VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
frozen melden wie war pokalspiel?
ICh wünschte die Saison wäre zu ende, ich habe nix zu tun außer Peripherie bauen
Zitat von: Don Guschdl am 23. Februar 2008, 20:14:20ICh wünschte die Saison wäre zu ende, ich habe nix zu tun außer Peripherie bauen habe ab jetzt auch nicht mehr zu tun naja, werde erstmal das trainig beobachten um zu sehen wie sich die jungs unter nem co entwickeln. kann mir dann vielleicht ausrechnen wie stark die ungefähr ende der saison sind. wüsste dann wenigstens nach was ich schon ausschau halten muss für nächste saison
SIEG!!!!
natürlich gibt es was zu tun. aber jetzt da mein kader einigermassen steht, PA da ist und stadion ausgebaut ist gibt es nicht mehr so viel zu tun wie am anfang der saison
Salve ihr Pokalhelden
Zitat von: Don Guschdl am 23. Februar 2008, 20:11:31Salve ihr Pokalhelden mich meint er auch salve ihr helden
Salve und glückwunsch
ich wíll endlich mal gegen dich spielen esran
Zitat von: Fotomac am 23. Februar 2008, 21:28:26ich wíll endlich mal gegen dich spielen esran Gott sei dank hast du gegen mich in Pokal nicht gespielt sonst würde es dir genauso ergehen wie michale Der Pokalschreck macht wieder sein Namen gut.
Zitat von: Don Esran am 23. Februar 2008, 21:29:06Zitat von: Fotomac am 23. Februar 2008, 21:28:26ich wíll endlich mal gegen dich spielen esran Gott sei dank hast du gegen mich in Pokal nicht gespielt sonst würde es dir genauso ergehen wie michale Der Pokalschreck macht wieder sein Namen gut. hehe ich hoffe mal in der nächsten runde wenn du es bis dahin schaffst
Zitat von: Fotomac am 23. Februar 2008, 21:30:49Zitat von: Don Esran am 23. Februar 2008, 21:29:06Zitat von: Fotomac am 23. Februar 2008, 21:28:26ich wíll endlich mal gegen dich spielen esran Gott sei dank hast du gegen mich in Pokal nicht gespielt sonst würde es dir genauso ergehen wie michale Der Pokalschreck macht wieder sein Namen gut. hehe ich hoffe mal in der nächsten runde wenn du es bis dahin schaffst Da wird Mini mich rausschmeißen da bin ich nicht positiv eingestellt.
in 2 Zat kommt mein neuer stürmer. überlege Germi dafür abzugeben. irgendein zweit oder drittligist der interesse an ihm hat? http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=676258