jungs hat einer von euch ahnung von alfas???
du meinst die autos? ne als student konnt ich mir noch keines leisten, also hab ich meine interessen woanders
ich weis nicht für wen ich mich entscheiden sol gt oder 166????
und recoba morgen daumen drücken ![zustimm :zustimm:](https://forum.ksm-soccer.de/Smileys/default/zustimm.gif)
FORZA INTER
beim auto kann ich dir auch nicht helfen, in keinster weiß, hab auch keine freunde die eine alfa fahren bei denen ich mich eventuell erkundigen kann. aber meiner meinung nach sieht die neue 166 aber verdammt geil aus, wenn du sie dir leisten kannst und sie nicht nach einem monat wieder zu schrott fährst dann ist das das richtige um bräute willkommen zu heißen. gts find ich immer etwas für zu "coole" typen die wirklich nur zecken wollen ("jou man" mein ich). aber dies nur meine meinung, ne 166 hat mehr stil würd ich sagen.
zu inter: dieses mal siehts verdammt gut aus, liverpool hat einige verletzte unter anderem auch torres, und inter hat dieses mal fast alle an bord. stankovic ist doch nicht verletzt, maicon ist fast wieder top fit, ibra und cruz konnten sich schonen, chivu spielt immer besser, figo und viera könnten zum ende hin eingesetzt werden und im laufe des spiels könnte auch Suazo eine entscheidende rolle spielen.
non mollare mai!