VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Iss Mini irgendwo gesehen wurden
da isser mib bieten. rangers bieten.
Stimmt ist echt ein bischen teuer.@ MIB Sorry
Zitat von: Sascha am 16. Februar 2008, 20:06:40Stimmt ist echt ein bischen teuer.@ MIB Sorrynaja wurde dir ja vorgegeben .. kannst da also nichts für Außerdem war das wogl Glück ;D
Zitat von: miniwiener am 16. Februar 2008, 22:19:33da isser mib bieten. rangers bieten. geboten!
nur die naechste sauerei in ksm land http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=51882.0
Zitat von: miniwiener am 17. Februar 2008, 11:30:33nur die naechste sauerei in ksm land http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=51882.0 ....sehe ich nicht als sauerei sondern nur als schlecht eingestellte parameter, die wohl kurzfristig behoben werden können.ich glaube nicht, dass diese geschichte mit voller absicht in kauf genommen wird.
Mini hat recht. Das ist eine Riesensauerei. Ich züchte hier müheslig 17jährige hoch und kann sie selbst mit 21 noch nicht bedenkenlos einsetzen und das so etwas. Das ist wirklich traurig.
kann mir mal einer sagen wieso piacenza resettet worden ist ?
Zitat von: I Am Legend am 17. Februar 2008, 13:32:45kann mir mal einer sagen wieso piacenza resettet worden ist ?.....ist doch schon ewig her!
Zitat von: mikkali am 17. Februar 2008, 13:35:23Zitat von: I Am Legend am 17. Februar 2008, 13:32:45kann mir mal einer sagen wieso piacenza resettet worden ist ?.....ist doch schon ewig her! echt ?also am anfang der saison waren die es nicht
Zitat von: I Am Legend am 17. Februar 2008, 13:37:48Zitat von: mikkali am 17. Februar 2008, 13:35:23Zitat von: I Am Legend am 17. Februar 2008, 13:32:45kann mir mal einer sagen wieso piacenza resettet worden ist ?.....ist doch schon ewig her! echt ?also am anfang der saison waren die es nicht doch!nutz´mal die suche - dann wirste auch sehen, wann es war und unter wessen management!übrigens: das wäre eine tolle aufgabe, diesen club wieder nach oben zu bringen......schau dir mal die spieler an!
.....bier steht bereit. popcorn ist in der schüssel. frau und kinder beschäftigt.[size=160pt]der nächste spieltag kann kommen!!![/size]
scho wieder gewonnen diesmal mußte itacca dran glauben...