Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1840839 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Recoba

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36540 am: 19. Februar 2008, 23:26:43 »
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
ICH SAGE NICHTS MEHR :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

ist doch nicht zum weinen, das ist nur ne schande! mein wunsch wäre nur dass das rückspiel in der hinsicht fair abläuft.  ich geh zu :aufstehen:

gianni91

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36541 am: 19. Februar 2008, 23:39:33 »
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
ICH SAGE NICHTS MEHR :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

ist doch nicht zum weinen, das ist nur ne schande! mein wunsch wäre nur dass das rückspiel in der hinsicht fair abläuft.  ich geh zu :aufstehen:
...

gianni91

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36542 am: 19. Februar 2008, 23:45:39 »
ich gehe schlafe^n bye bye :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36543 am: 20. Februar 2008, 08:24:44 »
morgen Italien.  :winken:

pugel

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36544 am: 20. Februar 2008, 08:27:42 »
morgen Italien.  :winken:

...auch dir einen guten morgen!  :winken:

scheint derzeit für dich in der liga auch gut zu laufen - oder?

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #36545 am: 20. Februar 2008, 08:29:14 »
moin dritt- und zweiligisten :D

mikkali ich hatte uebrigens sehr viel spass beim letzten satz der spielberichte zu deinem spiel :rofl:
« Letzte Änderung: 20. Februar 2008, 08:29:45 von miniwiener »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

pugel

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36546 am: 20. Februar 2008, 08:36:14 »
moin dritt- und zweiligisten :D

mikkali ich hatte uebrigens sehr viel spass beim letzten satz der spielberichte zu deinem spiel :rofl:


....der satz ist klasse. ich habe schon überlegt, in in der sig aufzunehmen.  :D

aus meiner letzten niederlage hab´ich übrigens meine konsequenzen gezogen - ab sofort wird weiter aufgerüstet.  :lach:

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36547 am: 20. Februar 2008, 08:40:03 »
morgen Italien.  :winken:

...auch dir einen guten morgen!  :winken:

scheint derzeit für dich in der liga auch gut zu laufen - oder?

kann mich nicht beschweren. wichtigere ist allerdings das ich meinen kader langsam zusammenkriege. da ich den umbruch relativ spät angefangen habe hat das höchste priorität. sobald ich den fehlenden mann fürs mittelfeld gefunden habe ist das allerdings schon fast erledigt. die planungen für den sturm steht jetzt da ich gestern abend noch zuschlagen konnte und in 5 ZAT`s noch nen guten kriege. meine abwehr steht so oder so (nur 8 gegentore in 8 spielen, und da kriege ich noch nen guten leihspieler) also bleibt noch ein Mit spieler der mir fehlt. (meine granate kommt erst in 35 ZAT´s  :wall:) aber ich arbeite seit ner woche an nem deal, vielleicht habe ich ihn ja schon  :D

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #36548 am: 20. Februar 2008, 08:44:16 »
naja du musst schauen dass du gegen thiene, ragusa und fiorentina gewinnst. und darfst nich mehr sone punkte liegen lassen. vonner staerke her hast du in 20 zats den besten kader der liga mit den spielern die du jetz hast, da sollte eigentlich nix passieren.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36549 am: 20. Februar 2008, 08:51:46 »
was zum T....... habe gerade entdeckt das mein kino immer noch 25 ZAT´s zur fertigstellung braucht und das obwohl ich seit ca 4-5 ZAT´s dran baue. muss wohl ein BUG sein  :wall: :wall: :wall:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #36550 am: 20. Februar 2008, 09:11:56 »
Moin Männer :winken:

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36551 am: 20. Februar 2008, 09:12:56 »
 :winken:

pugel

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36552 am: 20. Februar 2008, 09:16:58 »
....hallo guschdl!  :winken:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #36553 am: 20. Februar 2008, 09:29:24 »
Arbeit, Arbeit, Arbeit :motz:

Alusinojen

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36554 am: 20. Februar 2008, 09:30:09 »
naja...
gehtso!  :lach:

pugel

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36555 am: 20. Februar 2008, 09:36:47 »
was zum T....... habe gerade entdeckt das mein kino immer noch 25 ZAT´s zur fertigstellung braucht und das obwohl ich seit ca 4-5 ZAT´s dran baue. muss wohl ein BUG sein  :wall: :wall: :wall:

hallo,

ein kino benötigt - wenn ich nicht absolut verblödet bin - 30 zats bis zur fertigstellung!

Recoba

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36556 am: 20. Februar 2008, 09:44:02 »
was zum T....... habe gerade entdeckt das mein kino immer noch 25 ZAT´s zur fertigstellung braucht und das obwohl ich seit ca 4-5 ZAT´s dran baue. muss wohl ein BUG sein  :wall: :wall: :wall:
hallo,
ein kino benötigt - wenn ich nicht absolut verblödet bin - 30 zats bis zur fertigstellung!

das stimmt

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36557 am: 20. Februar 2008, 09:49:34 »
hmmmmm irgendwie war ich der ansicht 25 ZAT gelesen zu haben als ich es ausgebaut habe. muss mich wohl getäuscht haben. werde es spätestens morgen sehen  :D

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #36558 am: 20. Februar 2008, 09:53:03 »
Ich hatte gestern abend ein Angebot für den Abwehrspieler und nach Login-Öffnung war das Angebot weg wegen mangelnder Deckung :motz:

Recoba

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36559 am: 20. Februar 2008, 09:57:34 »
hmmmmm irgendwie war ich der ansicht 25 ZAT gelesen zu haben als ich es ausgebaut habe. muss mich wohl getäuscht haben. werde es spätestens morgen sehen  :D

das warn 25mio und 30zat, vielleicht hast nur verwechselt
aber warum steckst du so viel geld ins tg und nicht i die mannschaft?
oder hast noch mehr davon?
« Letzte Änderung: 20. Februar 2008, 09:59:49 von Recoba »

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36560 am: 20. Februar 2008, 10:06:30 »
habe ja nur 2 ziele diese saison : nichtabstieg und ne junge mannschaft mit zukunft aufbauen. also kann ich ganz beruhigt meinen überschuss ins stadion/umfeld stecken  :D und ein paar milliönchen habe ich schon noch im köcher :scherzkeks:

Recoba

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36561 am: 20. Februar 2008, 10:20:51 »
habe ja nur 2 ziele diese saison : nichtabstieg und ne junge mannschaft mit zukunft aufbauen. also kann ich ganz beruhigt meinen überschuss ins stadion/umfeld stecken  :D und ein paar milliönchen habe ich schon noch im köcher :scherzkeks:

hast Hrvat und Gowan bekommen, gratuliere!
derzeit sind in beiden zweiten ligen 4 inaktive mannschaften, das macht das primärziel nichtabstieg etwas leichter.
aber ich komm einfach nicht da unten raus, neben den ohnehin fast unvermeidlichen niederlagen kamen da noch 3 unentschieden gegen direkte teamstärkenachbarn dazu, das half mir nicht wirklich. aber jetzt kommen 3 gegner auf mich zu die in der tabelle direkt vor mir sind

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #36562 am: 20. Februar 2008, 10:23:47 »
Ich spare jetzt auch auf ein Kino oder Restaurant hin, weis aber noch nicht was von beiden zu erst :juggle:

Recoba

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36563 am: 20. Februar 2008, 10:31:21 »
Ich spare jetzt auch auf ein Kino oder Restaurant hin, weis aber noch nicht was von beiden zu erst :juggle:

als italiener wäre das doch klar, oder?
ein restaurant natürlich!

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36564 am: 20. Februar 2008, 10:36:32 »
habe ja nur 2 ziele diese saison : nichtabstieg und ne junge mannschaft mit zukunft aufbauen. also kann ich ganz beruhigt meinen überschuss ins stadion/umfeld stecken  :D und ein paar milliönchen habe ich schon noch im köcher :scherzkeks:

hast Hrvat und Gowan bekommen, gratuliere!
derzeit sind in beiden zweiten ligen 4 inaktive mannschaften, das macht das primärziel nichtabstieg etwas leichter.
aber ich komm einfach nicht da unten raus, neben den ohnehin fast unvermeidlichen niederlagen kamen da noch 3 unentschieden gegen direkte teamstärkenachbarn dazu, das half mir nicht wirklich. aber jetzt kommen 3 gegner auf mich zu die in der tabelle direkt vor mir sind

Danke. werde 2 meiner besten jungs erst noch kriegen. http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=799041 http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=345899 auf den schneider freue ich mich ganz besonders obwohl der mir erst nächste saison richtig helfen kann. aber mit ein bisschen EWSglück wird das ne granate.schau dir mal seinen notenschnitt an. dazu kriege ich noch nen guten Abw zur leihe, sollte also mit abstieg wenig am hut haben. und mit ein bisschen glück kriege ich noch nen besseren 17j fürs MIT  :D

kenne das gefühl wenn man nicht vom fleck kommt. bin mit einer niederlage und 5 unentschieden gestartet. jetzt 2 siege in folge und ich habe erstmal abstand nach unten. kann sehr schnell gehen  ;)


mulhouse

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36565 am: 20. Februar 2008, 10:43:31 »
so macht championsleague keinen spass, nach 10min 1.gelbe Karte für Materazzi, zum lachen und das obwohl der Linienrichter daneben stand. vierte stunde später gelb-rot der totale witz!

liverpool hatte dann verdammt gut gespielt aber so geht das nicht mehr weiter, es kann doch nicht sein dass das ganze spiel wieder per schiedsrichter entschieden wird.

p.s. einzige sache die uns zugute kam war der nicht gegebene elfmeter von viera
was soll ich denn sagen...
mein TW hat gestern in der KSM-CC nach 9 Minuten Gelb-Rot bekommen :rofl:
...und dat System wechselt meinen Ersatz-TW ein...und meinen einzigen aufgestellten STU dafuer aus :rofl:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #36566 am: 20. Februar 2008, 10:52:52 »
so macht championsleague keinen spass, nach 10min 1.gelbe Karte für Materazzi, zum lachen und das obwohl der Linienrichter daneben stand. vierte stunde später gelb-rot der totale witz!

liverpool hatte dann verdammt gut gespielt aber so geht das nicht mehr weiter, es kann doch nicht sein dass das ganze spiel wieder per schiedsrichter entschieden wird.

p.s. einzige sache die uns zugute kam war der nicht gegebene elfmeter von viera
was soll ich denn sagen...
mein TW hat gestern in der KSM-CC nach 9 Minuten Gelb-Rot bekommen :rofl:
...und dat System wechselt meinen Ersatz-TW ein...und meinen einzigen aufgestellten STU dafuer aus :rofl:

Erst meckern sie das der TW gar nicht ausgewechselt wird, jetzt wird er und es ist auch nicht recht :rolleyes: :lach: :D

gianni91

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36567 am: 20. Februar 2008, 11:13:06 »
morgen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #36568 am: 20. Februar 2008, 11:13:55 »

gianni91

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #36569 am: 20. Februar 2008, 11:22:02 »