VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
habe semesterferien
also wenn ich erhlich bin, bin ich belgier und studiere nicht einmal...
der ist mir zu alt!sorry
will junge talente...in 2 Saison wird Mulhouse nochmal 5 jahre juenger gemacht...wie zum Saisonstart
Zitat von: mulhouse am 19. Februar 2008, 15:50:09will junge talente...in 2 Saison wird Mulhouse nochmal 5 jahre juenger gemacht...wie zum Saisonstart die naechsten teamwechsel kommen bestimmt und da faellt dann auch was fuer dich bei ab ich tippe auf chievo calcio oder catanzaro und da wirds dann bestimmt auch was schoenes fuer dich geben *gabs hier nichmal nen kotzsmilie?*
Zitat von: miniwiener am 19. Februar 2008, 16:19:03Zitat von: mulhouse am 19. Februar 2008, 15:50:09will junge talente...in 2 Saison wird Mulhouse nochmal 5 jahre juenger gemacht...wie zum Saisonstart die naechsten teamwechsel kommen bestimmt und da faellt dann auch was fuer dich bei ab ich tippe auf chievo calcio oder catanzaro und da wirds dann bestimmt auch was schoenes fuer dich geben *gabs hier nichmal nen kotzsmilie?*hehe oder fuer dich...
Hallo Guschdl weiss irgendeiner von euch was ich machen muss um ne UV früher zu beenden?