VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
was bewirkt eigentlich ein Psycholoe bei den spielern?
als ich die trainer eingestellt hatte erschien in der auswahl verschiedene trainer arten wie allrounder, technik etc... darunter war auch psychologe.
Zitat von: metalvampire am 23. Februar 2008, 15:24:08als ich die trainer eingestellt hatte erschien in der auswahl verschiedene trainer arten wie allrounder, technik etc... darunter war auch psychologe. ist derzeit alles mumpitz und zeigt nur in welcher Reihenfolge sortiert wird
muss mir immer noch überlegen ob ich das spiel gegen mailand heute abend abschenke oder versuchen soll ne taktik zu finden mit denen ich ihnen den hintern versohlen soll. 235 punkte unterschied sind einfach ein haufen zeug
muss mir immer noch überlegen ob ich das spiel gegen mailand heute abend abschenke oder versuchen soll ne taktik zu finden mit der ich ihnen den hintern versohle. 235 punkte unterschied sind einfach ein haufen zeug
Zitat von: metalvampire am 23. Februar 2008, 15:31:57muss mir immer noch überlegen ob ich das spiel gegen mailand heute abend abschenke oder versuchen soll ne taktik zu finden mit der ich ihnen den hintern versohle. 235 punkte unterschied sind einfach ein haufen zeug sind zwei imagepunkte mehr haben oder nicht haben. 120 pressing waer mir die chance ehrlich gesagt schon wert aber musst du selber wissen.
was hat mib nur was ich nich hab jeder leiht ihm seine spieler ab und mir gibt man grosszuegig mw fuer meine talente...bin ich zu nett? oder zu doof?
Zitat von: miniwiener am 23. Februar 2008, 19:59:33was hat mib nur was ich nich hab jeder leiht ihm seine spieler ab und mir gibt man grosszuegig mw fuer meine talente...bin ich zu nett? oder zu doof?....hast du da ein beispiel für uns? ;D
ich habe verloren
wollte nicht 150 spielen ist so oder so mein erstes spiel mit mehr als 80% gewesen :Pwohne zwischen Bonn und Köln