Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1841686 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36780 am: 23. Februar 2008, 14:17:58 »
wer von euch hat lust mich bei der trainerauswahl+trainingseinstellungen zu beraten?  :scherzkeks:

hast pn.

auch wenn ich mir damit irgendwann in das eigene knie schiesse.  :D

danke für die PN

das mit ins eigene knie schiessen gilt ja erst ab nächster saison wenn wir in der gleichen lige spielen  :lach:
bis dann hätte ich es so oder so rausgefunden  :lach:

mulhouse

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36781 am: 23. Februar 2008, 14:22:04 »
wer von euch hat lust mich bei der trainerauswahl+trainingseinstellungen zu beraten?  :scherzkeks:

hast pn.

auch wenn ich mir damit irgendwann in das eigene knie schiesse.  :D

na die PN haett i ja auch gern mal :lach:

...wenn du noch 3 plätze tiefer rutschen wirst, kommt sie automatisch!  :D

In welchem Ranking denn?
Topposter...wirds naemlich schwer :D

...und in Liga muss i dafuer ja nur noch bis morgen warten :D

Esran

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36782 am: 23. Februar 2008, 14:23:11 »
Ihr habt Probleme  :rolleyes: :lach:

mulhouse

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36783 am: 23. Februar 2008, 14:25:55 »
na wat soll i denn sonst beklagen? mein Team steht ja fuer ein paar Saisons :(

Esran

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36784 am: 23. Februar 2008, 14:27:14 »
na wat soll i denn sonst beklagen? mein Team steht ja fuer ein paar Saisons :(

Paar Saisons? Rest deines Lebens würde zutreffen ;)

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #36785 am: 23. Februar 2008, 14:33:28 »
Was für interessante PNs werden hier verteilt :rolleyes: ??

Esran

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36786 am: 23. Februar 2008, 14:33:44 »
Was für interessante PNs werden hier verteilt :rolleyes: ??

Sag ich nicht :P


Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #36787 am: 23. Februar 2008, 14:38:45 »
Was für interessante PNs werden hier verteilt :rolleyes: ??

Sag ich nicht :P

Warte nur bis wir wieder aufeinander treffen :platt: :platt: :grinsevil: :grinsevil:

Esran

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36788 am: 23. Februar 2008, 14:39:28 »
Was für interessante PNs werden hier verteilt :rolleyes: ??

Sag ich nicht :P

Warte nur bis wir wieder aufeinander treffen :platt: :platt: :grinsevil: :grinsevil:

 :lach: :lach: :lach: Ich bin bereit  :ritter:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #36789 am: 23. Februar 2008, 14:42:40 »
boah mein trainingslager at ja voll hardcore eingeschlagen  :geschockt: fast bei jedem ueber 0,5 puntke mehr
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #36790 am: 23. Februar 2008, 14:44:04 »
boah mein trainingslager at ja voll hardcore eingeschlagen  :geschockt: fast bei jedem ueber 0,5 puntke mehr

Schön das du dir das leisten kannst, muß mal rechnen ob ich das kann :cry: und ob das lohnt :rolleyes:

mulhouse

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36791 am: 23. Februar 2008, 14:45:57 »
habe auch noch 3 offen diese saison. will aber erstmal abwarten ob der Pokal heute ne praemie reinschiebt...sonst wirds nen sibirisches lager

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #36792 am: 23. Februar 2008, 14:47:25 »
boah mein trainingslager at ja voll hardcore eingeschlagen  :geschockt: fast bei jedem ueber 0,5 puntke mehr

Schön das du dir das leisten kannst, muß mal rechnen ob ich das kann :cry: und ob das lohnt :rolleyes:
also mein kaderwert is uebern daumen fuer die 16 mio die ich investiert habe um geschaetzte 40mio gestiegen (6 alleine durch di nechelo). ob sich mw technisch das auch fuer dich lohnen wuerde mit den vielen bronzeschuhen wuerd ich bezweifeln aber wenn du auch son glueck hast und im durchschnitt fast 0,5 pro spieler und fertigkeit bekommst dann wirds sich auf jeden fall fuer die spielerentwicklung lohnen...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #36793 am: 23. Februar 2008, 14:48:28 »
habe auch noch 3 offen diese saison. will aber erstmal abwarten ob der Pokal heute ne praemie reinschiebt...sonst wirds nen sibirisches lager
na mit deinem riesenkader wuerd ich auch nich ins tl fahren :lach: dann nimmste eventuell noch die kiddies mit dann kommste auf was? 50 mio? :lach:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Esran

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36794 am: 23. Februar 2008, 14:48:43 »
Ich hoffe dass ich mein Kader auffüllen kann und dann gehts ab und schick sie diese Saison noch ins Trainingslager

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #36795 am: 23. Februar 2008, 14:48:59 »
boah mein trainingslager at ja voll hardcore eingeschlagen  :geschockt: fast bei jedem ueber 0,5 puntke mehr

Schön das du dir das leisten kannst, muß mal rechnen ob ich das kann :cry: und ob das lohnt :rolleyes:
also mein kaderwert is uebern daumen fuer die 16 mio die ich investiert habe um geschaetzte 40mio gestiegen (6 alleine durch di nechelo). ob sich mw technisch das auch fuer dich lohnen wuerde mit den vielen bronzeschuhen wuerd ich bezweifeln aber wenn du auch son glueck hast und im durchschnitt fast 0,5 pro spieler und fertigkeit bekommst dann wirds sich auf jeden fall fuer die spielerentwicklung lohnen...

Das kann ich mir im Moment nicht leisten. Wie viel steigen denn die Werte, ist das Zufall?

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #36796 am: 23. Februar 2008, 14:52:03 »
boah mein trainingslager at ja voll hardcore eingeschlagen  :geschockt: fast bei jedem ueber 0,5 puntke mehr

Schön das du dir das leisten kannst, muß mal rechnen ob ich das kann :cry: und ob das lohnt :rolleyes:
also mein kaderwert is uebern daumen fuer die 16 mio die ich investiert habe um geschaetzte 40mio gestiegen (6 alleine durch di nechelo). ob sich mw technisch das auch fuer dich lohnen wuerde mit den vielen bronzeschuhen wuerd ich bezweifeln aber wenn du auch son glueck hast und im durchschnitt fast 0,5 pro spieler und fertigkeit bekommst dann wirds sich auf jeden fall fuer die spielerentwicklung lohnen...

Das kann ich mir im Moment nicht leisten. Wie viel steigen denn die Werte, ist das Zufall?
ja vielleicht weiss mulhouse da genaueres aber die zunahmen schwanken zwischen bestimmten werten und sind bei jedem spieler unterschiedlich. mib hat wohl ziemlich pech gehabt und ich hatte so einen heftigen zuwachs wie diesmal auch noch nie. hatte auch schon tl wo ein spieler nur 0,28 punkte bekommen hat und diesmal hat einer sogar 0,594 bekommen (leider robertsson der eh alles ausser bkt voll hat :rofl:)
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Esran

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36797 am: 23. Februar 2008, 14:52:37 »
Ich kann mir ein Trainingslager leisten ;)  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

mulhouse

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36798 am: 23. Februar 2008, 14:55:19 »
habe auch noch 3 offen diese saison. will aber erstmal abwarten ob der Pokal heute ne praemie reinschiebt...sonst wirds nen sibirisches lager
na mit deinem riesenkader wuerd ich auch nich ins tl fahren :lach: dann nimmste eventuell noch die kiddies mit dann kommste auf was? 50 mio? :lach:

wieso soll i braunschuhe mit ins TL nehmen :lol:

da gabs mal ne Uebersicht zu...ich guck mal ob die finde uff schnelle

EricThomas

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36799 am: 23. Februar 2008, 14:56:41 »

Esran

  • Gast

EricThomas

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36801 am: 23. Februar 2008, 14:58:17 »
ich war leider schon 3mal unterwegs  :cry:

mulhouse

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36802 am: 23. Februar 2008, 14:59:39 »
richtig dat is der Link den i immer rumreiche :D

Hi.
Wieviel der Spieler zugewinnt hängt unter anderen davon ab, welchen Wert der jeweilige Spieler in dem trainierten wert hat.
Es ist zum Bespiel möglich, dass der Spieler seine Punkte voll hatte, und somit nicht mehr als 0.4 Punkte hinzugewinnen konnte.

Denke aber persönlich daran liegt es nicht -
vielmehr bringt dass TL nicht bei jedem Spieler gleiche Zugewinne in den Skills.
Ein integrierter Zufallsgenerator entscheidet wieviel Zugewinn welcher Spieler pro "offenen" Skill erzielt!
Bei dir dürften somit Spieler mit +0,59 auftauchen aber auch Spieler die weniger pro Skill dazugewannen!

Dies ist kein Fehler deinerseits sondern so programmiert.

MFG

dat gibts auch noch im Mentorenforum dazu :)

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36803 am: 23. Februar 2008, 15:03:29 »
schätze mal ich warte mit TL noch 5 ZAT´s bis meine gurken fort sind  :lach:

Esran

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36804 am: 23. Februar 2008, 15:04:14 »
schätze mal ich warte mit TL noch 5 ZAT´s bis meine gurken fort sind  :lach:

Hehe ich will meine ausgeliehne Spieler net bezahlen sonst würde ich die schon längst ins TL schicken.

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36805 am: 23. Februar 2008, 15:05:54 »
ich kann 2 von 4 leihspieler nach saison kaufen. macht mir also nichts aus die hinzuschicken  :D muss danach halt mehr bezahlen aber das lohnt sich ja auch für bessere spieler  ;)

Esran

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36806 am: 23. Februar 2008, 15:07:56 »
ich kann 2 von 4 leihspieler nach saison kaufen. macht mir also nichts aus die hinzuschicken  :D muss danach halt mehr bezahlen aber das lohnt sich ja auch für bessere spieler  ;)

Ich habe 3 geliehen um 5 von denen abkaufen zu können sonst hätte ich hälfte meines Kaders nicht ;) Aber ich versuche die 3 geliehne ebenfalls zu kaufen.

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36807 am: 23. Februar 2008, 15:11:41 »
ich kann 2 von 4 leihspieler nach saison kaufen. macht mir also nichts aus die hinzuschicken  :D muss danach halt mehr bezahlen aber das lohnt sich ja auch für bessere spieler  ;)

Ich habe 3 geliehen um 5 von denen abkaufen zu können sonst hätte ich hälfte meines Kaders nicht ;) Aber ich versuche die 3 geliehne ebenfalls zu kaufen.

meinst du ich habe die spieler nur geliehen um sie für jemand anderen auszubilden?  :rofl: fast alle besseren 17 und 18j in meinem kader habe ich als gegenleistung für leihe gekriegt  :D

Esran

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36808 am: 23. Februar 2008, 15:14:44 »
ich kann 2 von 4 leihspieler nach saison kaufen. macht mir also nichts aus die hinzuschicken  :D muss danach halt mehr bezahlen aber das lohnt sich ja auch für bessere spieler  ;)

Ich habe 3 geliehen um 5 von denen abkaufen zu können sonst hätte ich hälfte meines Kaders nicht ;) Aber ich versuche die 3 geliehne ebenfalls zu kaufen.

meinst du ich habe die spieler nur geliehen um sie für jemand anderen auszubilden?  :rofl: fast alle besseren 17 und 18j in meinem kader habe ich als gegenleistung für leihe gekriegt  :D

Würde ich die 3 geliehne Spieler für andere Vereine nicht ausbilden würde ich 4-5 Spieler in mein Kader nicht haben ;)

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36809 am: 23. Februar 2008, 15:18:07 »
was bewirkt eigentlich ein Psycholoe bei den spielern?