VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
habe aber keine lust ne strafe dafür zu kriegen oder das die UV als beendet angesehen wird dadurch. würde mir 3 NMR einbringen wenn ich nicht neue UV beantrage
Zitat von: metalvampire am 14. Februar 2008, 23:29:38habe aber keine lust ne strafe dafür zu kriegen oder das die UV als beendet angesehen wird dadurch. würde mir 3 NMR einbringen wenn ich nicht neue UV beantragenein wirklich nich...
ich lach mich kaputt. kann ihn nicht verkaufen da ich sonst nur 15 eigene profis hätte. dachte die leihspieler gehören dazu
salve gianni. hast du schon ne antwort bekommen wegen dem spieler?
Zitat von: metalvampire am 14. Februar 2008, 23:30:54salve gianni. hast du schon ne antwort bekommen wegen dem spieler? ja er wollte nicht mit mir verhandeln das regt mich voll auf
habe einen ama. habe ihm vertrag angeboten. er wollte 203 KSM$. geboten habe ich 200 und er will 96 stunden bedenkzeit
Zitat von: gianni91 am 14. Februar 2008, 23:49:48Zitat von: metalvampire am 14. Februar 2008, 23:30:54salve gianni. hast du schon ne antwort bekommen wegen dem spieler? ja er wollte nicht mit mir verhandeln das regt mich voll auf sorry gianni. war mir nicht mehr sicher ob er noch zu haben war.
vielleicht hatte er ihn schon versprochen. hatte eigentlich kein problem mit ihm zu verhandeln als ich mir meinen spieler geholt habe. war sehr umgänglich.
werde weiterhin augen und ohren für dich und Esran offen halten. habe wochenlang vergeblich anfragen geschrieben und mittlerweile bekomme ich PN`s in denen mir vernünftige spieler angeboten werden. kann ja den einen oder anderen den ich nicht brauche mal an euch weiterleiten. meine abwehr steht ja.
ich schaue mir immer noch an was während der UV passiert ist. und freue mich meine stadioneinahmen zu sehen. erstes spiel mit ausgebautem stadion . über 2 millionen an zuschauer einnahmen.
mich auch . habe leider auch miese nachrichten. habe gerade gesehen das sich mein neuer MIT schon in der 5ten min verletzt hat und heyyyyy mein gegner hat nur mit 10 gespielt. ist das nicht ein 3:0 für mich?
30 tage mit knöchelbruch. und eine auswechslung hat nicht stattgefunden. was ist los hier?