VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bei mir ja. überleg noch wie ich heute abend spielen soll.Neuer Trainer Stärke 473
Sonst steigst du noch auf.
mahlzeit. guschdl irgendwie hast du nich mehr so gute laune wie frueher ^^ woran liegts? arbeit zu anstrengend? radl putt ?
Gibs hier was um seinen Durst zu stillen, oder gute junge Spieler?
Hallo alle zusammen. Sorry, ich habe immer noch nicht die Gazzetta mit zweiter und dritter Liga ergänzt aber ich komme momentan nicht zu vielem. Irgendwie sind zwei Kinder nicht doppelt sondern dreimal so viel Arbeit wie eins...falls aber jemand Lust hat zu ergänzen...ich habe nichts dagegen
moin
Noch bin ich höchstbietender
Zitat von: Sascha am 28. Februar 2008, 22:07:44Noch bin ich höchstbietenderdu bist zwar bestbietender gewesen aber dein angebot wurde noch einmal von nem anderen verein abgegeben sascha
man wie lange is der san remo kram denn da noch ^^ jeden abend schlaegt der guschdl hier sternhagelvoll und rattig auf die italiener moderatorin auf so kann das nich weitergehn. wird zeit dass du wieder in die serie a zurueckfindest
Zitat von: metalvampire am 28. Februar 2008, 22:20:59Zitat von: Sascha am 28. Februar 2008, 22:07:44Noch bin ich höchstbietenderdu bist zwar bestbietender gewesen aber dein angebot wurde noch einmal von nem anderen verein abgegeben sascha Echt?1Mio Gehalt?