VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hab schon für dich nachgesehen, ein 901 System müsste möglich sein, kannst also beruhig kontern lassen Aber ob die Italiner dich als Trainer wollen ... obwohl... du hast den Schlüssel für die Taverne
Man stelle sich vor niemand traut sich für Italien an den Start zu gehen
Zitat von: Vidu am 29. Februar 2008, 21:10:52Man stelle sich vor niemand traut sich für Italien an den Start zu gehen Ich müsste erst mal lesen was da abgeht, kanns du den Text als mp3 aufnehmen
Moin
mein italiener ist endlich da. http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=718601hallo Guschdl, Esran
Sach mal Leute, welches MP§-Portal ist das Beste (Legale meine ich) ??
Zitat von: Don Guschdl am 29. Februar 2008, 22:52:34Sach mal Leute, welches MP§-Portal ist das Beste (Legale meine ich) ??Meinste Musik-Datei?
Zitat von: Don Esran am 29. Februar 2008, 22:54:06Zitat von: Don Guschdl am 29. Februar 2008, 22:52:34Sach mal Leute, welches MP§-Portal ist das Beste (Legale meine ich) ??Meinste Musik-Datei?ja meine ich habe mich vertippt
hmmmmmmmmm wieso alle so ruig hier ? mahlzeit
Moin Esran
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Servus Esran,wie ergeht es dir in Italien? Nettes Team hast du schon. Ich hoffe dass du von den ganzen leihen auch einen behalten kannst Verkaufst du einen Mittelfeldmann?