VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Esran ist auch da
....in einer knappen halben stunde ist es geschafft.der letzte nicht-italiener verlässt den ac 03 genua. die neue zeitrechnung in genua wird morgen im vereinsthread gewürdigt.
Zitat von: Don Guschdl am 22. Februar 2008, 20:40:50Salute Mikkali & Itacca hallo ihr beide!!
Salute Mikkali & Itacca
wieso biste denn so früh noch auf?
hallo italien!!!heute abend wird hoffentlich pokalgeschichte in genua geschrieben!!!
Zitat von: mikkali am 23. Februar 2008, 13:08:08hallo italien!!!heute abend wird hoffentlich pokalgeschichte in genua geschrieben!!! Ich hoffs dass du weiter kommst Ich werde leider rausfliegen
Zitat von: Don Esran am 23. Februar 2008, 13:09:53Zitat von: mikkali am 23. Februar 2008, 13:08:08hallo italien!!!heute abend wird hoffentlich pokalgeschichte in genua geschrieben!!! Ich hoffs dass du weiter kommst Ich werde leider rausfliegen ....da hast du ja auch ein anständiges kaliber zu gast
Salve Italia haben die ganze nacht durchgearbeitet damit wir auch was vom wochenende haben. bin jetzt aber so platt das ich mich irgendwann schlafen legen muss @Esran 66:33
gern geschehen habe endlich meinen PA
wer von euch hat lust mich bei der trainerauswahl+trainingseinstellungen zu beraten?
Zitat von: metalvampire am 23. Februar 2008, 14:09:49wer von euch hat lust mich bei der trainerauswahl+trainingseinstellungen zu beraten? hast pn.auch wenn ich mir damit irgendwann in das eigene knie schiesse.
Zitat von: mikkali am 23. Februar 2008, 14:13:16Zitat von: metalvampire am 23. Februar 2008, 14:09:49wer von euch hat lust mich bei der trainerauswahl+trainingseinstellungen zu beraten? hast pn.auch wenn ich mir damit irgendwann in das eigene knie schiesse. na die PN haett i ja auch gern mal