VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das glaube ich nicht
Meine Fresse guck dir die Anna Tatangelo an, die tritt bald nackt auf
Zitat von: Don Guschdl am 28. Februar 2008, 23:53:22Meine Fresse guck dir die Anna Tatangelo an, die tritt bald nackt auf Das lied von Grignani ist einfach nur super...gefällt mir mit am besten von allen bisher Und die Anna Tatangelo ist einfach der absolute OBERHAMMER ey
Eine tolle Performance, echt. Ich sage dir die Anna Tatangelo gewinnt
gute nacht leute
Gio di Tonno und Lola Ponse ist auch ein super Lied
Zitat von: Don Guschdl am 29. Februar 2008, 00:46:04Gio di Tonno und Lola Ponse ist auch ein super Lied Das ist es...echt super krass die zwei ! Super stimme haben beide, und SIE sieht auch noch klasse aus ;DSoll ich dir mal was sagen...das ist das lied was gewinnen müsste Die haben beide superstimmen und das lied geschrieben von Nannini ist super :bindafür:
Zitat von: ITACCA am 29. Februar 2008, 00:51:51Zitat von: Don Guschdl am 29. Februar 2008, 00:46:04Gio di Tonno und Lola Ponse ist auch ein super Lied Das ist es...echt super krass die zwei ! Super stimme haben beide, und SIE sieht auch noch klasse aus ;DSoll ich dir mal was sagen...das ist das lied was gewinnen müsste Die haben beide superstimmen und das lied geschrieben von Nannini ist super :bindafür: :bindafür:
Zitat von: Don Guschdl am 29. Februar 2008, 00:57:04Zitat von: ITACCA am 29. Februar 2008, 00:51:51Zitat von: Don Guschdl am 29. Februar 2008, 00:46:04Gio di Tonno und Lola Ponse ist auch ein super Lied Das ist es...echt super krass die zwei ! Super stimme haben beide, und SIE sieht auch noch klasse aus ;DSoll ich dir mal was sagen...das ist das lied was gewinnen müsste Die haben beide superstimmen und das lied geschrieben von Nannini ist super :bindafür: :bindafür:Cotugno mit Minetti war aber auch sehr sehr gut...die hat eine unglaubliche stimme
hi jungs noch keiner da
ihr steht aber früh auf!
Zitat von: Alusinojen am 29. Februar 2008, 15:35:45ihr steht aber früh auf! Ich bin schon lange am schuften
Zitat von: Don Guschdl am 29. Februar 2008, 15:53:09Zitat von: Alusinojen am 29. Februar 2008, 15:35:45ihr steht aber früh auf! Ich bin schon lange am schuften Ich dachte du bist grade am krankfeiern?
Was soll ich machen Einer eurer Italiener hat ja sogar ein Banner von mir Hast du schon das Thema über Länderspiele im Off-Topic gesehen? Habe bereits daran gedacht es ins allgemeine zu verschieben, glaube da wäre es besser aufgehoben