VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: metalvampire am 23. Februar 2008, 14:09:49wer von euch hat lust mich bei der trainerauswahl+trainingseinstellungen zu beraten? hast pn.auch wenn ich mir damit irgendwann in das eigene knie schiesse.
wer von euch hat lust mich bei der trainerauswahl+trainingseinstellungen zu beraten?
Zitat von: mulhouse am 23. Februar 2008, 14:14:26Zitat von: mikkali am 23. Februar 2008, 14:13:16Zitat von: metalvampire am 23. Februar 2008, 14:09:49wer von euch hat lust mich bei der trainerauswahl+trainingseinstellungen zu beraten? hast pn.auch wenn ich mir damit irgendwann in das eigene knie schiesse. na die PN haett i ja auch gern mal ...wenn du noch 3 plätze tiefer rutschen wirst, kommt sie automatisch!
Zitat von: mikkali am 23. Februar 2008, 14:13:16Zitat von: metalvampire am 23. Februar 2008, 14:09:49wer von euch hat lust mich bei der trainerauswahl+trainingseinstellungen zu beraten? hast pn.auch wenn ich mir damit irgendwann in das eigene knie schiesse. na die PN haett i ja auch gern mal
na wat soll i denn sonst beklagen? mein Team steht ja fuer ein paar Saisons :(
Was für interessante PNs werden hier verteilt ??
Zitat von: Don Guschdl am 23. Februar 2008, 14:33:28Was für interessante PNs werden hier verteilt ??Sag ich nicht
Zitat von: Don Esran am 23. Februar 2008, 14:33:44Zitat von: Don Guschdl am 23. Februar 2008, 14:33:28Was für interessante PNs werden hier verteilt ??Sag ich nicht Warte nur bis wir wieder aufeinander treffen
boah mein trainingslager at ja voll hardcore eingeschlagen fast bei jedem ueber 0,5 puntke mehr
Zitat von: miniwiener am 23. Februar 2008, 14:42:40boah mein trainingslager at ja voll hardcore eingeschlagen fast bei jedem ueber 0,5 puntke mehrSchön das du dir das leisten kannst, muß mal rechnen ob ich das kann und ob das lohnt
habe auch noch 3 offen diese saison. will aber erstmal abwarten ob der Pokal heute ne praemie reinschiebt...sonst wirds nen sibirisches lager
Zitat von: Don Guschdl am 23. Februar 2008, 14:44:04Zitat von: miniwiener am 23. Februar 2008, 14:42:40boah mein trainingslager at ja voll hardcore eingeschlagen fast bei jedem ueber 0,5 puntke mehrSchön das du dir das leisten kannst, muß mal rechnen ob ich das kann und ob das lohnt also mein kaderwert is uebern daumen fuer die 16 mio die ich investiert habe um geschaetzte 40mio gestiegen (6 alleine durch di nechelo). ob sich mw technisch das auch fuer dich lohnen wuerde mit den vielen bronzeschuhen wuerd ich bezweifeln aber wenn du auch son glueck hast und im durchschnitt fast 0,5 pro spieler und fertigkeit bekommst dann wirds sich auf jeden fall fuer die spielerentwicklung lohnen...
Zitat von: miniwiener am 23. Februar 2008, 14:47:25Zitat von: Don Guschdl am 23. Februar 2008, 14:44:04Zitat von: miniwiener am 23. Februar 2008, 14:42:40boah mein trainingslager at ja voll hardcore eingeschlagen fast bei jedem ueber 0,5 puntke mehrSchön das du dir das leisten kannst, muß mal rechnen ob ich das kann und ob das lohnt also mein kaderwert is uebern daumen fuer die 16 mio die ich investiert habe um geschaetzte 40mio gestiegen (6 alleine durch di nechelo). ob sich mw technisch das auch fuer dich lohnen wuerde mit den vielen bronzeschuhen wuerd ich bezweifeln aber wenn du auch son glueck hast und im durchschnitt fast 0,5 pro spieler und fertigkeit bekommst dann wirds sich auf jeden fall fuer die spielerentwicklung lohnen...Das kann ich mir im Moment nicht leisten. Wie viel steigen denn die Werte, ist das Zufall?
Zitat von: mulhouse am 23. Februar 2008, 14:45:57habe auch noch 3 offen diese saison. will aber erstmal abwarten ob der Pokal heute ne praemie reinschiebt...sonst wirds nen sibirisches lagerna mit deinem riesenkader wuerd ich auch nich ins tl fahren dann nimmste eventuell noch die kiddies mit dann kommste auf was? 50 mio?
http://www.bjharvest.de/trainingslager.htmbüdde
Hi. Wieviel der Spieler zugewinnt hängt unter anderen davon ab, welchen Wert der jeweilige Spieler in dem trainierten wert hat. Es ist zum Bespiel möglich, dass der Spieler seine Punkte voll hatte, und somit nicht mehr als 0.4 Punkte hinzugewinnen konnte.Denke aber persönlich daran liegt es nicht -vielmehr bringt dass TL nicht bei jedem Spieler gleiche Zugewinne in den Skills.Ein integrierter Zufallsgenerator entscheidet wieviel Zugewinn welcher Spieler pro "offenen" Skill erzielt!Bei dir dürften somit Spieler mit +0,59 auftauchen aber auch Spieler die weniger pro Skill dazugewannen!Dies ist kein Fehler deinerseits sondern so programmiert.MFG
schätze mal ich warte mit TL noch 5 ZAT´s bis meine gurken fort sind
ich kann 2 von 4 leihspieler nach saison kaufen. macht mir also nichts aus die hinzuschicken muss danach halt mehr bezahlen aber das lohnt sich ja auch für bessere spieler
Zitat von: metalvampire am 23. Februar 2008, 15:05:54ich kann 2 von 4 leihspieler nach saison kaufen. macht mir also nichts aus die hinzuschicken muss danach halt mehr bezahlen aber das lohnt sich ja auch für bessere spieler Ich habe 3 geliehen um 5 von denen abkaufen zu können sonst hätte ich hälfte meines Kaders nicht Aber ich versuche die 3 geliehne ebenfalls zu kaufen.
Zitat von: Don Esran am 23. Februar 2008, 15:07:56Zitat von: metalvampire am 23. Februar 2008, 15:05:54ich kann 2 von 4 leihspieler nach saison kaufen. macht mir also nichts aus die hinzuschicken muss danach halt mehr bezahlen aber das lohnt sich ja auch für bessere spieler Ich habe 3 geliehen um 5 von denen abkaufen zu können sonst hätte ich hälfte meines Kaders nicht Aber ich versuche die 3 geliehne ebenfalls zu kaufen. meinst du ich habe die spieler nur geliehen um sie für jemand anderen auszubilden? fast alle besseren 17 und 18j in meinem kader habe ich als gegenleistung für leihe gekriegt