VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
stimmt und bin erst nach dem training ins bett
so jetz noch mal nen ausgeschlafenen guten morgen in alle arbeitsstaetten, wohnungen und universitaetsbibiotheken
Zitat von: miniwiener am 26. Februar 2008, 08:46:16so jetz noch mal nen ausgeschlafenen guten morgen in alle arbeitsstaetten, wohnungen und universitaetsbibiotheken Noch einmal in die UB dann morgen die letzte Klausur und dann endlich Semesterferien
och mein lieblingmödchen watn los hat die sekretaerin deine avancen abgeschettert?
Zitat von: miniwiener am 26. Februar 2008, 09:03:05och mein lieblingmödchen watn los hat die sekretaerin deine avancen abgeschettert? ....mir tun alle knochen weh - sch..ss sprinttraining gestern abend.
mikkali wir warten
arbeiten wie du siehst...
viel spass beim rumlesen MIB
Zitat von: Alusinojen am 26. Februar 2008, 13:43:06arbeiten wie du siehst... Ja ich sehe es . Ich bin wohl der Einzige der die Wirtschaft am Laufen hält