VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Guschdl am 29. Februar 2008, 00:46:04Gio di Tonno und Lola Ponse ist auch ein super Lied Das ist es...echt super krass die zwei ! Super stimme haben beide, und SIE sieht auch noch klasse aus ;DSoll ich dir mal was sagen...das ist das lied was gewinnen müsste Die haben beide superstimmen und das lied geschrieben von Nannini ist super :bindafür:
Gio di Tonno und Lola Ponse ist auch ein super Lied
Zitat von: ITACCA am 29. Februar 2008, 00:51:51Zitat von: Don Guschdl am 29. Februar 2008, 00:46:04Gio di Tonno und Lola Ponse ist auch ein super Lied Das ist es...echt super krass die zwei ! Super stimme haben beide, und SIE sieht auch noch klasse aus ;DSoll ich dir mal was sagen...das ist das lied was gewinnen müsste Die haben beide superstimmen und das lied geschrieben von Nannini ist super :bindafür:Ich musste mein Zitat von gestern mal rauskramen, denn ich hatte es geahnt Ich hab es doch gesagt das die 2 einfach am besten waren
guten abend italien, da ich ja kurzeitig die uv für mini mache wollt ich ma hallo sagen
Zitat von: MacMjöllnir am 02. März 2008, 18:56:23guten abend italien, da ich ja kurzeitig die uv für mini mache wollt ich ma hallo sagen Buonasera Ersatz-Mini
Lavinia Ich hab dich doch auch Lieb :(
Wer wird Italiens Nationaltrainer?
Zitat von: Don Esran am 02. März 2008, 19:49:16Wer wird Italiens Nationaltrainer? Frage steht immernoch offen ^^
Zitat von: Don Esran am 02. März 2008, 19:52:59Zitat von: Don Esran am 02. März 2008, 19:49:16Wer wird Italiens Nationaltrainer? Frage steht immernoch offen ^^Keine Ahnung
Zitat von: Don Guschdl am 02. März 2008, 19:57:29Zitat von: Don Esran am 02. März 2008, 19:52:59Zitat von: Don Esran am 02. März 2008, 19:49:16Wer wird Italiens Nationaltrainer? Frage steht immernoch offen ^^Keine Ahnung Leute wir müssen wohl unsere Land vertreten oder? ^^
Um was für einen Nationaltrainer geht's denn hier? Gab's solche Ideen nicht schon gefühlte 30000 mal?
ich will mich endlich einloggen können
glaube ich habe vergessen die eintrittspreise zu ändern. wäre ein verlust von fast 2 mio