noch 2 ZAT Mikkali
Zitat von: lavinia am 02. März 2008, 20:45:03Um was für einen Nationaltrainer geht's denn hier? Gab's solche Ideen nicht schon gefühlte 30000 mal?Darum geht es: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=52316.0
Um was für einen Nationaltrainer geht's denn hier? Gab's solche Ideen nicht schon gefühlte 30000 mal?
Zitat von: Don Guschdl am 02. März 2008, 21:11:05Zitat von: lavinia am 02. März 2008, 20:45:03Um was für einen Nationaltrainer geht's denn hier? Gab's solche Ideen nicht schon gefühlte 30000 mal?Darum geht es: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=52316.0Ich wollte eigentlich Norwegen.
Zitat von: Don Esran am 02. März 2008, 22:00:49Zitat von: Don Guschdl am 02. März 2008, 21:11:05Zitat von: lavinia am 02. März 2008, 20:45:03Um was für einen Nationaltrainer geht's denn hier? Gab's solche Ideen nicht schon gefühlte 30000 mal?Darum geht es: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=52316.0Ich wollte eigentlich Norwegen.Du hast Norwegen
ratet mal wer endlich seinen jungen Italienischen TW hat
Viel Spaß mit Aldo! Freu mich schon auf deinen Schweden! Grüße aus Estland!
Zitat von: metalvampire am 02. März 2008, 23:10:09 Gratuliere
Zitat von: Don Esran am 02. März 2008, 23:12:03Zitat von: metalvampire am 02. März 2008, 23:10:09 Gratuliere Danke
@ TofuX: habe dir ja gesagt das ich den unbedingt wollte. war also bereit wirtschaftlich eigentlich dumme sachen für zu machen. naja mit ein bisschen EWS Glück wird sich der transfer für mich dennoch bezahlt machen. und wichtiger als Geld ist das ich meinen Italiener habe @ Esran: du weisst ja das ich neu hier bin also kann von kontakten keine rede sein. ich versuche nur dran zu bleiben wenn ich nen spieler sehe den ich haben will. das ist jetzt schon der dritte spieler den ich kriege obwohl ich zuerst ein klares nein gekriegt habe dann muss man halt mal auch sein angebot verbessern und die manager nerven. habe jetzt in diesen ca 6 wochen seit ich hier bin ungefähr 600 PNs geschrieben
Zitat von: metalvampire am 02. März 2008, 23:23:45@ TofuX: habe dir ja gesagt das ich den unbedingt wollte. war also bereit wirtschaftlich eigentlich dumme sachen für zu machen. naja mit ein bisschen EWS Glück wird sich der transfer für mich dennoch bezahlt machen. und wichtiger als Geld ist das ich meinen Italiener habe @ Esran: du weisst ja das ich neu hier bin also kann von kontakten keine rede sein. ich versuche nur dran zu bleiben wenn ich nen spieler sehe den ich haben will. das ist jetzt schon der dritte spieler den ich kriege obwohl ich zuerst ein klares nein gekriegt habe dann muss man halt mal auch sein angebot verbessern und die manager nerven. habe jetzt in diesen ca 6 wochen seit ich hier bin ungefähr 600 PNs geschrieben Ich habe seit Saisonanfang ohne Witz von 734 PNs geschickt Ingame+Forum, ich glaube knappe 10 haben ja gesagt xD
Zitat von: Don Esran am 02. März 2008, 23:24:42Zitat von: metalvampire am 02. März 2008, 23:23:45@ TofuX: habe dir ja gesagt das ich den unbedingt wollte. war also bereit wirtschaftlich eigentlich dumme sachen für zu machen. naja mit ein bisschen EWS Glück wird sich der transfer für mich dennoch bezahlt machen. und wichtiger als Geld ist das ich meinen Italiener habe @ Esran: du weisst ja das ich neu hier bin also kann von kontakten keine rede sein. ich versuche nur dran zu bleiben wenn ich nen spieler sehe den ich haben will. das ist jetzt schon der dritte spieler den ich kriege obwohl ich zuerst ein klares nein gekriegt habe dann muss man halt mal auch sein angebot verbessern und die manager nerven. habe jetzt in diesen ca 6 wochen seit ich hier bin ungefähr 600 PNs geschrieben Ich habe seit Saisonanfang ohne Witz von 734 PNs geschickt Ingame+Forum, ich glaube knappe 10 haben ja gesagt xDW W!!! Ich habe für die gleiche Anzahl von Zusagen nur rund 80 verschicken müssen...Aber vllt sind meine Ansprüche niedriger!
Zitat von: irländer am 02. März 2008, 23:26:35Zitat von: Don Esran am 02. März 2008, 23:24:42Zitat von: metalvampire am 02. März 2008, 23:23:45@ TofuX: habe dir ja gesagt das ich den unbedingt wollte. war also bereit wirtschaftlich eigentlich dumme sachen für zu machen. naja mit ein bisschen EWS Glück wird sich der transfer für mich dennoch bezahlt machen. und wichtiger als Geld ist das ich meinen Italiener habe @ Esran: du weisst ja das ich neu hier bin also kann von kontakten keine rede sein. ich versuche nur dran zu bleiben wenn ich nen spieler sehe den ich haben will. das ist jetzt schon der dritte spieler den ich kriege obwohl ich zuerst ein klares nein gekriegt habe dann muss man halt mal auch sein angebot verbessern und die manager nerven. habe jetzt in diesen ca 6 wochen seit ich hier bin ungefähr 600 PNs geschrieben Ich habe seit Saisonanfang ohne Witz von 734 PNs geschickt Ingame+Forum, ich glaube knappe 10 haben ja gesagt xDW W!!! Ich habe für die gleiche Anzahl von Zusagen nur rund 80 verschicken müssen...Aber vllt sind meine Ansprüche niedriger! Ich will z.B. ein Spieler kaufen und bieten ihn sogar an ein Spieler von ihm zu leihen und zu trainieren, zum tauschen habe ich selber nix was besseres kann ich nicht machen. ^^
Zitat von: Don Esran am 02. März 2008, 23:28:01Zitat von: irländer am 02. März 2008, 23:26:35Zitat von: Don Esran am 02. März 2008, 23:24:42Zitat von: metalvampire am 02. März 2008, 23:23:45@ TofuX: habe dir ja gesagt das ich den unbedingt wollte. war also bereit wirtschaftlich eigentlich dumme sachen für zu machen. naja mit ein bisschen EWS Glück wird sich der transfer für mich dennoch bezahlt machen. und wichtiger als Geld ist das ich meinen Italiener habe @ Esran: du weisst ja das ich neu hier bin also kann von kontakten keine rede sein. ich versuche nur dran zu bleiben wenn ich nen spieler sehe den ich haben will. das ist jetzt schon der dritte spieler den ich kriege obwohl ich zuerst ein klares nein gekriegt habe dann muss man halt mal auch sein angebot verbessern und die manager nerven. habe jetzt in diesen ca 6 wochen seit ich hier bin ungefähr 600 PNs geschrieben Ich habe seit Saisonanfang ohne Witz von 734 PNs geschickt Ingame+Forum, ich glaube knappe 10 haben ja gesagt xDW W!!! Ich habe für die gleiche Anzahl von Zusagen nur rund 80 verschicken müssen...Aber vllt sind meine Ansprüche niedriger! Ich will z.B. ein Spieler kaufen und bieten ihn sogar an ein Spieler von ihm zu leihen und zu trainieren, zum tauschen habe ich selber nix was besseres kann ich nicht machen. ^^Das stimmt! Manchmal isses wie verflixt....genauso wie manche angeblich einen Spieler nie verkaufen wollen...wenig später isser aber weg!
Wenigstens sind wir nicht solche Halsabschneider!!!!!Wirst bestimmt noch einen finden Don!