VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
auch wieder wahr ich meine uebrigens dass pansini endlich wechseln sollte. pansini kommt und ernst geht nach rom mit geldkoffer? bin der meinung das waer gut
Zitat von: miniwiener am 19. Februar 2008, 12:11:18auch wieder wahr ich meine uebrigens dass pansini endlich wechseln sollte. pansini kommt und ernst geht nach rom mit geldkoffer? bin der meinung das waer gut ok machen wir sofort
Zitat von: MiBiosi am 19. Februar 2008, 12:14:17Zitat von: miniwiener am 19. Februar 2008, 12:11:18auch wieder wahr ich meine uebrigens dass pansini endlich wechseln sollte. pansini kommt und ernst geht nach rom mit geldkoffer? bin der meinung das waer gut ok machen wir sofort brauchst geld fuer deine TL wa?
Zitat von: miniwiener am 19. Februar 2008, 12:18:10Zitat von: MiBiosi am 19. Februar 2008, 12:14:17Zitat von: miniwiener am 19. Februar 2008, 12:11:18auch wieder wahr ich meine uebrigens dass pansini endlich wechseln sollte. pansini kommt und ernst geht nach rom mit geldkoffer? bin der meinung das waer gut ok machen wir sofort brauchst geld fuer deine TL wa? ne TL ist durch
Zitat von: MiBiosi am 19. Februar 2008, 12:18:45Zitat von: miniwiener am 19. Februar 2008, 12:18:10Zitat von: MiBiosi am 19. Februar 2008, 12:14:17Zitat von: miniwiener am 19. Februar 2008, 12:11:18auch wieder wahr ich meine uebrigens dass pansini endlich wechseln sollte. pansini kommt und ernst geht nach rom mit geldkoffer? bin der meinung das waer gut ok machen wir sofort brauchst geld fuer deine TL wa? ne TL ist durch alle drei?!?!?
Zitat von: miniwiener am 19. Februar 2008, 12:21:41Zitat von: MiBiosi am 19. Februar 2008, 12:18:45Zitat von: miniwiener am 19. Februar 2008, 12:18:10Zitat von: MiBiosi am 19. Februar 2008, 12:14:17Zitat von: miniwiener am 19. Februar 2008, 12:11:18auch wieder wahr ich meine uebrigens dass pansini endlich wechseln sollte. pansini kommt und ernst geht nach rom mit geldkoffer? bin der meinung das waer gut ok machen wir sofort brauchst geld fuer deine TL wa? ne TL ist durch alle drei?!?!? jupp, war aber nicht sonderlich ergiebig was nun mit dem Tausch/kauf?
man wuerde so gerne am TM einkaufen oder so. aber irgendwie sind die alle nix besser als die Spieler die ich habe und meine oftmals noch juenger ... und steigen in Riesenschritten
Zitat von: mulhouse am 19. Februar 2008, 12:28:02man wuerde so gerne am TM einkaufen oder so. aber irgendwie sind die alle nix besser als die Spieler die ich habe und meine oftmals noch juenger ... und steigen in Riesenschritten mensch schreckliche probleme die du da hast mib sehr witzig du kannst nich ohne staenkern wa? ^^ wart ma ab was fuer ein mann fuer ernst kommen wird hoffentlich noch vorm ligaspiel.so ich muss los mich ummelden wohne seit nem jahr inner wohnung von der berlin nix weiss
dat anmelden/ummelden hab i ab Maerz auch wieder vor mir :(Ach ihr versteht dat nix...hab geld bin kaufsuechtig aber nix fuer mich am Markt und die SUPERSTARS (a la mainz) gehen an freunde ...schade dat i keine Freunde mit Spielern mehr hab :wall
Nur alle meine Freunde haben eigene Teams aufgebaut und wollen diese zum Erfolg führen.Und mit den meisten Hoppern steh i auf kleinen Krieg like with Soda...und wiederum andere bekommen hintenrum Stories erzaehlt aber wollen keine Namen nennen.Ja dat Sklavenhaendlerbusiness ist auch immer schwieriger in Saison 14 :(
steh mehr auf die Hollaenderin mit spanischen Vorfahren die ich den ganzen Tag in Augenreichweite "ertragen" muss.sowas sollte verboten werden