VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@mini: Hast Du eigentlich Interesse an meinem Verteidiger Vladimir Tcaciuc? Für max. könnte er gehen...der wäre definitiv besser und nur unwesentlich teurer... ;D
nein guschdl geh nich ^^ui lavinia auch noch da *freu* hm thema... beginnen wir mit ksm: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=57760 hat maxgebot von mir. meinungen? bitte die momentane 2mannabwehrsituation zu bedenken
Zitat von: miniwiener am 13. Februar 2008, 22:31:16nein guschdl geh nich ^^ui lavinia auch noch da *freu* hm thema... beginnen wir mit ksm: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=57760 hat maxgebot von mir. meinungen? bitte die momentane 2mannabwehrsituation zu bedenken Guter Spieler, brauch halt noch ein wenig Zeit.ich habe die ganze Zeit Opensuse 10.3 konfiguriert und Firefox & Thunderbird konfiguriert. Somit kann ich nach einer Testphase Windows adieu sagen
Den habe ich mal als 19jähriger für nen Butterbrot gekauft. Nee, im ernst, der war damals nicht so teuer. Damals gab es aber noch die richtig hohen Preise. Ich wüsste allerdings eine Lösung...
Zitat von: Don Guschdl am 13. Februar 2008, 22:35:28Zitat von: miniwiener am 13. Februar 2008, 22:31:16nein guschdl geh nich ^^ui lavinia auch noch da *freu* hm thema... beginnen wir mit ksm: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=57760 hat maxgebot von mir. meinungen? bitte die momentane 2mannabwehrsituation zu bedenken Guter Spieler, brauch halt noch ein wenig Zeit.ich habe die ganze Zeit Opensuse 10.3 konfiguriert und Firefox & Thunderbird konfiguriert. Somit kann ich nach einer Testphase Windows adieu sagen du rebell Zitat von: lavinia am 13. Februar 2008, 22:36:14Den habe ich mal als 19jähriger für nen Butterbrot gekauft. Nee, im ernst, der war damals nicht so teuer. Damals gab es aber noch die richtig hohen Preise. Ich wüsste allerdings eine Lösung... sag jetz nich di nechelo da hab ich gerade heute und gestern schon bessere spieler fuer abgelehnt
..........und jetzt gehe ich doch schlafen Ciao bis morgen ihr 2
also um meine abwehr mach ich mir weniger sorgen als um mein mittelfeld und hab ich das jetz richtig verstanden du moechtest riccio UND di nechelo im 1:1 tausch gegen deinen? ich hoffe ich hab das falsch verstanden n8 guschdl war ja nen kurzes vergnuegen aber dafuer schliess ich morgen frueh die cantina auf
Hatte ich nicht gerade noch zusätzlich von Pomponi gesprochen? Wenn man vom Marktwert ausgeht bekämst Du dann zwei Spieler im Wert von etwa 275 Millionen und ich im Gegenzug zwei für insgesamt 140, also etwas die Hälfte. Aber ist schon okay. Als Du Pomponi wolltest, wollte ich ja nicht so recht, also muss ich mit dem Korb wohl leben. Werde mal sehen ob ich max für die Spieler am TM bekomme.
und in ksm noch nich? ^^
ach komm ... ne Sekunde habt ihrs doch geglaubt Mein Internet hängt hier gewlltig ... bin also erstmal wieder wech
Zitat von: MiBiosi am 14. Februar 2008, 09:29:30 ach komm ... ne Sekunde habt ihrs doch geglaubt Mein Internet hängt hier gewlltig ... bin also erstmal wieder wech Niiiiiiiiieeeeemals!!!
Zitat von: Frozen1980 am 14. Februar 2008, 11:01:57Zitat von: MiBiosi am 14. Februar 2008, 09:29:30 ach komm ... ne Sekunde habt ihrs doch geglaubt Mein Internet hängt hier gewlltig ... bin also erstmal wieder wech Niiiiiiiiieeeeemals!!! Moin, noch ein fauler Student
Du hast doch bestimmt einen hübschen Italienischen Abwehrrecken U20, Silber oder Gold, Ab Stk. 50