VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
jetzt mal im ernst. demjenigen der mir nächste saison nen TW gibt 17j ab stärke 43 EWS bronze dem bilde ich nen spieler aus bei bestem training und max einsatzminuten
marketing 1,7 so muessen semesterferien anfangen
Unentschieden?
Zitat von: MiBiosi am 26. Februar 2008, 20:03:20Unentschieden?Wer, du? Keine Ahnung
Wow habe eben gelesen das Gerüchten zufolge Ron Dennis bei McLaren gefeuert wurde
Zitat von: Don Guschdl am 26. Februar 2008, 20:17:47Wow habe eben gelesen das Gerüchten zufolge Ron Dennis bei McLaren gefeuert wurde Ich konnte dieses Arschloch sowieso noch nie leiden. Schumi hat ihn nun einmal frustriert. Daran ist er zerbrochen...so ähnlich wie Mattäi bei Dürrenmatts 'Das Versprechen'.
was hast du denn für ne teamstärke gehabt Guschdl? hatte vergessen das nachzusehen bevor Fss anfing
meinte eigentlich im FSS lol
Juve - Toro 0:0
Zitat von: ITACCA am 26. Februar 2008, 22:42:19Juve - Toro 0:0 Mah!!Hast du die Loredana Berté gesehen die Kranke
Zitat von: Don Guschdl am 26. Februar 2008, 22:55:15Zitat von: ITACCA am 26. Februar 2008, 22:42:19Juve - Toro 0:0 Mah!!Hast du die Loredana Berté gesehen die Kranke Die ist absolut fertig mit der Welt...ich schäm mich voll für die, so krank ist die alte
was fuer ein verruecktes transferkarussel
Zitat von: miniwiener am 26. Februar 2008, 23:04:24 was fuer ein verruecktes transferkarussel Was los Mini
Zitat von: Don Guschdl am 26. Februar 2008, 23:11:26Zitat von: miniwiener am 26. Februar 2008, 23:04:24 was fuer ein verruecktes transferkarussel Was los Mini ok wie erklaer ich das kurz mdj hat ital abw spieler den mini gerne haette. mdj will ital abw aber nur fuer daenisches jung abwtalent rausruecken. mini hat kein daenisches nur nen deutsches mittelfeldtalent. da kommt most wanted ins spiel. der haette gerne minis ernst und kann zum tausch nur daenischen jung abw spieler anbieten. hm. kann mini aber nich gebrauchen. also nach recht kurzen verhandlungen und einem sehr fairen vorschlag von mdj verkauft mostwanted seinen daenen an mdj fuer 45 mio, kauft ernst von mini fuer 70mio, mini kauft pieroni von mdj fuer 94mio und alle drei sind gluecklich